Ich darf präsentieren:
Das erste Gastkapitel von meiner lieben Stammkommentiererin Izabella :3
Vielen Dank dafür!!!Und jetzt viel Spaß damit!
"Gleich neben dem Haus da vorne ist ein Cafe. Lust auf ein Eis?" Als ich das Wort Eis hörte, sprang ich wie von Hornissen gestochen auf, was Flo zu einem Lachflash brachte. "Ich muss mich nur kurz fertig machen.",sagte ich auf dem Weg zum Bad. Als ich raus kam, war Flo auch bereits umgezogen. Ein FewJar-Shirt und eine schwarze Jeans. Ich muss sage, er sah wirklich gut aus. "Können wir??", fragt er. Ich nickte lächelnd und wir machten uns auf den Weg ins Cafe....
Im Cafe sprachen wir über alles möglich. Mit Flo konnte man wirklich Spaß haben. Ich hatte einen Eisbecher und er natürlich einen Kaffee. "Und wie ist die Schule so?" Er nippt an seinem Kaffee. "Ganz okey. Und die Uni?",stelle ich meine Gegenfrage. "Ein bisschen Anstrengend, aber sonst auch ganz okey." Wir schwiegen eine Weile bis mir jemand auf die Schulter tippt. Ich drehte mich um und musste Max erblicken. Der Idiot mit dem Messer von Bennys Feier. Oh Gott, was will der denn hier?! "Hi Anna! Lang nicht gesehen." Er umarmte mich und ich roch bereits den Alkohol. "Was willst du Max?", frage ich etwas unfreundlich. "Ach, jetzt sei mal nicht so gemein. Damals auf der Party warst du schließlich auch cool drauf. Du hast doch sogar mitgekifft." Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun. "Was redest du da für einen Mist? Max verzieh dich einfach!", fauchte ich ihn wütend an. Der Typ schaffte es aber auch jemandem den Tag zu vermiesen. "Na gut." Er stand auf und ging wieder.
Flo, der das alles beobachtet hatte, fragte sofort: "Stimmt das?", ich schaute ihn verwirrt an bis ich verstand, was er meinte. "Was? Flo?! Nein, natürlich nicht! Denkst du ich bin blöd?!" Doch Flo wollte mir anscheinend nicht glauben, den er bat anstatt mir zu antworten nach der Rechnung und zog mich dann am Ellbogen hinaus und in Richtung seiner Wohnung.
"Sag mal spinnst du!!", schrie ich ihn an, als wir in seiner Wohnung angekommen waren. "Ich bin nicht der, der hier spinnt, junge Dame, sondern du! Wie kommst du darauf zu kiffen, hm?! Ist es wegen deinem freund oder wie?!" Jetzt wurde ich wütend. Er glaubt ehrlich diesem Arschloch Max mehr als mir. "Ich habe nicht gekifft verdammt!" "Das sagen sie alle!!" Wie bitte?! Meint er jetzt etwa ganz ehrlich ich wäre ein Drogenjunkie?! Eine Tränen lief mir die Wange hinunter und ich rannte zu meiner Tasche. "Was machst du?", fragte Flo. "Kann dir doch scheiß egal sein! Du glaubst mir eh nicht! Geh doch zu Max und frag ihn, was ich mache, der scheint das ja besser zu wissen als ich!" Ich schmiss mit voller Wucht jedes einzelne Kleidungsstück rein, das ich zu Flo nach Berlin mitgenommen hatte. "Anna ,lass das!" Sein Geschreie hörte sich eher nach betteln an. "Nein, ich gehe! Du scheinst mir ja nicht zu glauben!!" Ich nahm meine Tasche und wollte an ihm vorbei, doch er versperrt mir den Weg. "Bitte geh nicht...", flüsterte er, doch ich war immer noch sauer. Klein zu sein zahlte sich in diesem Moment doch aus, denn ich drückte mich unter seinen Armen hindurch "Wieso sollte es dich interessieren, ob ich gehe, hm?!" Ich wollte Richtung Wohnungstür, doch er hielt mich am Handgelenk zurück und zog mich zu sich. "Weil ich dich liebe." War das Letzte, was er sagte bevor ich seine Lippen auf meinen spüren könnte. Ehe ich mich versah erwiderte ich den Kuss auch noch und tausende von Schmetterlingen spielten in meinem Bauch fangen...
-------------
Ihr wollt auch ein Gastkapitel schreiben und hier veröffentlicht werden? :)
Schreibt einfach ein Kapitel (ca. 1000 Wörter, aber auch gern mehr) zu dem Thema "Wie stellt ihr euch Annas und Flos Zusammenkommen vor?" und schickt es mir als Nachricht!Ich freu mich über jedes Schriftstück, dass ich von euch bekomme!! :3
LG Eure Heide :x
DU LIEST GERADE
Verliebt in Floid?! (LeFloid FF)
FanfictionLeFloid als Halbbruder zu haben ist schon ziemlich cool, bringt aber auch einige Probleme mit sich, besonders, wenn man so wie Anna ein paar Problemchen damit hat seine eigenen Gefühle unter Kontrolle zu haben. Doch was soll man sagen? Wo die Liebe...