Langsam spürte ich wie seine Hand Richtung meiner Hüfte fuhr. Ich wusste, dass das alles Konsequenzen haben würde, wenn ich es zuließ, aber meine Gefühle zu Flo waren stärker als die Angst vor möglichen Konsequenzen. Er löste seine Lippen wieder von meinen, sah mir tief in die Augen und drängte mich Richtung sein Bett. Davor blieb er stehen, drückte mich liebevoll runter, so dass ich aufs Bett fiel. Er krabbelte sofort über mich und küsste meinen Hals. Ich war wie im 7. Himmel. Alles um mich herum drehte sich und ich spürte wie sein Herz pochte. Sein Atem auf meiner Haut war unbescheiblich schön. Zum ersten Mal spürte ich Wärme und Geborgenheit um mich, die ich vorher noch nie spüren durfte. Ich ging mit meiner Hand zu seinem Nacken und wollte ihn nie mehr loslassen.
Wenig später drückte er wieder seine warmen Lippen auf meine. Die Schmetterlinge in meinem Bauch liefen Amok. Ich öffnete kurz meine Augen und drängte ihn von mir weg. Er sah mich etwas verdutzt an und fragte flüsternd: "Was ist?.." ..."Nichts! Schon gut", flüsterte ich, während ich ihn zur Seite warf und mich auf seinen Bauch setzte. Ich beugte mich zu seinem Gesicht und küsste abermals seine Lippen.
Seine Hände wanderten zu meinem Rücken und langsam merkte ich wie sie unter mein Shirt gingen, um es Stück für Stück hochzuziehenn. Seine warmen Hände unter meinem Shirt und auf meiner Haut fühlten sich wunderschön an. Er wollte es über meinen Kopf ziehen, doch ich ließ ihn nicht, setzte mich stattdessen auf und meinte mit einem traurigem Unterton: "Nich.. das dürfen wir nicht.." Er sah mir in die Augen, setzte sich ebenfalls aufrecht hin und sagte leise: "Wieso? Ich liebe dich.."
Diese Worte aus seinem Mund.. und es fühlte sich alles so verdammt richtig an. Ich wusste, dass es niemand heraus finden würde und trotzdem musste ich an Andy denken. "Du weißt, dass ich einen Freund habe.." sagte ich leise. Er wandte seinen Blick von mir ab, stand auf, sagte etwas sauer "Jap. Stimmt!" und ging in die Küche. War es falsch was ich grade gesagt hatte? Ich wollte doch nur .. Ich seufzte. Eigentlich wollte ich nur Flo.
Verwirrt stand ich auf und ging ihm nach. Er saß am Küchentisch mit einer Tasse Kaffee in der Hand und starrte Richtung Fenster. "Flo.." rief ich fast schon bettelnd. Er sah mich an und meinte: "Was ist? Du hast doch einen Freund und da können wir doch jetzt nicht..." Ich unterbrach ihn "Flo! Hör auf... wir können so oder so nicht zusammen sein.. du bist mein verdammter Bruder!"
Flo seufzte etwas genervte, ehe er aufstand und sich vor mich stellte. "Ja.. wissen kann man vieles.. aber was man fühlt ist eine wichtigere Sache. Ich akzeptiere dich nicht als meine Schwester! Ich werde dich aber ewig akzeptieren als meine Freundin.. und das weißt du!" Seine Worte brachten mich zum Weinen. Mir war bewusst, dass wir nie ein Paar werden konnten. Flo riss mich aus meinen Gedanken. indem er mich fast schon etwas zu fest in den Arm nahm. "Entschuldige... ich... ich bin einfach nur etwas verwirrt.. " Ich wollte aber nicht, dass das alles gewesen war.
Ich löste mich, stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Ich liebe dich" flüsterte ich leise zu ihm. Sein Blick schien erleichtert und er drückte ebenfalls seine Lippen auf meine. Wieder spürte ich seine Wärme, die leichten Unbehebenheiten von seinen Lippen. "Wollen wir jetzt endlich das durchziehen, was wir schon seit langer Zeit angefangen haben?" fragte ich Flo mit einem Lächeln im Gesicht. Er sah etwas überrascht an, freute sich allerdings und drängte mich wieder in sein Zimmer. Etwa eine halbe Stunde später lag ich in seinen Armen und horchte seinem Atem. "Schläfst du?.." fragte ich leise. Er drehte seinen Kopf zu mir und antwortete: "Nein... ich muss die ganze Zeit dadran denken wie schön es war.."
Iich liebe dich, Flo" sagte ich und küsste leicht seinen Bauch. Was jetzt aus Andy und unserer Beziehung werden sollte... wusste ich nicht, mir war nur klar, dass ich Flo liebte und ihn nicht mehr von der Seite weichen wollte. Ich liebte seine Duft in meiner Nase, seine verwuschelten Haare und sein Atem zu horchen. In Gedanken an Flo und an das, was passiert war, schlief ich in Flos Armen ein.
Als ich aufwachte war das Schlafzimmer wieder lichtdurchflutet. Flo war wohl schon aufgestanden. Ich stieg aus dem Bett tappste leise in die Küche, wo Flo auch schon saß mit einer Tasse Kaffee in der Hand.
Ich musste grinsen. Wie oft hatten ich ihn da schon so sitzen sehen. Er freute sich, als er mich sah "Guten Morgen", sagte er mit einem Lachen in der Stimme "Guten Morgen.." erwiderte ich, ging zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Er sah mich verwundert an schwieg aber. Ich drehte mich um und machte mir meinen Schwarzen Tee. "Ich muss gleich noch LeNews drehen.." sagte er und stand wie von Bienen gestochen auf.
Als er grade an mir vorbeigehen will hielt ich ihn an seinem Handgelenk zurück. "Ich hoffe du vergisst nicht was vorhin war..." und sah ihm in die Augen. Er schaute mich nur an und drückte seine Lippen auf meine und sagte "Ich liebe dich!", ehe er aus der Küche entschwand.
--------------------
Vielen Dank an die Schreiberin des letztens Gastkapitels: Banane0906! :D
Hat mich sehr gefreut :3Mal sehen, wann ich das nächste Mal wieder so etwas machen, denn es hat sau Spaß gemacht mit euch und war echt toll! Noch mal viel Dank an alle, die mitgemacht haben!
Schaut doch mal auf ihren Profielen vorbei ;3
Wenn ihr OneShots oder ähnliches zu dieser FF schreiben wollt, dann fragt doch einfach kurz an bzw. informiert mich darüber und schreibt dann was ihr wollt ^-^ Ich würds feiern :D
LG Eure Heide :x
DU LIEST GERADE
Verliebt in Floid?! (LeFloid FF)
FanfictionLeFloid als Halbbruder zu haben ist schon ziemlich cool, bringt aber auch einige Probleme mit sich, besonders, wenn man so wie Anna ein paar Problemchen damit hat seine eigenen Gefühle unter Kontrolle zu haben. Doch was soll man sagen? Wo die Liebe...