Ich stand vor dem Piercingstudio, dessen Adresse mir Andy zum Glück noch rechtzeitig via SMS geschickt hatte, und wartete. Wo war der Angsthase denn jetzt? Hatten wir nicht ausgemacht, dass er um kurz vor drei hier sein sollte? Ich seufzte etwas entnervt auf, doch in dem Moment merkte ich bereits, wie er um die Ecke bog. "Du bist zu spät.", begrüßte ich ihn. "Sorry. Bus hatte Verspätung.", kam es von Andy. Ich umarmte ihn kurz und wir traten ein. Etwas sauer war ich trotzdem, denn er hätte ja zumindest ne SMS schreiben können, dass er später kam, dann hätte ich mich nicht so hetzten müssen, um den Bus noch zu erwischen.
Das Studio sah, im Gegensatz zu dem was ich erwartet hatte, sehr gepfelgt und sauber aus. Ein Mann mit ziemlich vielen Tattoos stand hinter dem Thresen und begrüßte uns freundlich. Während ein anderer mit zwei Mädchen redete, die eigentlich nicht sonderlich viel älter als ich sein durften. Was die wohl hier wollten?
"Braucht ihr was bestimmtes?", fragte der Typ mit dem Tattoos. Andy nickte und ging zu dem Thresen. Ich folgte ihm. "Ja. Ich hab gestern schon mal angerufen. Ich wollt mir 'n Piercing stehen lassen." Der Mann schmunzelte. "Dann biste an der richtigen Adresse. Was solls denn sein?", fragt er. "Ein Labret-Piercing in etwa hier." Andy deutete auf die Stelle, wo er es haben wollte. "Dann bräuchte ich einmal deinen Ausweis und ich muss dich natürlich darüber aufklären, dass das Stechen eines Piercings mit gewissen Risiken behaftet ist." Andy nickte. "Schon klar." Er holte seinen Geldbeutel hervor und kramte nach seinem Personalausweis. Neugierig lugte ich über Andys Schulter. Ich wollte unbedingt sein Passfoto sehen. Ob er es auch da schaffte gut auszusehen? Tatsache er schaffte es.
"Willst du mitrein zum Stechen?", fragte der Piercer mich. Ich nickte. Jetzt wurde es ernst. Andy bekam gleich eine Nadel durch seine Unterlippe gestochen. Wir gingen in ein Hinterraum, wo sich so eine Art Arztliege befand und alles mögliche an medizinischen Utensilien. Der Piercer deutete Andy, dass er sich auf die Liege setzten sollte, während ich es mir auf einen Stuhl neben der Tür gemütlich machte.
Er reichte Andy einen Becher mit einer Mundspülung. "Einmal bitte ausspülen. Circa 20 Sekunden." Andy tat wie geheißen und spuckte danach die Flüssigkeit wieder zurück in den Becher. Der Piercer nahm ihm den Becher ab und stellte ihn beiseite. Mit Desinfektionszeug bewaffnet, ging er wieder zu Andy. Die Stelle, an dem später das Piercing sein sollte, wurde desinfiziert und kurz darauf der genaue Punkt zum Stechen makiert. Bevor jedoch gestochen wurde, sollte Andy noch mal kurz in den Spiegel schauen und sagen, ob der Punkt so passte. Andy nickte.
Zugegeben beim eigentlichen Stechen hab ich weggeschaut, doch als die Kanüle dann bereits durch war und das Piercing "durchgefädelt" wurde, sah ich wieder interessiert zu. Der ganze Spuk war nach wenigen Minuten bereits wieder vorbei. "So. Wir ham's.", meinte der Piercer. "Du ganz noch kurz sitzen bleiben, falls dein Kreislauf grad ein bisschen runtergefahren is." Andy schüttelte den Kopf. "Geht schon wieder.", meinte er und stand auf. "Wenns irgendwelche Probleme gibt, dann komm einfach noch mal vorbei und an sonsten sehen wir uns in nem Monat zum Piercingwechseln. Dann können wir auch 'n Ring rein tun, wenn du willst."
Während Andy zahlte, schaute ich mich noch ein wenig im Laden um. Piercings fand ich schon immer irgendwie hübsch. Trotzdem mir selbst eins stechen lassen? Eher nicht. Zuviel Angst hatte ich davor, dass irgendetwas schief gehen könnte oder Narben zurück blieben.
