Gefühlschaos

667 26 3
                                    

Die Sonne scheint ein neuer Tag beginnt... ich bin so entspannt und habe so gut wie lange nicht geschlafen das liegt wohl an meinem Brummbär neben mir....ich drehe mich zu ihm rum.....doch er ist weg...

scheiße.....
er hat es wieder getan

ohhh nein

bitte nicht lass ihn hier irgendwo sein ich laufe nur mit Slip und Top bekleidet durch meine Wohnung er ist weg auch seine Klamotten sind alle weg....

ich bin total verzweifelt und niedergeschlagen ich könnte heulen so schlecht fühle ich mich....
Ich schaue auf mein Handy nach ob er was hinterlassen hat aber nichts...

Es reicht ich darf mich nicht mehr auf ihn ein lassen es verletzt mich zu sehr...ich muss da auch an mich denken...er muss für sich herausfinden was mit seinen Gefühlen ist....
Zuerst überlege ich ihm zu schreiben aber ich lasse es dann doch....

Das einzig gute für mich ist jetzt eine dusche zu nehmen und schalte das Radio ein um mich auf andere Gedanken zu bringen....

War ja klar ...wenn dann läuft passende Musik die einem die eigene Situation wieder spiegelt........
ich singe dieses Lied voller inbrust laut mit um mein Frust rauss zu lassen......

Ich stehe bestimmt schon ewig unter der Dusche meine Haut ist schon ganz schrumpelig....ich nehme mein Bademantel wickel mich ein und laufe zur Küche...

???
Hallo Spatz du kannst aber gut singen hat das aus der Band schon mal einer gehört?


Ich drehe mich erschrocken um......
Ich : Owen?

Owen: ja wer denn sonst?

Ich:  wo kommst du denn jetzt her??

Owen: vom Bäcker...warum?

Ich: du hast mir gefehlt und schon laufen mir die Tränen...

Owen: was ist los warum weinst du denn?
Owen: ahh ja ich verstehe du hast gedacht ich wäre gegangen..

er läuft auf mich zu....und nimmt mich in seine Arme...er riecht so gut....ich liebe diesen männlichen Geruch vermischt mit Leder 

Owen:hey Kleine....beruhige dich sonst muss ich dich gleich übers Knie legen...

ich kicher....
Ich :das würdest du niemals tun

Owen : legst du es wirklich drauf an?

er hebt eine Augenbraue...

Ich: versuch's doch mal...

Er schnappte mich so schnell auf seine Schulter und kapste mir auf meinen Po das es klatschte ich kicherte....

Owen: und nun brauche ich mal eine heiße dusche..... und du mein heisses Teil eine kalte.......

Ich: wie kommst du darauf das ich eine kalte Dusche brauche?

Owen: wenn ich mit dir fertig bin wirst du genau diese brauchen...

Ohhh

Er zieht mich aus ich stehe einfach nur baff da er ist so sinnlich in seinen Berührungen ich flüster ihm zu ....

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt