"Bist du fertig?", kam es fragend von Flo. "Ja!", rief ich aus dem Bad Richtung Schlafzimmer und versuchte ein letztes Mal eine Haarsträhne mit Haarspray zu befestigen, so dass sie mir nicht mehr dauernd ins Gesicht hing. Flo kam ins Bad und griff nach seinem Deo. "Du siehst hübsch aus.", meinte er grinsend und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Du auch.", sagte ich lächelnd und betrachtete ihn, wie er sich ein letztes Mal durch die Haare fuhr und nach dem Cap griff, das er dafür kurz runter genommen hatte. Flo trug genau das gleiche Hemd wie am Samstag, was mich unweigerlich daran erinnerte, wie er mich damals einfach zu sich hergezogen und mich wie aus heiterem Himmel geküsst hatte - ohne auch nur ansatzweise zu wissen, wie ich reagieren würde.
Die Combi Cap und schwarzes Hemd stand ihm verdammt gut, aber in meinen Augen hätte er sich im Prinzip alles anziehen können -Ja! Auch einen Kartoffelsack!- und sah für mich immer noch perfekt aus. "Wollen wir los?" Ich nickte. Gemeinsam gingen wir zu Flos Auto und fuhren dann Richtung Kino. Wir beziehungsweise eigentlich Flo hatten mit Frodo ausgemacht, dass wir uns eine halbe Stunde vor Filmbeginn vor dem Kino trafen. Bevor wir ausstiegen, hielt mich Flokurz zurück. Ich blickte ihn verwundert an, schließlich hatte ich bereits aussteigen wollten. "Was is?", fragte ich also etwas verdutzt, doch Flo zog mich einfach zu sich und gab mir einen Kuss. "Das werden wir jetzt den ganzen Abend nicht mehr haben.", meinte er und ich verstand. "Ja, ich glaub Frodo würd 'n bisschen blöd aus der Wäsche gucken, wenn wir das vor ihm machen würden.", antwortete ich und gab ich einen sanften Kuss auf die Backe. "Hab dich lieb." ... "Ich dich auch.", meinte Flo und strich mir liebevoll über die Wange, ehe er ausstieg und das Auto absperrte.
Gemeinsam liefen wir noch händchenhaltend Richtung Eingang des Kinos. Frodo war noch nirgends zu sehen, trotzdem ließen wir sicherheitshalber das Händchenhalten, nachdem wir in Sichtweite des Eingangs gekommen waren. Am Eingang angekommen warteten wir, während Flo auf sein Handy blickte und nachschaute, ob er eventuell eine Nachricht von seinem besten Freund bekommen hatte.
"Juten Abend!" Frodo kam strahlend auf uns zu. Flo blickte sofort von seinem Handy auf. "Na, wie jeht's?", meinte Flo, als er Frodo freudig zur Begrüßung umarmte. "Nich anders als gestern.", antwortete dieser grinsend und wandte sich zu mir. "Nabend, Anna.", kam es freundlich Frodo, der mich ebenfalls kurz umarmte. Flo beobachtete die Szene und ich wusste nicht, ob ich da nicht ein kleines Eifersuchtsfunkeln in seinen Augen gesehen hatte. "Woll ma?", fragte er, nachdem mich Frodo wieder losgelassen hatte. Ich nickte und Frodo tat mir gleich.
