P.o.V Jason
Als ich mich endlich aus dem Griff des Typs, der aus mein Clan kommt, befreien konnte sah ich wieder zu Rachel und Sebastian. Was ich da aber dann sah ließ mein Herz ein, zwei schläge aussetzen bevor es in doppelter Geschwindigkeit weiter schlug. Dieses mal war es aber nicht so, weil ich Rachel sehe sondern aus purer Angst und blanker Panik...
Ich sah grade noch wie einer der drei Jungs auf Rachel, meine Rachel, zu stürmte um sie zu schlagen, um sie zu verletzten und in dem Moment wo ich ein Schritt nach vorne machen wollte war es bereits zu spät und ich kniff meine Augen ängstlich zusammen.
Ich wollte nicht sehen wie Rachel verletzt ist und sogar sehr wahrscheinlich blutet und das alles nur wegen Mitglieder aus meinem Clan. Wenn das mein Bruder... Scheiße wenn das ihr Bruder erfährt sind die drei sowas von tot und dem Friedensvertrag können wir uns ebenfalls abschminken. Rachel werde ich dann wohl doch nur noch in der Schule sehen können, wenn ihr Bruder es überhaupt noch erlaubt hier auf die Schule zu gehen, geschweige den mich wieder zu sehen. Ich muss irgendwas machen... Als erstes wäre es angebracht meine Augen zu öffnen. Das wäre schon einmal ein guter Plan. Gedacht, gemacht. Meinen Mut Zusammennehmen öffnete ich langsam meine Augen und in diesem Moment geschahen mehrere Dinge gleichzeitig.
In der einer Sekunde sah ich Rachel auf dem Boden liegend, wimmern mit Tränen überströmten Gesicht zu Sebastian blickend, dann realisierte ich im gleichen Moment das sie vollkommen unverletzt war und folgte ihren fast schon verzweifelten Blick der noch immer auf Sebastian lag.
Zum zweiten mal, in kürzester Zeit, gefror mir das Blut in den Adern. Sebastians Blick lag fest auf meinen Clan Mitglied gerichtet während seine rechte Hand beschützent auf seinem runden Bauch lag. Sein linker arm hingegen einfach nur schlaff an seiner Seite baumelte wo sich unter ihm nach und nach die Wiese rot färbte...
Sie haben ihn verletzt.
Er ist verletzt.
Er hat Rachel beschützt.Die drei Jungs sahen ihn erstaunt und überrascht an, wahrscheinlich haben sie auch nicht damit gerechnet das er sich vor Rachel wirft. Ihre Augen wurde heller und ein Fauchen entwich ihrer Kehlen und bevor noch irgendwer reagieren konnte holte einer der Jungs zum nächsten Schlag aus. Dieser dieses Mal direkt auf Sebastian. Eingefroren wie eine Statur sah ich nur noch Rachels Angst erfüllten Blick und den Standhaften, Selbstsicheren, fast schon überheblichen Blick von Sebastian der einen mitteilen sollte das alles gut wird. So irgendwie. Ich weiß nicht woher er diese Sicherheit nahm oder ob er einfach wusste was als nächstes passierte...
In dem Moment wo mein Herzschlag aussetzte, mir dann aber in den Ohren dröhnte, wo der Vampir, Sebastian fast erreicht hatte und sich unter das Laute Fauchen der drei Vampire sich ein noch lauteres bedrohlicheres knurren mischte, wusste ich das es vorbei sein wird. Vor Sebastian stand nun ein Junge mit braunen Haaren und grünen Augen, dunkel grünen Augen die eindeutig zeigen das sein innerer Wolf, seine Animalische Seite nah der Oberfläche brodelte. Der mir unbekannte Junge, nein der junger Mann, handelte in weniger als einem Bruchteil einer Sekunde.
Er packte mit seiner Hand die vom Angreifer und hielt ihn fest. Dann holte er mit seiner eigenen Hand aus und schlug ihm direkt auf die Mitte seines Brustkorbs, mit einem knacken und schmerzhaften Schrei ging der Junge aus mein Clan zu Boden.
