Ich bin so perplex lasse mich aber dann auf den Kuss ein....
Ich: warum...ich keuche zwischen unseren Lippen hindurch...warum bist du hier?
Er lässt von mir ab und mustert mich kurz als verstünde er meine Frage nicht....
Ich: also nicht das ich es nicht gut finde, sondern ich habe dich so garnicht erwartet....
ich küsse ihn nochmal zärtlich und lächle ihn an....
Ich freue mich doch ihn hier zu haben....
Owen: ich habe übrigends eine Pizza abgefangen,diese hattest du auf alle Fälle erwartet....
Dein Magen knurrt wie ein Bär...gurrt er in mein Ohr....Er läuft an mir vorbei in meine Wohnung....
Owen: du solltest nicht jedem einfach deine Tür öffnen bei soviel Technik die dir hier doch zur verfügung steht...ruft er im reingehen noch vor sich hin....
Jaja er hat ja recht....ich habe sogar eine Kamera unten und an der Tür einen Bildschirm....ich war so auf den Pizzatyp fixiert das ich garnicht an was anderes gedacht hatte...
Er setzt sich im Wohnzimmer auf Couch zieht seine Lederjacke aus und wartet das ich zu ihm komme......
natürlich tue ich dies gerne.....Noch immer im Bademantel lasse ich mich neben ihn plumpsen und öffne den Pizzakarton....
Das duftet herrlich...ich habe so HungerEin Lachen eben mir lässt mich kurz von einer Pizza weg sehen...
Ich: was kachst du so...?
Owen: na vom ansehen der Pizza wirst du nicht satt...du musst schon rein beissen
Er zwinkert mir lachend zu....
Ich beisse genüsslich in meine Hawaiipizza und stögne genüsslich auf.....ohhh man ist das gut kauend halte ich Owen ein Stück hin was er annimmt und mich nachahmt...er stöhnt und kaut gespielt vor sich hin....was mich natürlich ihn anstarren und meine Kaubewegung für Sekunden bremst...
Dann lache ich mit vollem Mund los und klapse mit der Hand gegen seinen Oberarm....
Owen: du bist eine solche Geniesserin...egal was du tust du machst es nit Leidenschaft....
Die Luft zwischen uns wird heiss ich spüre das sie sich auflädt und ich bekomme wieder dieses Verlangen ihn anfassen zu müssen....wir sehen uns an und kauen zu ende...
Kaum das ich runter geschluckt habe drücke ich mich an ihn und küsse ihn...er nimmt mich sofort auf sein Schoss und gleitet mit seinen Händen unter meinen Bademantel...
Owen brummt und massiert meine Brüste die sich ihm hart entgegenrecken....er weiss das ich ihn genauso will wie er mich....
Ich nehme seine Härte an meiner nassen Mutte schon stark wahr er drückt sie gegen mich reibt sich an mir,was mich schier verrückt macht...
Ich fummel seine Hose auf er hebt sein Becken an damit ich sie ihm samt Short ausziehen kann...er zieht nich wieder zz sich auf den Schoss und ich setze mich auf seine Härte und lasse mich genüsslich aufstöhnend auf ihm sinken...er füllt mich centimeter um centimeter mehr aus...er knurrt und leckt und saugt an meinen Brüsten....
Owen: du bist so wundervoll nass und eng.....es fühlt sich immer an als seist du noch nie gefickt worden....als er völlig in mir ist keuchen wir beide, seine Worte erregen mich....ich liebe es wenn er mich ganz langsam ausfüllt und dann nur so in mir bleibt um mir Zeit zz geben mich an seiner Grösse zu gewöhnen....
Owen: reite mich...ich bin so hart verdammt...
Ich lächle und kreise mein Becken, hebe und senke mich auf ihm es ist solch ein Genuss wie er sich in mir anfühlt...unsere Bewegungen werden eins wir pressen unsere Körper hart aneinander....immer und immer mehr nehmen wir an Tempo zu...
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
NouvellesAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....