Während Frodo und ich uns unterhielten, stellte sich Flo an die Kasse und löste unsere Tickets. "Bitte schön.", meinte er, als er zurück kam und uns jeweils ein Ticket in die Hand drückte. Ein Stockwerk höher befanden sich die Eingänge zu den einzelnen Kinosälen und ich staunte nicht schlecht über die Größe des Kinos. "Frodo, Nachos wie immer?" Frodo nickte. "Du auch, Anna?", meinte Flo jetzt fragend an mich gewandt. Ich schüttelte den Kopf. "Ach komm schon. Ich lad dich auch ein.", kam es grinsend von Frodo. "Ne, ich schaff sowas nicht allein.", versuchte ich mich zu erklären. Frodo blickte verwundert fast schon erstaunt zu mir. "Dann biste deinem Bruder aber nich sehr ähnlich." Ehe Frodo den Satz vollständig ausgesprochen hatte, boxte ihn Flo bereits spielerisch gegen die Schulter. "Stimmt doch gar nicht.", meinte dieser. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Flo wollte breits gehen und Knabberzeug für uns holen, als er sich noch mal umdrehte und fragte: "Und du willst wirklich nix?" Ich schüttelte bloß den Kopf und antwortete: "Ne du. Ich ess einfach bei euch mit." Flo grinste und drehte sich wieder um.
"Welche Reihe sind wir eigentlich?", meinte ich fragend, als wir in den Kinosaal gingen. Ich blickte zu den beiden, die vollbepackt hinter mir standen. "Ich glaube G. Schau ma auf deine Karte." Toll .. Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich die hingeschmissen hatte. "G is schon richtig und wir haben die Plätze 15-17.", kam es von Frodo, der es irgendwie geschafft hatte sein Ticket aus der Hosentasche zu angeln, trotz Nachos und 1 Liter Trinken. "Danke.", meinte ich lächelnd und nahm die Stufen nach oben, bis zu unserer Reihe. Unsere Plätze befanden sich genau in der Mitte.
"Ich würd sagen Anna sitzt in der Mitte.", schlug Frodo vor. Flo nickte, während ich mit den Schultern zuckte. "Mir is es egal, wo ich sitze.", gab ich von mir und setzte mich einfach, wie von Frodo vorgeschlagen, in die Mitte.
Während des Films bediente ich mich, was meine Snacks anging, einmal hier, einmal dort, doch jedes Mal, wenn ich Richtung Flo blickte, wollte ich unwillkürlich nach seiner Hand greifen und einfach seine Haut auf meiner spüren. Es war verdammt anstrengend diese Gefühl zu unterdrücken und nicht einfach nachzugeben, aber die Chance, dass Frodo es mitbekommen würde, war einfach zu hoch.
Auch wenn ich mich zurückhalten musste, war der Film super und ich überlegte sogar bereits ihn nicht eventuell einen Platz in meinen persönlichen Top Ten zugeben und das obwohl ich mich eigentlich nicht sonderlich mit Marvel-Filmen auskannte. Das war auch der Grund, weshalb die ein oder andere Szene nicht ganz verstand. Trotzdem: Guardians of the Galaxy war definitiv einer der Filme, die ich mir auf DVD kaufen musste.
"Und wie fandest du den Film?", fragte Flo grinsend, als wir aus dem Kinosaal gingen. "Ich liebe es! Rocket ist sooooo verdammt cool und das am Ende mit Groot war so süß!", meinte ich hellauf begeistert. Frodo lächelte verschmitzt. "Also biste bei Teil zwei mit dabei?", kam es fragen von eben diesem. Ich nickte eifrig. "Klar!", antwortete ich. Frodo reichte mir die Hand und ich schlug ein. "Abgemacht?" Ich nickte. "Abgemacht!"
------------------
Kino whoop whoop! :D
Viel Spaß mit dem Kapitel und ich kann muss euch schon mal vorwarnen: Das hier ist das Vorletzte dieses FF-Teils! Also nur noch ein Kapitel! Dann kommt Teil drei :)LG Heide :x
DU LIEST GERADE
Verliebt in Floid?! (LeFloid FF)
FanfictionLeFloid als Halbbruder zu haben ist schon ziemlich cool, bringt aber auch einige Probleme mit sich, besonders, wenn man so wie Anna ein paar Problemchen damit hat seine eigenen Gefühle unter Kontrolle zu haben. Doch was soll man sagen? Wo die Liebe...