P.o.V Rachel
Seid Felix weg ist herrscht im Wohnzimmer eine unangenehme Stimmung, wir haben uns alle auf denn Sofas bequem gemacht. Ich sitze zwischen Jase und seiner Mutter, auf dem Sessel sitzt Jase sein Vater, mir genau gegenüber sein Bruder, also das jetzige Oberhaupt und daneben sein Berater.
Ein Räuspern ließ mich auf die Linke Seite von mir gucken wo Jasons Mutter sitzt. ,,Als allererstes ich bin Kathrin die noch 'Mutter' des Sunshadow Clan, du darfst mich gerne auch Kat nennen. Der Mann auf Sessel ist mein Mate, Victor, er ist das ehemalige Oberhaupt des Clans, ihn darfst du gerne auch duzen." Lächelnd sah ich die beiden an um Kat zu zeigen das ich zuhöre. Grinsend fuhr sie fort. Ich weiß warum sie grinst, mein Bruder, aber auch Sebastian und Felix sagen mir immer das ich so süß bin das man nur grinsen kann. ,,Der Junge Mann dort schräg gegenüber von dir, mit den blonden Harren und blauen Augen, ist Liam. Er ist der jetzige Berater und der junge Mann direkt neben ihm und dir gegenüber ist mein Sohn, Dayvon der jetzige Oberhaupt des Sunshadow Clan."
Als Kat mit dem vorstellen fertig war sah ich mir die beiden genauer an. Liam sah aus wie der typische 'Sunnyboy' wie Mädchen in meinem Rudel immer zu solchen Jungs sagen und Dayvon? Er hatte braun/bonde verwuschelte Harre, wo ich mir aber sicher bin das sie gefärbt sind und eine Narbe auf der linken Gesichtshälfte. Zudem hat er ein Piercing an der Nase und grau/grüne Augen, obwohl das grau überwiegt und es mehr nach flüssigem Silber als grau aussieht. Fast schon wie die Harre oder das Fell von Ray. Ob die beiden sich verstehen würden? Oh ich hoffe es.
Ich bemerkte erst das ich ihn so an gestarrt habe, als er seine Augenbrauen nach oben wandern ließ und mich fragend ansah. Peinlich berührt und knall rot im Gesicht sah ich auf meine Hände, die in meinem Schoß lagen. ,,Ent... Entschuldigung, ich wollte nicht so starren, aber ihre Augen ähm also ihre Augen erinnern mich nur an meinen Bruder und ähm ja das hatte mich öhm irgendwie fasziniert. Außerdem hatte mein Bruder auch mal ein Piercing und jaaa..." Ein leises kischern ließ mich zu Seite sehen wo Kat saß. ,,Du musst ihn nicht siezen. Zudem ist es nicht schlimm, hat dein Bruder auch graue Augen das sie dich an ihn erinnern?" Erleichtert sah ich sie an und schielte einmal zu Dayvon, aber es sah nicht so aus als ob er sauer wäre. ,,Ehm so ungefähr..." Ich kann ihnen ja schlecht sagen das Rayce Silbernes Haar und Fell hat. ,,Man sagte mir du musst deinen Bruder um Erlaubnis bitten hier hin zu dürfen. Wieso dein Bruder und nicht deine Eltern? Interessiert sie es denn nicht was ihre Tochter macht?" Diese Frage kam zu meiner Überraschung von Victor, aber zu gleich wusste ich nicht was ich sagen sollte, am besten die Wahrheit aber... ,,Ähm ja meinen Bruder. Er hat mich also...naja...und meine...unsere... Eltern...und ja." Uhh das lief ja mal gar nicht gut, was ist wenn sie jetzt glauben ich vertraue ihnen nicht oder so?
Aber ich mag es einfach nicht über dieses Thema zu reden.
,,Stimmt. Du redest immer nur von deinen Bruder oder auch über deine Großmutter, aber nie über deine Eltern." Geschockt sah ich Jason an. Musste er mir jetzt so in den Rücken fallen? Als ich merkte das sie mich jetzt alle an starren wünschte ich mir zum ersten Mal heute Ray wäre da, er beschützt mich immer vor solchen blicken und vor allem anderen. ,,Meinen Bruder ja. Ähm er hat mich aufgezogen und meine...meine Eltern sie... also meine Mama sie ist kurz nach meiner Geburt verstorben, bei... bei einem Angriff von Rouges [A/N: Verstoßene alle, also Wolf, Vampir, Katze ect.] und mein Vater er ja...das ist kompliziert? Naja und meine Großmutter ist auch erst seit 6 Monaten bei uns, vorher waren es immer nur Ray, Felix, Sebastian und manchmal die Zwillinge und ihre kleine Schwester, die sich um mich gekümmert haben, aber die drei sind gerade in einem anderen Rudel und suchen ihre Mats, sie kommen bald wieder..." Am Anfang noch in normaler Lautstärke bin ich immer leiser geworden, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie mich dennoch alle gehört haben.
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...