Ich: Du bist so....unfassbar.....wirklich Owen....
ich bin so geflasht von dem was ich sehen....ich sehe mich stumm um,und ich glaube ich habe sowas noch nie gemacht....
Wir sitzen auf einem kleinem Boot, was wohl eine Art Restaurant darstellen soll....so in etwa wie oben auf dem Bild...
Es schaukelt ein ganz kleines bischen...also wirklich minimal da das Boot ja nicht abgelegt hat...
Owen sitzt mir gegenüber sein Kinn auf seine miteinander verschränketen Händen vor sich auf dem Tisch abgestützt da und sieht mich grinsend an...
Owen: du bist so wunderschön Sue, wenn du so alles bestaunst
Ich: was? Ach lass das Owen ,du machst dich nur wieder über mich lustig....woher kennst du das hier????
Ich blicke mich immernoch fasziniert um....
Owen: ein Freund hat hier mal kurze Zeit gekellnert neben sein Studium....seither komme ich hier noch gerne mal hin wenn ich Lust auf Fisch bekomme....ich weiss ja das du Fisch magst.....und du bist für mich immernoch wunderschön...murmelt er etwas leiser zum ende vor sich hin
Ich hab's gehört, er ist echt sehr süß,also männlich süß nicht süß wie eine Babykatze
Ich weiss das dieser Mann vor mir echt gefährlich ist....also für mein Herzen....er hat in meinem Herzen genau wie....Co....nein nicht jetzt über diesen.....nachdenken...
Ich habe beide noch sehr arg in meinem Herzen verankertIch nehme in Gedanken verloren die Speisekarte, und kann mich nicht entscheiden....
Owen lacht und weiss mit Sicherheit das ich wieder keine Entscheidung treffen kann....
Owen: was hälst du davon das wir die Platte für 2 bestellen da ist von allem etwas bei...
Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd und nicke als Zustimmung...
er kennt mich noch so gut....Eine Kellnerin mit schwarzer Kellnerschürze um die Hüfte gewickelt ,Stift und Block in der Hand, will unsere Bestellung entgegen nehmen....
Owen erledigt das für uns und bestellt gleich ein grosses Pils für mich und ein Wasser für sich....
Er ist so Aufmerksam....
Ich: danke das du so bist wie du bist...bedanke ich mich bei ihm....
Owen nimmt meine Hände in seine und zwinkert mir zu...
Lässt die Hände aber auf meinen liegen und streicht mit seinen Daumen über meine Handrücken....Owen: Sue...ich....also was ich dir gesagt hatte das meine ich wirklich so.....
Ich lege meinen Kopf schief weil ich im Moment grad nicht wusste wovon er spricht...
Owen: na ....du weisst schon...das ich.....er räuspert sich.....das ich...dich als meine Frau an meiner Seite wieder haben möchte rasselt er die Wörter ganz flott rauss....
Ich zucke leicht zusammen als ich verstand was er mir da eben gesagt hat....
Die Kellnerin kommt zum Glück grad mit den Getränken und einem Körbchen mit geröstetem Brot....
Er nimmt seine Hände von meinen zurück um Platz für die Sachen zum abstellen zu machen...
Ich habe befürchtet das dieses Thema bald nochmal wieder kommen würde...doch jetzt weiss ich noch immer nicht was ich dazu sagen soll....mist...
Owen bedankt sich bei der Kellnerin und nimmt ein stück Brot und tunkt es in den Dip....
Ich tue es ihm gleich denn ich falle echt bald vom Fleisch...
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Short StoryAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....