"Hier noch mal die Pflegehinweise." Er überreichte Andy einen Zettel. "Du kannst jeder Zeit anrufen und verzichte die ersten eineinhalb Wochen lieber auf Früchte, Milchprodukte, Alkohol, Kippen, Zungenküsse und Oralsex." Bei den letzten Worten schaute er kurz leicht lächelnd zu mir. Ich errötete etwas. Als würden Andy und ich nach nicht einmal einer Woche Beziehung schon Sex haben. Ne ne ne. So schnell nicht. Außerdem wollte ich schließlich, dass Andy nicht deswegen mit mir zusammen sein wollte, sonder weil ich ihm als Person wichtig bin.
"Geht klar.", meinte Andy und wir gingen wieder nach draußen. "Und wie fühlst du dich?", fragte ich grinsend. "Noch ein wenig ungewohnt, aber geht.", antwortete Andy etwas nuschelnd, was vermutlich vom Piercing herrührte. "Willst du noch was in der Stadt machen oder wollen wir schon zu mir mim Bus fahren?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich brauch nix mehr in der Stadt und ich glaub dir reichts auch erst mal." Andy nickte dankbar. "Krieg ich einen Kuss?", fragte ich. Andy grinste. Lächeln konnte er also noch. "So lang du nicht an den Stab kommst.", meinte er. Er gab mir einen sanften Kuss und wir gingen gemeinsam zur nächsten Haltestelle, von wo aus wir zu ihm fuhren.
Andy schien ziemlich geschafft zu sein. Irgendwie seltsam, dass so ein kleiner Stich solche Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben könnte. Im Bus hatten wir uns in einen Vierer gesetzt, denn dadurch, dass Ferien war, war der Bus praktisch komplett leer. Andy hatte sich an die Scheibe gelehnt und die Augen geschlossen, während ich neben ihm saß und ihn misstrauisch beäugte. Nicht, dass er noch noch ein Problem mit seinem Kreislauf bekam, doch Andy schien einfach für seine Verhältnise zu früh aufgestanden zu sein und döste friedlich vor sich hin.
Deshalb beschäftigte ich mich schließlich auch mit meinem Handy. Aus Spaß schrieb ich Flo. "War grad beim Piercingstehen :3" Natürlich schrieb ich das mit Absicht so zweideutig. Kurz darauf bekam ich auch schon die Antwort: "Was?!" Voll drauf reingefallen, dachte ich mir und erlöste den Armen. "Keine Sorgen ;) Ich hab mir kein Loch in meine Haut tackern lassen :D Das war Andy. Ich war nur mit dabei. Und selbst wenn: Du hast doch hier die Tattoos ;) Da ist ein Piercing doch nichts dagegen."
"Das ist was anderes. Werd erst mal 18 und dann reden wir noch ma drüber.", kam es von Flo. Ich tippte schnell zurück. "Na das kann ja noch dauer .____." Und ich hab nicht gesagt, dass ich eins will ;) Bin da nicht sonderlich dran interessiert." ... "Anderes Thema: Wollt grad einkaufen gehen. Earl Grey oder Schwarztee?" ... "Beides in Ordung :)"
Flo: Dann kauf ich halt beides
Anna: Dankeschöön :* Hab ich dir schon erzählt, dass ich Ina jetzt auch nen Freund hat? :0
Flo: Mensch Leute .. Ihr seid beide grad mal 14 bzw. 15 ._."
Anna: -.-'
Flo: Sorry, aber ich bin auf Beziehung und co. im Moment nicht sonderlich gut zu sprechen.
Anna. Oh.. verstehe :0Das war mal voll nach hinten losgegangen...
------------
Ach Gott .. Ich bin soo verpeilt xD Ich schreib mir jetzt schon Ideen für einen eventuell irgendwann mal existierenden vierten Teil auf! Oh Man .______."
Vielen Dank für die vielen Menschis, die sich bei mir "beworben" haben als Betaleser. Ich würde die Aufnahme von Bewerbern jetzt erst mal stoppen! Ich geb dann natürlich bekannt, wer absofort dann für die nicht korrigierten Fehlerchen verantwortlich ist ;DD
Würd mich freuen, wenn die Kommentarbox wieder so voll wird wie beim letzten Mal. Das macht nämlich immer sau viel Spaß mit euch zu schreiben! :3
LG Eure Heide :x
DU LIEST GERADE
Verliebt in Floid?! (LeFloid FF)
FanfictionLeFloid als Halbbruder zu haben ist schon ziemlich cool, bringt aber auch einige Probleme mit sich, besonders, wenn man so wie Anna ein paar Problemchen damit hat seine eigenen Gefühle unter Kontrolle zu haben. Doch was soll man sagen? Wo die Liebe...