,,Warte!"
---------------------
P.o.V Rayce
Bei jedem anderen der mich jetzt angesprochen hätte, wäre ich einfach weiter gegangen, diese Person ignorieren. Wieso auch nicht? Diese Leute oder generell die Familie interessiert mich kein bisschen, nur leider war die Person die mich aufgehalten hatte die einzige bei der es mich sehr wohl interessierte was sie wollte. Dayvon...
Spaaaaaaß. Als ob mich interessieren würde was er will wenn er mich jetzt ansprechen würde. Hach ja, aber Spaß bei Seite es war Rachel und dies führte dazu das ich stehen blieb und mich zu ihr umdrehe um raus zu finden was sie denn möchte. Das sie noch immer auf Dayvon's Schoß saß blende ich aus, wie gerade schon erwähnt interessiert er mich nicht. Du sagtest du gibst ihm eine Chance! Jaja. Nein danke. Das überlasse ich dann lieber unserem Mate, er leckt dir ganz bestimmt gerne den Arsch wenn du ihn lieb fragst. Mit diesem Satz kam auch direkt ein Bild mit wo Dayvon eben genau dies machte.
Wofür war dieser innere Wolf noch einmal gut? Ihn ignorieren und ebenfalls das angenehme ziehen in meiner unteren Region, sah ich Rachel wieder im hier und jetzt an. ,,Was machst du jetzt?" Sollte ich nicht der Jenige sein der einen hinterher spioniert? ,,Ich wollte etwas laufen und jagen gehen, wie schon gesagt ich werde Kian bescheid geben das er dich um 20 Uhr abholt." Da für mich das Gespräch beendet war drehte ich mich wieder zur Türe und wollte gehen. ,,Möchtest du nicht bleiben? Es gibt gleich essen. Pommes mit Schnitzel und Salat." Ahja Blutschnitzel mit Blutpommes und Blutsalat? Wow Zerroß was war das? Ist doch wahr. Seit wann essen Vampire überhaupt? Du hast aber Vorurteile. Außerdem isst Kain auch ganz normale Sachen. Kain ist auch nicht normal. Wo er Recht hat... ,,Kein Interesse ich jage etwas. Ein Hirsch oder so." Damit war ich schon ein Schritt aus dem Wohnzimmer als ich wieder die leise stimme meiner Schwester hörte. ,,Ray... Du hast mir eben Angst gemacht..." Och nö sie zieht nicht diese Nummer durch oder?
Einfach ignorieren und weiter gehen. Darum können wir uns morgen kümmern oder erst Zuhaus. Zerroß Rat ausnahmsweise Mal annehmen ging ich weiter bis ich ein leises Schlurzen hörte, dass dafür sorgte das ich mich umdrehte und wieder ins Wohnzimmer ging. Und da sah ich auch direkt Rachel die Schlurzen auf Dayvon's Schoß saß und sich die Augen rieb. Ray... Wir wollten Jagen... Ja aber... ,,Ist gut. Ist gut. Ich bleibe zum Essen ja? Aber hör auf zu weinen, ich wollte dir keine Angst machen." Und siehe da keine Millisekunde später sah sie schon wieder strahlend zu mir. Du hättest einfach gehen sollen. Der große Alpha lässt sich von einer 10 Jährigen verarschen... Ich schäme mich für dich. Schautze!!
Verägert und mit verschränkten Armen ließ ich mich gegenüber von Rachel auf das Sofa fallen und sah sie auch genau so an. Als sie sah das ich das gar nicht zum Strahlen fand sprang sie von Dayvon's schoß um dann auf meinem zu klettern als sie mich umarmte blieb ich genauso sitzen. ,,Nicht sauer sein." Unschuldig sah sie mich aus ihrem braunen Reh Augen an. Wir könnten jetzt im Wald sein und ein Reh essen ,aaaaaber nein. Wieso auch. Darf ich vorstellen? Zerroß wenn er seine Tage bekommen hat. Eine richtige Drama Queen.
,,Hattest du wirklich Angst? Vor mir?" Das macht mir wirklich zu schaffen, wenn sie wirklich Angst vor mir hatte dann... ,,Nein... Also ich hab mich schon erschrocken als du so sauer hier her kamst, aber ich wusste das du mir niemals was antun würdest. In mir drinnen hat nur irgendwas gesagt das ich abhauen solle und dann saß ich schon bei Dayvon und hab mich am ihn geklammert." Ihre Instinkte. Grade als Omega sind sie bei Gefahr sehr ausgebrägt und drengen einen dazu sich Schutz zu suchen. Normalerweise suchen sie diesen beim Alpha, aber dieser war ja sauer darum ist sie zu Dayvon. Als Oberhaupt wird er ja wohl in der Lage sein jemanden zu schützen. ,,Und wieso hast du dann geweint?" Fragend sah ich sie an und sah dabei zu wie sie rot wurde, bevor sie sich ruckartig nach rechts drehte und auf einem kleinen Jungen zeigte. ,,Ray? Das ist Jason er ist mein bester Freund." Sie will ablenken! No shit Sherlock.
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
Hombres LoboBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...