Kapitel 17 ✓

2.8K 136 5
                                    

P.o.V Dayvon

Nachdem lustigen Telefon Gespräch, wenn man Mal den Anfang weg lässt, aß ich mein Frühstück zu Ende. Jason ist mit meiner Mom in der Küche und die bereiten ein Picknick Korb für später vor. Mhmmm vielleicht sollte ich mit gehen? Etwas frische Luft tut bestimmt gut... Na gut ich bin ehrlich, ich hoffe das Rayce auch kommt.

Rayce...
Rayce...
Rayce...

Wie kann jemand nur so ein perfekten Namen haben? Wie es wohl wäre seinen Namen zu stöhnen? Ich meine seine Stimme am Telefon war schon wirklich heiß und wäre ich alleine gewesen hätte ich bestimmt auch ein Problem im meiner Hose bekommen. Oh man ey wieso ist er bitte so schnell abgehauen. Ich hatte keine Chance mir ihn genauer an zu sehen. Allerdings, dass was ich gesehen habe hat mir schon außer ordentlich gefallen. Okay wem mache ich was vor das einzige das ich bei ihm gesehen habe ist sein Körper und hallo wäre ich nicht so geschockt gewesen meinen Gefährten gegenüber zu stehen und der dann auch noch abhaut, ich hätte mich echt am liebsten auf ihn geworfen um ihm zu verschlingen. Okay da kommen wohl die 20 Jahre Enthaltsamkeit aus mir raus. Aber holla die Waldfee seine starken arme mit dem Muskeln das Tank  Top das echt nicht zum fantasieren übrig ließ, sein Oberschenkel und Waden und erst Recht seine Körpermitte... Die Beule wenn man 'ihn' schon so deutlich sieht wenn 'er' in der Hose steckt und nicht erregt ist wie groß 'er' wohl ist? Was ich alles mit ihm machen kann. Zum Beispiel kann ich ihn ganz langsam in den Mund nehmen und daran saugen, wie es wohl wäre wenn Rayce mein Namen stöhnt? Oh Gott ich glaube ich....

,,Dayvon!? Wieso sabberst du in dein Müsli?"

Komplett aus meinen Gedanken geholt sah ich erst zu meiner rechten wo Liam stand und mich belustigt an sah? Als ich realisierte was er gesagt hatte wischte ich mir schnell über den Mund und shit ich habe wirklich gesabbert. Oh man Liam würd mich damit jetzt ewig aufziehen, besonders weil man, wenn man sie schon nicht sieht, meine Erregung klar und deutlich riechen kann.

Augenbrauen wackelnd setzte sich Liam mir gegenüber bevor er grinsend anfing zu sprechen. ,,Na an wenn hast du den gedacht das du schon sabberst und so erregt bis? Hältst du deine Enthaltsamkeit etwa nicht mehr aus?" ,,Ach halt die Schnauze verdammt!" Fuck ist das peinlich. Mit einem Ruck stand ich auf um in mein Zimmer zu gehen. Auf dem Weg begegnete ich Cimt diese stieß ich nur mit einem 'Weg da' aus den Weg. In meinem Zimmer angekommen atmete ich erst einmal tief ein und aus um mich zu beruhigen. Wie kann es sein das ich an sowas denke und dann noch in der Küche!? Fuck ey! Wie soll das den bitte ablaufen wenn ich ihn wieder begegne? Soll ich ihm direkt rammeln wie so ein paarungs bereitest kanickel oder wie? Ich weiß nicht einmal wie er genau aussah Mal von seinem wirklich sexy Körper abgesehen. Aber sein Gesicht besonders seine Augen waren unter der schwarzen Kapi versteckt und er war so schnell weg das ich ihr einmal seine Haar Farbe sehen konnte.

Welche Haar Farbe er wohl hat? Zu seinem etwas dunkleren Haut ton würde was helles passen vielleicht blond? Mhmm ja das würde passen und seine Augen? Verdammt ich habe immer noch ein Ständer! Was soll ich jetzt machen? Mir einen auf den Gedanken meines Mates runterholen oder wie? Okay nein, nope, ne ich gehe unter die kalte Dusche! Gesagt getan nach der Dusche ging ich wieder runter nur um ein schreienden Jason vor zu finden. Fragend sah ich zu meiner Mom die besorgt zu meinem Bruder sowie zu Liam sah. ,,Liam wollte mitkommen zum Picknick nur möchte er jetzt auch Cimt mitnehmen und das möchte Jason nicht.'' Ah ha jetzt versteh ich. Das muss er jetzt alleine klären auch wenn mir lieber wäre sie würde nicht mit kommen. ,,Ist es in Ordnung wenn ich gleich auch mit komme?" Erstaunt sah meine Mom mich jetzt an da das für mich überhaupt nicht üblich war, normalerweise mache ich lieber etwas mit meinen Freunden aus meinem Clan, anstatt etwas mit meiner Familie. Das war aber ja auch bevor ich wusste das der Bruder der Besten Freundin meines Bruders mein Mate war.

Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt