The first Time withe you...
(Es kommt ebenfalls ein wenig spät, aber hier ist das gewünschte Bonus Kapitel von: FancywunderFairy 💕 ich hoffe es gefällt dir und man merkt nicht all zu sehr das ich etwas eingerostet bin...😅)
P.o.V Felix
Dominant drückte ich Sebastian gegen die geschlossene Tür meines Zimmers, nur um ihn dann wieder stürmisch und verlangend zu küssen.
Seit ich Sebastian das erste Mal vor der Schule getroffen habe ist ein ganzes Jahr vergangen. Ein Jahr wo ich akzeptieren musste, dass mein Mate ein anderes männliches Wesen war. Dies fand in allerdings nichts so schlimm wie die Tatsache, dass er ein Mensch war. Menschen waren sensibler und sie verstanden nicht immer die instinktiven Handlungen eines Werwolfs. Ray hat ihn auch schon kenne gelernt, natürlich hat er das war es doch die erste Handlung gewesen nachdem ich meinen Mate gewunden habe. Ich bin auf dem direkten Weg zu Ray gelaufen und hab es ihm erzählt. Obwohl er am Anfang nicht sehr begeistert und überzeugt war hat er mich in allem unterstützt und mir Ratschläge gegeben. Ohne ihn würde ich hier nicht stehen und meinen Mate begierig küssen.
Natürlich war es ein großer Vorteil, dass Sebastian schon schwul war, somit musste ich ihn nur noch von mir überzeugen. Was im Nachhinein schwerer war als gedacht, erst Recht die Werwolf Sache. Aber am Ende hab ich es geschafft und er hat mir eine Chance gegeben.
Von seinen weichen, rosa Lippen fing ich an ihm über die Wange zum Kiefer und anschließend zum Hals zu küssen wo ich anfing an manchen Stellen zu Saugen. Mit einem hohen stöhnen wurde ich belohnt.
Während ich meine Handlung fortsetzte seinen Hals mit knutschflecken zu bedecken, krallten sich seine Hände in meine Haare und drückte mich noch enger an sich. Meine eigenen Hände gingen auf Wanderschaft. Von seiner Hüfte zu seinem Rücken und dann zu seinem Hintern den ich anfing zu kneten. Dies wurde wieder mit einem stöhnen seiner seits kommentiert, was mich am seinem Hals grinsen ließ.
Als ich ihn an seinem Arsch hoch hob und zu meinem Bett trug, hörte ich unten eine Türe ins Schloss fallen. Kann ich mir gut vorstellen, ich würde Ray auch nicht gerne beim Sex hören wollen. Leise lachend ließ ich Sebastian vorsichtig auf mein Bett fallen und beugte mich sofort wieder über ihn damit ich meine Lippen wieder auf seine drücken kann. Die machen süchtig.
Gierig schlang Sebastian seine Beine um meine Hüfte und drückte sein bereits harte Mitte an meinen ebenfalls schon hatten Schwanz. Diese Handlung und das er anfing seine Hüfte zu bewegen, sorgte dafür daß ich dieses Mal ein kehliges stöhnen entließ.
Diese alles andere als schüchterne Handlung ließ mich dran denken daß er keine Jungfrau mehr war. Ich erinnere mich noch das Ray mich aufhalten musste als Stiles die Kontrolle übernommen hatte und jeden der unseren Mate auch nur nackt gesehen hat umzubringen. Ich musste es jedoch akzeptieren. Wie gesagt er war ein Mensch da ist es üblich das man mit 20 Jahren schon das ein oder andere Mal Sex hatte, gefallen tat es mir dennoch nicht.
Nicht weiter daran denken ließ ich meine Hände unter sein rotes Shirt wandern, nur um es ihm dann über den Kopf zu ziehen. Bewundernd musterte ich ihn. Er hatte zwar nicht den muskulösen Körper eines männlichen Werwolfe's, aber die zierliche Figur von einer Katze.
Mich zu ihm runter beugen fing ich an seine Brust mit küssen zu überhäufen nur um zu seinen Nippel zu wandern und diesen anschließend in den Mund zu nehmen. Daran saugen und ab und zu leicht rein beißen lauschte in Sebastians lauten stöhnen und Wander mit meinen Händen Währenddessen weiter runter, über seinen Bauch zu seinem Gürtel, den in öffnete. Den Knopf seiner Hose öffnete ich ebenfalls, bevor ich ihm jedoch seine Hose auszog sah ich ihn noch einmal fragend an. Mit dunklen, lustverschleierten Augen erwidert er meinen Blick und nickte bestätigend. Mit meiner Schnelligkeit die einem Alpha, aber noch lange nicht Rays, würdig war zog in ihm seine Hose samt Boxer aus und musterte ihn wieder begierig.
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...