Ich bin gerührt und verwirrt zugleich wie meint er das mit nur ich singe das Lied??
Adam: hey du Goldkehlchen du warst fantastich ...
Adam hebt mich hoch und wirbelt mich herum als sei ich leicht wie eine Feder...ich lache aber bitte ihn mich wieder runter zu lassen.....mir ist schwindelig alles dreht sich....ich halte mich an der couchlehne fest
Doris: alles in ordnung mit dir? Du siehst blass aus....
Ich: jaja geht schon Adam war was wild grad...ich winke ab...
Ich merke nicht wie Adam und Doris gehen weil mir so schwindelig ist und ich an der Couch nicht mehr lehne sondern in sie rein gerutscht bin und fest darin liege....ich weiss garnicht was mit mir los ist......
Es geht grad das Licht aus und ich erschrecke.....
Ich :hey warum ist es hier so dunkel????
Rufe ich voller ärger....Colin: ohhhh sorry du bist ja noch hier....
und das Licht geht wieder an...
Colin:Warum liegst du denn hier noch rum??? Ich dachte du bist mit Adam gefahren...
Ich : wie du siehst ist es wohl nicht so....ich wische mit meiner Hand schweiss von der Stirn
Er schaut über die Rücklehne zu mir runter....
Colin: kätzchen bist du müde oder sogar krank du bist so blass um dein schönes Näschen.....er sieht mich wirklich besorgt an...
Ich: ich weiss auch nicht nachdem Adam mich so doll gedreht hat war mir schwindelig ich weiss nicht mal wie ich auf die Couch gelangt bin....
Colin: kätzchen das ist aber schon stunden her du musst geschlafen haben....oder du warst ohnmächtig...komm mal her
Ich: ich kann nicht....ich fühl mich sooo schlapp hilf mir bitte...
Colin springt über die Couchlehne direkt zu mir rüber hält mir die Hände und zieht mich hoch....doch meine Beine halten nicht stand und ich sacke ab...
Colin: ok dann eben anders...
Er schwingt mich wie ein Sack über eine seiner Schultern und trägt mich hoch zu seinem Schlafzimmer legt mich behutsam auf dem Bett ab und deckt mich zu....
Colin: du ruhst dich jetzt hier mal was aus ich hole dir was zu trinken und telefoniere kurz ok
er sieht mich besorgt an.... ich nicke nur und schließe die Augen....als ich meine Augen wieder öffne sehe ich Colin neben dem Bett auf einem Stuhl sitzend schlafen
ich fühle mich was besser trinke was und setze mich auf die Bettkannte
ich sehe ihn an so süß wie er da liegt naja wohl eher gekrümmt da rumhängt der arme....
Ich streichel sein Arm und sage sein Namen....
Er blinzelt zunächst nur kurz reißt aber schnell die Augen auf als er bemerkt das ich vor ihm sitze.....
Colin: ohhh Kätzchen ist was nicht in Ordnung???
Ich schüttel den Kopf
Ich : nein ganz und garnicht
Er schreckt sofort aus dem Stuhl heraus auf die Bettkante zu mir hin.......
Colin: sag was ist los???
Ich grinse frech
Ich: Warum sitzt du neben deinem Bett und schläft auf dem ungemütlichen Stuhl???
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Cerita PendekAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....