Tag der Enthüllung....

654 26 2
                                    

Heute treffe ich mich mit Adam er hatte mich eingeladen mit zu einem Kollegen namens Colin zu gehen......Owen hat heute eh keine Zeit...ich muss zugeben viel weiss ich noch immer nicht über ihn...beruflich nichts seine Vergangenheit schon garnichts

Doch zu seiner Verteidigung muss ich zugeben er weiss von mir genauso wenig...

Es sollte einfach noch nicht sein......es wird der Tag kommen....da bin ich mir sicher...

Als ich mit Adam zu diesem Colin fahre unterhalten wir uns ausgelassen über alles mögliche dann kam die Frage aller Fragen.....

Adam: hast du nochmal was von dem Unbekannten herausgefunden bzw...sorry war da nochmal was...meine ich...
Er räuspert sich verlegen....

ich merke diesen Stich wieder in meinem Herzen....seit ich mit Owen zusammen bin hatte ich keinen Gedanken mehr daran verschwendet....es war wie vergessen auch diesen Geruch habe ich nie wieder in der Nase gehabt....es hat mir auch nicht gefehlt...bis auf.... dieser Kuss ......ich lege meine Hände wieder auf meinen Mund...
Adam sieht mich verwirrt an...

Adam: es scheint dich noch immer sehr mit zu nehmen wie es scheint es tut mir leid davon angefangen zu haben...

Ich : nein Adam schon in Ordnung....

Wir steigen nach weiteren 10 Minuten fahrt aus

An der Tür sagt Adam mir das Colin der Sänger seiner Band ist und sich bei ihm im Keller der Proberaum befindet.....

Ich bin gespannt die Band habe ich schon oft spielen gehört an der Strandparty zuerst sonst mal immer zwischendurch mal Adam hat im Auto ja oft ihre Musik als cd laufen...ich mag die Musik.....

Es öffnet sich die Tür Matt steht in der Tür ich freue mich ihn zu sehen wunder mich aber das er da ist...Adam wohl garnicht...wir gehen rein und direkt in den Keller...

Ich finde es unten angenehm gemütlich ja klar befinden sich ne menge Instrumente dort aber auch eine grosse Couch mit einem Sessel und einem Couchtisch...

Ich: ihr Probt also nicht nur....und schmunzel
Ich setze mich in den Sessel...

Adam: nein hier besprechen wir neue Texte für Songs die in Arbeit sind...oder für einfach nur so zusammen zu sitzen.......

Colin: .....so wie heute

höre ich eine Männerstimme von hinten sagen

Ich drehe mich überrascht rum und sehe einen gutaussehenden Mann mit schwarzen langen Haaren und tief stechende blauen Augen....ich bin direkt gefangen von seinem Anblick...

ich bin direkt gefangen von seinem Anblick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir sehen uns ne Zeit lang in die Augen.....es ist sehr intensiv..

Matt platzt aber dazwischen und hält mir ein Bier vor die Nase ich murmel nur ein kurzes Danke vor mich hin und sehe verlegen woanders hin...

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt