Vielen Dank an die liebe _lelelena13_, die sozusagen das letzte Gastkapitel damit weiterführt ;)
Also nicht verwundert sein wegen des plötzlichen Einstiegs ^-^Fettes Danke dafür!
Ich würde am liebsten nie wieder aufhören ihn zu küssen, doch schließlich müssen wir uns auf Grund des Luftmangels trennen. Ich starre ihn an. Seine Augen funkeln. Ich lächele. Doch das Lächeln vergeht, als mir bewusst wird, dass eine ehrliche, echte Beziehung niemals funktionieren würde. Traurig senke ich meinen Blick. Flo's warme Hand verschränkt sich mit meiner. Er fasst mir unter mein Kinn und hebt vorsichtig meinen Kopf an, sodass ich in seine Augen sehen muss. Stumm läuft mir eine Träne von der Wange. Er wirkt erschrocken und ich fühle mich sofort schlecht. "Was ist?" Ich sehe auf unsere verschränkten Finger und leise pocht mein Herz auf, gefolgt von einem bitteren Nachgeschmack. "Das wird niemals klappen. Das hast du gesagt! Du hast mich abserviert und gemeint du wärst der Erwachsene und...!" Ich rede mich in Rage, doch Flo stoppt mich mit einem weiteren Kuss. Die leichten Unebenheiten seiner Lippe fühlen sich unglaublich gut an und eine angenehme Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus. Seine Hände wandern auf meine Hüften, bleiben dort und streicheln sie sanft. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und schlinge meine Arme um seinen Nacken. Letztendlich sind wir uns so nah, das nicht mal ein Blatt Papier mehr zwischen unsere Körper passen würde. Ich reiße mich los und presse meinen Rücken schwer atmend gegen die kalte Hauswand. "Hör auf.", flehe ich, denn ich weiß, würde ich ihm jetzt nachgeben, dann war ich hoffnungslos verloren. Er kommt wieder näher und stützt sich mit der Hand genau neben meinem Kopf an der Hauswand ab. "Süß." Er umfasst meine Wange und die Wärme strömt prickelnd durch meinen Körper. "Wieso hast du mich damals abgewiesen?", presse ich mühsam hervor. Er stutzt. "Ich, naja, wie soll ich es sagen..." Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Wir können nicht so tun als wäre es nie geschehen. Sag es doch einfach!" Er zieht mich an sich. "Ich hatte Angst. Vor meinen Gefühlen. Weißt du wie sehr ich mich zusammen reißen musste dir nicht alle Klamotten vom Körper zu reißen und etwas mit dir zu tun, zu dem wir beide noch nicht bereit sind?" Ich beiße auf meine Lippe. "Ich gebe aber einen Scheiß drauf!" Er hebt meinen Kopf zu sich. "Ich liebe dich. Wirklich." Er sieht mir direkt in die Augen und ich lese verschiedene Emotionen in seinem Blick, aber mehr zu sagen war nicht nötig, denn mein Verstand hatte sich bereits verabschiedet. Ich falle ihm um den Hals. Er drückt mich zärtlich an sich. So stehen wir da, Arm in Arm. Eine gefühlte Ewigkeit und das Einzige, das ich noch spüre ist Glück. Diese Art von Glück, die das Hirn vernebelt, das Herz zum Glänzen bringt und den Verstand betäubt. Mir wachsen wahrlich Flügel. Ich vergrabe meine Nase in Flo's Shirt. Es riecht gut, so vertraut. So wunderschön warm und weich. Er streicht mir sanft über den Kopf. "Liebst du mich denn auch?" Entgeistert starre ich ihn an. "Natürlich! Was denkst du denn?" Er lächelt. Er lächelt so glücklich, dass mir ganz warm ums Herz wird. Dann treffen meine Lippen erneut auf seine. Flo beißt mir zärtlich auf die Unterlippe und ich könnte schreien vor Glück.
--------------
Jo, ihr Lieben. Wieder ein Gastkapitel :)
Hoffe es hat euch getaugt!Falls noch jemand etwas schreiben möchte: Für ein Kapitel wäre noch Platz ^-^
Sorry, dass das Kapitel heut so spät kommt, aber ich war GotG anschauen und musste heute ausnahmsweise mal was arbeiten ;)
LG Eure Heide :x
DU LIEST GERADE
Verliebt in Floid?! (LeFloid FF)
FanfictionLeFloid als Halbbruder zu haben ist schon ziemlich cool, bringt aber auch einige Probleme mit sich, besonders, wenn man so wie Anna ein paar Problemchen damit hat seine eigenen Gefühle unter Kontrolle zu haben. Doch was soll man sagen? Wo die Liebe...