Kapitel 76 ✓

1.6K 86 20
                                    

,,Ja ich habe einen Namen er soll..."

----------------

P.o.V Rayce

Zwischen Abgeguckt und Glücklich...

Nun ich kann mit guten Gewissen behaupten, dass ich mehr als nur abgefuckt bin.

Seit der Geburt ist eine Woche vergangen und ich muss ehrlich sagen die 3 Tage wo ich als Mensch Rum laufen musste waren schwer. Sehr schwer. Sebastian muss sich sonst wie fühlen wenn wir immer bei ihm sind. Ich könnte es mir gar nicht vorstellen mich nie in ein Wolf zu verwandeln oder nie mit Zerroß zu reden. Er nervt zwar öfters, aber in den drei Tagen wo ich nicht mit ihm reden konnte fiel mir erst auf wie lieb ich ihn habe.

Wie dem auch sei...

Warum ich abgefuckt bin? Ganz einfach wir (Kain, Barbie, Calum und ich mit meinem Sohn) laufen seit knapp zwei Stunden durch den Wald. Ich liebe den Wald darum ist das nicht der Grund für meine Stimmung, der Grund ist unser Ziel.

Die Sunshadow Clan Lichtung.

Ich kann verstehen das ich sie alle trainieren muss, aber kann man es mir verübeln das ich Dayvon nicht sehen möchte? Was sollte das auch? Schön und gut das ich ihn verletzt habe, aber wenn ich jedes Mal wenn er mich verletzt zu jemand anderes gelaufen wäre würde ich noch sagen eine Prostituierte hatte weniger Sex als ich. Okay vielleicht übertreibe ich gerade etwas. Was soll ich aber sonst machen. Ihm um den Hals fallen und sagen: 'Ach kein Problem ist völlig normal?' Nein danke, ich verzichte.

Ein patschen auf meinen Wangen ließ mich aus meinen Gedanken hoch fahren und mein Blick senken, nur um kurz danach in die wunderschönen Augen meines Sohnes zu schauen. Ich habe bis jetzt wirklich nie verstanden warum Eltern so stolz auf ihre Kinder sind, egal was sie taten, aber jetzt? Jetzt verstehe ich es. Mich schmunzeln runter beugen küsste ich die Stirn von meinem Sohn was mir ein erfreutes auf quietschen und Baby lachen von ihm belohnt wurde. Mein kleiner ist mein ganzer Stolz. Auch wenn es ein kleines Problem mit ihm gab. Naja für mich war es nicht wirklich ein Problem, aber für die anderen schon wie ich bei Calum und Rihanna bemerkt habe. Kain hatte ebenfalls keine Probleme damit.

,,Wie bist du eigentlich auf diesen einen Namen gekommen? Ich meine er ist wirklich wunderschön, aber woher?" Mein Blick von den blauen Augen meines Sohnes wenden sah ich Calum in seine braunen. Lächelnd sah ich in den Himmel als ich mich daran zurück erinnerte, als ich Calum aber antwortete sah ich wieder, sanft lächeln und mit einer inneren Ruhe, in das Gesicht meines Sohnes. ,,Ganz einfach. Als wir 7 Jahre alt waren, also Felix, Damian und ich, haben wir uns über legt wie unsere Kinder heißen sollen. Es war nicht wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen." Verstehen nickte Calum sah dann aber nachdenklich auf seinen zukünftigen Alpha hinab. ,,Er trägt nicht den Namen den du damals ausgesucht hast oder?" Grinsen schüttel ich den Kopf. ,,Nein. Ich habe einen viel besseren genommen."

Dies war für die nächsten Stunden das einzige was zwischen uns gesprochen wurde Mal liefen und Mal machten wir Pausen, entweder um zu rasten oder damit ich meinen Sohn sein Flächen geben konnte. Naja hauptsächlich für das Flächen. Da wir alle erwachsen sind konnten wir ohne Probleme, eigentlich, durch laufen.

Nach weiteren Stunden die wir schweigend verbracht haben und nur an gehalten haben, wenn ich den kleinen füttern musste sind wir am Revier des Sunshadow Clan angekommen. Durch die Bête de l'ombres mussten wir zwar einen Umweg einschlagen, aber dieser war nicht gravierend. Und nun waren wir in der Nähe einer großen Lichtung von denen ich mehrere stimmen aus machen konnte. Am liebsten würde ich jetzt um drehen und wo anders hin gehen.

Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt