Kapitel 20 ✓

2.4K 113 0
                                    

P.oV Rayce

Wütend fuhr ich, mit meiner Maschine, durch den Wald und dann auf die Straße. Zwar wohnen die Vampire nicht wie wir direkt mitten im Wald, aber so gut wie. Heißt: sie wohnen am anderen Ende des Waldes, aber ihr Haus, zumindest das von Dayvon und seiner Familie, steht an der Straße nur ein kleines Stück in den Wald hinein. Bei den anderen aus dem Clan sieht es anderes aus sie wohnen hinter ihnen in den Wald rein.

Aber jetzt zu dem warum ich so wütend bin: Felix. Sogar Zerroß hör ich in mir drinnen vor Wut wild knurren. Konzentration Rayce ich will so schnell wie möglich zu ihm, damit ich ihm das Fell abziehen kann. Ein schöner Teppich wird es alle male. Eine wirklich verlockene Idee, aber... Kein aber! Da vorne ist das Haus. Beruhige dich Zerroß ich habe keine Interesse daran das sie direkt wissen wer ich bin! Ich kann förmlich spüren wie meine Augen Gold leuchten! Das ist mir egal Ray er... NEIN! DU WIRST DICH BERUHIGEN UND DICH ZURÜCK ZIEHEN ODER ZUMINDEST DAFÜR SOREGEN DAS MEINE AUGEN NORMAL AUSSEHEN! 

Ich spürte zwar wie Zerroß sich weder zurück zog noch beruhigte, aber als ich in die Spiegelung meines jetzt stehendes Motorrads sah, sehe ich das meine Augen zwar nicht mehr Gold leuchten, aber noch heller in diesem weiß/blau leuchten als eh schon. Da ich allerdings wusste, dass ich mehr nicht zu erwarten habe beließ ich es dabei und stieg von meiner Maschine. Eine Sekunde hab ich überlegt ob ich so höflich sein sollte um zu klingeln aaaaaaaaaaaaber, Nope. Da ich mir ziemlich sicher bin das sowohl Rachel als auch Felix schon wissen das ich da bin, die beiden können schließen, weil ich der Alpha bin, meinen Zorn spüren, ist der Rest mir egal.

Und siehe da als ich ins Haus stürmte und auf den direkten Weg auch ins Wohnzimmer, sah ich wie Dayvon, Jason, ihr Eltern irgend so ein blonder Typ, keine Ahnung wie der hieß und eine Weib das wie eine schlampe aussieht mich überrascht ansahen. Kann ich verstehen es kommt nicht alle Tage vor das irgendso ein Typ in ihr Haus stürmt und das noch wütend wie ein Stier. Obwohl irgendso ein Typ bin ich auch wieder nicht.... Aber das ist jetzt egal als ich mein Blick zu Rachel und dem neben ihr sitzenden Felix schwenken lasse sehe ich schon genau wie die beiden mich ängstlich ansehen.

In der Sekunde wo ich Rachels ängstliches Gesicht sah beruhigte ich mich, aber als ich dann Felix sah spürte ich wie meine Nägel an meinem Händen länger wurden und meine Zähne ebenso, Zerroß hörte ich in mir drinnen wieder knurren und so stand ich jetzt da: Wütend, mit leuchtenden weiß/blauen Augen, mit Wolfs krallen und Zähnen und meine Selbstbeherrschung loben das sowohl meine Aura noch komplett unterdrückt ist und das ich nicht schon längst Felix den Kopf von den Schultern geholt habe. Großes Lob einmal am mich selbst...

Mit einem lauten wimmern stand Rachel auf nur um sich gegenüber von ihr in Dayvon's Arme zu werfen. Ich kann sie verstehen als Omega ist meine Wut für sie noch schlimmer und da Dayvon nach mir und Felix die stärkste Person in diesem Haus ist ist es verständlich, dass ihr Instinkt sie in seine arme treibt. Man muss schließlich kein Genie sein um zu erkennen das mein Zorn Felix galt.

Felix der sich in der Zwischenzeit ebenfalls erhoben hat mich aber keinen Augenblick aus den Augen ließ hob langsam seine Hände. ,,Ich weiß zwar nicht warum du so sauer bist, aber beruhige dich bitte." Er versuchte ruhig zu sprechen, aber ich spürte seine Angst, ich roch sie förmlich er wusste schließlich wenn ich will bin ich in der Lage ihn zu töten, was Angesicht seiner beschissenen Viesasche auch wahrscheinlich der Fall sein wird.

ICH WILL IHN TÖTEN!!!

Das starke Zusammenzucken von Felix zeigt mir das er Zerroß ebenfalls gehört hat. ,,Nenn mir einen Grund warum ich Zerroß seinen Wunsch nicht erfüllen sollte." Mit langsamen Schritten lief ich auf ihn zu sah ihn an wie ein Raubtier das seine Beute entdeckt hat und im Grunde genommen ist es auch nichts anders. Ich bin das Raubtier und Felix meine Beute.

,,Ich bin dein bester Freund.”

,,Nicht gut genug."

Mit jedem Schritt dem ich Felix näher kam wich er selber einen zurück.

,,Wieso ist der Grund nicht gut genug um mich nicht zu töten?! Ich bin dein bester Freund, ich bin dein BRUDER!!!"

Ich stockte kurz. Er hat Recht er ist mein Bruder, aber...

,,Nicht gut genug!" Und bevor irgendeiner reagieren konnte preschte ich vor schnappte mit meiner rechten Hand Felix Kehle und drückte ihm damit gegen die nächste wand. So kam es das ich jetzt mit dem Rücken zu den anderen stand und Felix genau in die Augen sah. Er war der einzige der sah wie meine Augen zwischen weiß/blau und Gold wechseln, ein klares Zeichen das Zerroß die Kontrolle will.

Mit seinen Händen an meinem Handgelenk versuchte er meine Hand von seiner Kehle zu bekommen und durchs strampeln Abstand zu gewinnen, als er bemerkt das es nicht half ließ er mich los. ,,Warum bist du so sauer? Was hab ich getan?" Fragend und vor Angst zitternt sah Felix mich an.

,,Ich beschütze nur meine Familie."

---------------------

Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt