P.o.V Rayce
Als wir unten im Esszimmer ankamen sahen wir Rachel, Sebastian und Greta schon am Tisch sitzen und essen.
,,Eyyyyy ihr hättet wenigstens warten können." Schmollend setzte sich Felix neben Sebastian und klaute ihm sein Pfannkuchen, der mit Nutella voll geklatsch war und aß ihn selber. Schmunzelnd setzte ich mich neben Rachel und nahm mir ebenfalls ein Pfannkuchen den ich mit Nutella aß. Grade als ich von meiner Tasse Kakao trinken wollte sah Greta zu mir. Och nöööö kann die mich nicht wenigstens heute in Ruhe lassen? Offensichtlich ja nicht.
,,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz."
Greta war eine 75 jährige Wölfin. Sie gehörte zu den Kämpfern des Rudels (Delta Wolf) bis sie ihren Mate, meinen Großvater, der ein Alpha war, traf und Luna wurde.
Schlecht gelaunt sah ich zu ihr. ,,Danke."
Greta ist heute auch noch Luna, aber auch nur, weil meine Mom es nicht mehr sein kann, Rachel zu jung ist und ich meinen Mate noch nicht gefunden habe. Das kann aber, wenn es nach mir ginge, noch eine Weile dauern, ich brauche und will ihn auch nicht unbedingt.
Woher ich weiß das es ein Er sein wird? Ganz einfach ich bin schwul, wenn man es so nennen möchte und wenn ich meinen Mate schon treffen sollte, dann wird es ein er! Punkt aus ende der Diskussion!
,,Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ray."
Ich ließ meinen Blick zu der Stimme wandern und blieb an den Grün/Braunen Augen von Sebastian hängen. Sebastian hat wie gesagt Grün/Braune Augen und blonde Haare, er hat zwar keine Muskeln, aber ist auch nicht Dick oder grade eine Bohnen Stange. Obwohl... das mit dem Dick nehme ich lieber zurück, denn, fragt mich nicht wie, aber Felix hat den Menschen tatsächlich geschwängert und jep richtig gehört!
Sebastian ist ein Mensch und am Anfang des 7 Monats schwanger. Normalerweise dauert die Geburt bei einem Wolf nicht solange, aber da Sebastian der jenigen ist der das Kind austrägt und er ein Mensch ist muss er damit leben, würde Felix das Kind austragen würde die Schwangerschaft nur Schlappe 5½ Monate dauern.Sebastian ist 21 Jahre alt und Arbeitet als Lehrer, in der Schule im neutralen Gebiet. Das heißt dort gehen Menschen (die von uns bescheid wissen, aber nur hier in diesem kleinen Ort), Wölfe, Katzen, Hexen und Vampire hin, mit den Katzen haben wir ein Friedens Vertrag. Dies sieht aber mit dem Vampir Clan, der hier örtlichen sind, ganz anders aus. Mit ihnen sind wir auf Kriegsfuß, fragt mich aber nicht wieso es ist einfach so. Wirklich es ist schon seid Generationen so, dass wir verfeindet sind, es ist aber auch nie jemand auf die Idee gekommen dies zu ändern.
Und nein. Bevor ihr es denkt: Es ist nicht dieses Klassische Twilight Klischee, Werwolf vs. Vampir.
Mit anderen Vampir Clans kommen wir auch perfekt klar, es ist nur dieser eine Clan. Vielleicht ist das ja so eine Nachtbarschafts Fehde wie bei den Menschen? Wäre zumindest lustig auch wenn es bei uns tödlicher enden könnte, wenn wir uns begegnen. Das wiederum wäre nicht so lustig... Ich persönlich habe nicht gegen sie, aber Frieden schließen? Nee das ist mir zu mühselig und anstrengend, ihr seht ich bin ein fauler Mensch/Wolf, aber wieso mit Dingen beschäftigen die 'unwichtig' sind? Also solange sie mich und mein Rudel in ruhe lassen sind sie mir egal. Außerdem, kommt deren tolles Oberhaupt ja auch nicht auf die Idee, Frieden schließen zu wollen von daher, nicht mein Gebiet.
Allerdings, Rachel's bester Freund ist einer der Vampire um genauer zu sagen Jase, ich glaube aber er heißt eigentlich Jason naja egal, das Problem an diesem Jason ist einfach das er der kleine Bruder des Oberhaupts ist. Aber wenn sie nicht von alleine zu mir kommt und sagt wer dieser Jason ist, auch wenn ich es genau weiß, halte ich mich raus und wenn es sich jetzt so anhört das ich meiner kleinen Schwester hinterher spioniere, dann hat es sich genau richtig angehört, aber Hallo? Ich bin ihr großer Bruder das ist mein gutes Recht das tun zu dürfen!
Nachdem ich mich bei Sebastian, um einiges freundlicher als zuvor bei Greta, bedankt habe nahm ich endlich ein Schluck meines Kakaos und ja ich bin, ab heute, 19 und trinke Kakao, aber mal ehrlich: Kaffee schmeckt einfach nur bähh, na gut ich muss sagen riechen tut er zwar gut und der Geruch von Kaffee am Morgen ist nicht schlecht, aber schmecken tut er mir trotzdem nicht.
(A/N: das ist ehrlich gesagt meine eigene Meinung über Kaffee, ich bin 17 und kann Kaffee einfach nicht ausstehen, es sei denn es geht nur um den Geruch denn der ist wirklich gut. Ich bin komisch ich weiß aber das bin nun mal ich. Und ich bleibe ich.xD)
Als ich meinen Blick zu Rachel wandern lasse, sah ich wie sie Greta gerade wieder über Jason erzählte. ,, ... und auf jeden Fall hat er mich gestern gefragt ob ich heute mit zu ihm möchte, darum wollte ich fragen ob ich heute nach der Schule zu ihm darf?" Okay sie möchte mit zu ihm da... Warte! Sie möchte WAS?
,,NEIN! AUF KEINEN FALL!" Erschrocken sahen mich alle vier die am Tisch saßen an, was mir aber herzlich egal war und ich mich nur auf Rachel fixiere. ,,Du wirst nicht mit zu ihm gehen, was ist wenn dir bei denn Vampiren etwas passiert?
Und jetzt komm nicht damit an das dir nichts passieren wird. Das kannst du mir nicht zu 100% versichern. Du kommst mach der Schule mit Sebastian wieder hier her verstanden, Rachel!?" Ob ich ein wenig überreagiere? Möglicherweise, aber zur meiner Verteidigung... es sind noch immer unsere Feinde und ich möchte nicht das meiner Prinzessin etwas passiert. Darüber lass ich auch nicht mit mir reden und das sehen die anderen auch und versuchen es erst gar nicht mich umzustimmen.Das leise Ratschen eines Stuhles ließ mich auf blicken, es ist Sebastian der sich erhob, Felix ein Abschiedskuss auf den Mund drückt und dann Rachel anschaute die sich ebenfalls still erhob und mit ihm nach draußen ging, um dann zur Schule zu fahren.
--------------------
Wie ist das Kapitel geworden?
Und glaubt ihr Rayce über treibt ein klein wenig oder ist es berechtigt, dass er so reagiert?
Eure
Sternchen2711
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...