The first instant...
Ready for the future or not...(Hier ist das erste gewünschte Bonus Kapitel von: Wolfsgurrrrrl1707 ich hoffe es gefällt dir. [Kurze Erklärung unten👇] Für die die noch dabei sind nach der ganzen Zeit, einmal DANKE! und viel Spaß beim lesen!🤗😝)
P.o.V Felix
Nachdenklich sah mich Ray an, nachdem ich ihm erzählt habe das ich ebenfalls mit der Schule aufhören möchte, (früher beenden) sowie er es schon vor zwei Jahren getan hat. Ich wusste das er es für eine schlechte Idee halten wird, jedoch war es am Ende meine Entscheidung. Dies sagte ich ihm auch.
Schwer seufzen sah mich mein bester Freund, Alpha, Bruder kopfschüttelnd an. ,,Es ist am Ende deine Entscheidung, wie du es selber sagtest. Ich werde nichts dagegen unternehmen auch wenn ich nicht wirklich damit einverstanden bin..." Breit grinsend stand ich von dem Sofa, auf das ich bis eben Ray gegenüber saß, auf und lief auf diesen zu nur um ihm auf die Schulter zu klopfen und Richtung Türe zu laufen.
,,Ich werde zur Schule gehen und alles dafür regeln. Bis später, alter." Ich konnte es zwar nicht sehen, aber ich wusste genau das er gerade die Augen verdreht hat.
Ich wusste das es ihn nicht passen würde, aber genauso wusste ich, dass er nichts dagegen machen wird. Am Ende ist er dankbar für jede Hand die ihm hilft. Was er in seinen 17 Jahren schon alles erlebt hat...
Mit 10 Damian und Mom verloren.
Mit 14 den Alpha Kampf gewonnen und somit selber zum Alpha geworden.
Und anstatt das dass Rudel dankbar darüber ist das der Tyrann weg ist, verachten sie Ray.
Auf der anderen Seite aber alles von Ray verlangen oder ihm zum Teil in den Arsch kriechen.
Das er es selber aber nicht leicht hat und sich das alles nicht ausgesucht hat, daran denkt niemand.
Und das ihm manchmal auch alles zuviel wird ist ihnen auch allen egal...
•
•
•Zufrieden grinsend kam in aus der Schule.
Es könnte sein das ich Ray nicht ganz die Wahrheit erzählt habe...
Es könnte auch sein, dass ich schon vor Monaten beschlossen habe mit der Schule aufzuhören und alles in die Wege geleitet habe.
Es könnte auch sein, dass ich vor zwei Monaten eine vorzeitige Anschluss Prüfung hatte und grade das Ergebnis bekommen habe.
Und es könnte sein, dass ich jetzt offiziell einen Schulabschluss habe...
Mich im gehen noch einmal zu dem Ding umdrehen, sah ich es mir genau an. Unglaublich das ich seit meinem 6sten Lebensjahr hier hin gegangen bin und es nach 11 Jahren einfach das Ende ist. Ich erinnere mich noch an den ersten Schultag, wie aufgeregt Rayce, Damian und ich doch waren und wir es kaum erwarten konnten aus dem Kindergarten endlich in die Schule gehen zu können. Ich erinnere mich als uns drei bewusst wurde das der Kindergarten besser als die Schule war und wir versucht haben Mom und Dad zu überreden, dass wir wieder dort hin dürften. Wie wir akzeptieren mussten das der Kindergarten jedoch vorbei waren. Ich erinnere mich an so vieles und jetzt? Jetzt ist es wirklich einfach so vorbei...
Das lästige lernen, die schwere Prüfungen, die coole Abschlussparty... All das worüber Damian und ich immer geredet habe, vorüber Ray die Augen verdreht hat... All das was wir nicht haben werden, alles was nun mit einem Schlag vorbei ist...
Nein, in Wirklichkeit war es schon vor 7 Jahren vorbei als Damian starb. Als sich alles verändert hat. Wo Ray schon zu dieser Zeit kaum noch zur Schule gegangen ist und schließlich mit 15 einfach seinen Abschluss vorgezogen hat, sowie ich es heute getan habe.
Ich kann es noch immer nicht glauben. Es ist alles so unwirklich, auch wenn es jetzt schon solange her ist.
Aber gibt es überhaupt eine bestimmte Zeitspanne, wo der Verlust eines geliebten Menschen einfach verschwindet? Und verschwindet er wirklich oder vergisst man diese Person doch einfach nur? Was ist mit dem Sprichwort 'Die Zeit heilt alle Wunden'? Stimmt dies? Wie viel Zeit muss vergehen? Und trieft das auch auf Ray zu?
Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht, aber das was ich weiß ist das ich immer an Rays Seite sein werde, egal was passieren wird. Ich werde immer für ihn da sein.
Seufzen schloss ich meine Augen und drehte mich wieder nach vorne, weg von dem Beton Klotz das sich Schule nennt. Ich war bereit für diese Zukunft. Die Zukunft ohne Damian, aber dafür mit Rayce an meiner Seite. Ich war bereit für die Zukunft mit...
Plötzlich lief ich gegen jemanden und durch den Aufprall unserer Körper war mein Gegenüber im Begriff dabei nach hinten um zufallen und nur dank meinen Reflexen als Werwolf war ich schnell genug meinem gegenüber aufzufangen.
Den warmen Körper, des etwa ½ kleineren Mannes an meinen Körper drücken spürte ich ein noch nie da gewesene Kribbeln, ein Duft schöner als alles andere und eine Geborgenheit die ich noch nie zuvor irgendwo auch nur ansatzweise gespürt habe.
Als sich der blonde Haare Schopf nach oben neigte sah ich in das wunderschönste grün/braun das ich jemals gesehen habe. Seine aufgerissenen Augen sahen mich erstaunt an und ich konnte genau beobachten wie sich die Wangen des jungen Mannes rot färbten. Süß...
,,Tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst." Wieso entschuldigt er sich? In war doch derjenige der mit geschlossenen Augen durch die Gegend lief... Und warum sieht er mich jetzt so auffordernd an?
Als ich weder auf seine Worte noch auf sein Blick reagierte zog er seine Augenbraun zusammen und drückte seine beiden Hände, seiner Seits auf meine Brust und drückte mich dann von sich weg.
Dies machte er solange bis wir eine arm Breite von einander entfernt standen und als wir dies taten und ich seine Nähe noch in der gleichen Sekunde anfing zu vermissen wurde mir mit einem Schlag das bewusst was mir von der erste Sekunde hätte klar sein müssen.Er war nicht irgendein blonder Typ mit grün/braunen Augen und süßen roten Wangen.
Nein...
Er war mein blonder Typ mit grün/braunen Augen und süßen roten Wangen.
Worüber habe ich eben noch nachgedacht? Meine Zukunft? Meine Zukunft für die ich bereit war? War ich das wirklich?
Im dem Moment wo ich meinem Gegenüber wieder in die Augen blickte und Stiles vor freude auf Jaulte und nur ein Wort sagte wusste ich es...
Ich hab mich geirrt, ich war noch lange nicht bereit für die Zukunft.
Die Zukunft mit ihm.
Einen Menschen Mann.
Meinem Mate...
---------------------------------
Heyyyy, ich weiß es ist echt lange her, aber sagen wir ich hatte so etwas wie eine Schreibblockade. Dazu kam noch das ich viel lernen musste. (I know keine spektakuläre Erklärung...)
Hoffentlich gefällt es dir Wolfsgurrrrrl1707
LG
Sternchen2711
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...