Im nächsten Moment holte der junge Mann erneut aus und tritt den am Boden liegenden dieses mal mit so einer Wucht, auf die gleiche Stelle wie zuvor, dass er ein paar Meter weiter in einen Baumstamm krachte und dort röchelnt liegen blieb.Als der mir unbekannte, denn Blick auf die übrigen zwei richtete, unterwarfen sie sich, wenn auch wiederwillig, dem Wolf. Es ist zwar offensichtlich das sie es nicht gerne, gar freiwillig taten, aber ebenso was er auch offensichtlich das ein höheres Rudel Mitglied vor uns stand.
Auch wenn wir Vampire sind wissen wir wann wir uns zu unterwerfen haben. Wenn ich raten dürfte, würde ich sogar sagen, wegen seiner starken Aura, aber wiederum nicht so starken Aura wie die eines Alphas normalerweise besitzt, das er der Beta des Moonlight Rudel ist...Als ich meinen Blick von dem vermutlichen Beta nahm, wand ich meinen Blick auf Rachel die den jungen Mann erleichtert mit noch immer Tränen im Gesicht ansah. Das bestätigte mir das er wirklich der Beta war, Rachel hat mir einmal anvertraut das sie nur den engsten Freunden ihres Bruders mag und vertraute, und da ihr Bruder, wie ich ja jetzt weiß, der Alpha ist kann das nur der Beta sein. Wer sonst hätte so eine starke Ausstrahlung und würde dem Bruder/Alpha näher stehen als der Beta selbst.
MOMENT!!!
Hat Rachel nicht einmal erzählt das sie sich so gut mit Sebastian versteht da er der Mate des Betas ist und der Beta und ihr Bruder beste Freunde sind? Wenn ich so darüber nachdenke hätte ich auch selber drauf kommen können das ihr Bruder der Alpha ist. Welcher Beta hat schließlich zwei beste Freunde? Okay gut, natürlich kann man zwei beste Freunde haben, aber besonders bei einem Alpha und einem Beta ist das sehr unwahrscheinlich... Na toll wie dämlich bin ich eigentlich, dass ich das nicht bemerkt habe?
Als ich mein Blick von Rachel zu Sebastian wandern lasse bestätigt sich mein Verdacht nur noch mehr. Sebastian sah dem jungen Mann, dem Beta, mit solcher liebe an, die ich eigendlich nur bei meinen Eltern sehe oder bei andere Mate paaren aus meinem Clan. Ein Knurren ließ mich wieder zu dem Beta blicken der wiederum, aber nur auf die andern beiden, jetzt unterwürfigen Vampire, sah. ,,Nimmt euren kleinen Freund da am Baum und verschwindet oder es passiert was, was euch überhaupt nicht gefallen wird." Mit einem mal zuckten die beiden zusammen und sahen den Beta ängstlich an, bevor sie ohne weiteres zu ihrem Freund liefen und mit ihm dann Richtung Schulausgang verschwanden.
Wahrscheinlich wollten sie ihren Freund zum Clan-Arzt bringen... Wir heilen zwar auch schneller als normale Menschen, aber wenn man von einem Alpha oder Beta verletzt wurden war liegt die Sachlage schon wieder anders. Je nachdem wie schlimm die Verletzung ist und wie stark der Angreifer war könnte es Wochen dauern bis alles verheilt wäre. Als die drei dann nicht mehr zu sehen waren drehte sich der junge Mann mit einem mal um und sah Sebastian aus sorgenvollen und nun wieder hellgrünen Augen an. ,,Dein Arm... Du wirst auf der Stelle mit nach Hause kommen ebenfalls wirst du dich von unserm Rudel-Arzt untersuchen lassen. Komplett! Auch wenn ich weiß das du das nicht magst, aber von mir aus zwing ich dich dann dazu verstanden?" Beleidigt sah Sebastian seinen Mate an, bevor er ergeben mit dem Kopf nickt sich in deine Arme warf und ihn ein Kuss auf den Mund drückte. Offenbar hat er eingesehen dass das die Beste Lösung ist. Dann sah der Beta in die Richtung von Rachel, die sich in der Zwischenzeit wieder aufgerichtet hat, an.
,,Geht es dir auch gut? Bist du irgendwie verletzt? Hast du dich irgendwie anders verletzt?" Rachel sah ihn nur stumm an bevor sie auf ihn zu lief und sich auch in seine Arme warf. Das einzigste was zu hören war waren Rachels leises Schlurzen.
--------------------
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...