Adam hat mir die Schlüssel vom Haus gegeben damit wir bevor wir fahren, abschliessen und den Schlüssel beim Bootsverleih abgeben.....
die Inhaber vom Bootsverleih sind Freunde von seinen Eltern die das hier mit den Häusern etwas verwalten....anders wäre es auch garnicht machbar da ja Adam's Eltern echt stinktreich sind und viel in der Welt herum reisen.....
also quasi so wie meine Eltern.....
ob die sich sogar kennen oder gar miteinander zu tun haben?....Möglich wäre es....
Mir ist das alles zuwider....diese noblen Partys,Empfänge und Charety's alles so stocksteife Leute nur Business im Kopf ich habe solche Veranstaltungen,als ich kleikn war. immer über mich ergehen lassen....
selbst wenn Kinder mit dabei waren, saßen wir am Kindertisch egal welches Alter, wir saßen zusammen naja es sei denn es waren so bis 3 Jährige die wurden dann an sogenannte Nannytischen versorgt oder halt auch Zuhause gelassen
Dieses Reich sein hat mir nie gefallen, gut als Kind bekam man das was man sich wünschte zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Aber auch so bekam ich alles,wenn man immer alles haben kann was man möchte ,verliert man schnell das Interesse an solches....
Mir ging es zumindest so....
ich war wie man sich denken konnte eher nicht so beliebt bei diesen reichen versnobten Kindern...
Aber es war mir auch egal....
????:Fährst du mit zum Strand?????
....holt mich eine Stimme aus meinen Gedanken rauss....
Owen rif von unten hoch....Ich: ähm ....Moment hab's gleich dann können wir los....ok?
Ich stehe im Zimmer worin Adam und Lisa (miteinander) geschlafen haben...
ich schaue vom zerwühlten Bett weg und blicke zur offenen TerasseEin wenig Wehmut durchfährt mich....es ist echt schön hier....warum kaufe ich mir eigentlich nicht auch ein solches Strandhäuschen? Genug Geld hätte ich doch????
Ich hatte bisher nie das Bedürfnis danach sowas zu besitzen ....doch ich mag es hier....diese tolle Luft....das ich das Wasser rauschen höre klingt so beruhigend....es fühlt sich wie Urlaub an....
Ich krame noch ein paar Sachen in meiner Tasche zurecht und ziehe mich für den Strand um....ein knapper Bikini...im Hawaiistyle sehr knapp aber dennoch Sportlich und getragen wirkt er nicht billig oder zu aufreizend darüber ziehe ich ein weites beigefarbenes leicht durchsichtiges Shirt welches weite halblange Ärmel besitzt dazu eine hellblaue Jeanshotpants und beige Chucks....
mit Sonnenbrille auf dem Kopf ,Sonnenmilch in der Hand verlasse ich meine Tasche schleppend das Zimmer und denke noch....bloss nicht fallen stolpern oder sonst was....ich schaff das die Ttrppe runter...ohne mir den Hals zu brechen....
"Hey"
ruft eine Stimme hinter mir...
und ich falle bald vom Treppenanfang die Stufen runter, ich ruder fast schon mit den Armen,als eine starke Hand mich am Handgelenk packt und somit noch das schlimmste verhindern kann......meine Rettung....Ich: sag mal ,musst du mich so erschrecken? Willst du das ich mir den Hals breche?
schnaube ich noch nicht wissend wer mich da so hält....???:Sorry, Owen hat mich gebeten zu fragen ob du Hilfe brauchst....und ich wusste nicht in welchem Zimmer du genau bist...
als ich was hörte rief ich einfach...Ich schaute hoch in sein Gesicht und merkte erst da wie gut dieser Steven eigentlich gebaut war....
er ist schon nicht von schlechten Eltern...
sein Körper Athletisch mit gut ausgeprägten Muskeln braune Haut die sich sogar gut anfühlt da meine freie Hand an seinem Oberarm ruht was mir wohl aus Reflex passiert sein muss...also wie ich meine Hand so ansehe stell ich fest das ich mich förmlich da rein krallte....
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Cerita PendekAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....