P.o.V Rayce
Ich bin kurz davor. Wirklich minimal davor die zwei Möchtegern Wölfchen und das Kätzchen vor mir den Hals um zu drehen.
Der morgen an sich war ganz entspannend. Ich bin aufgestanden, habe Dayvon erst einmal mit River alleine gelassen da beide noch geschlafen haben und hab auch in der Küche unten etwas mit Kat unterhalten. Es war ganz amüsant bis mich Dayvon panisch angelinkt hat. Im ersten Moment habe ich echt gedacht etwas schlimmes sei passiert, aber was dann kam ließ mich einfach nur laut lachen.
,,Ray???" Augenbrauen hoch ziehen warte ich bis Dayvon weiter sprach. ,,Wo bist du?" Sein ernst? ,,In der Küche." Wo den auch sonst um 7 Uhr morgens? Auf dem Jupiter? ,,Und wann kommst du wieder?" ,,Was ist los? Komm du doch einfach runter. Leg River aufs Bett." Hab ich schon erwähnt das ich River einfach auf Dayvons Brust deponiert habe? Nein? Dann wisst ihr es jetzt. ,,Aber er ist wach..." ,,Dann nehme ihn mit runter. Seine Milch hab ich gerade fertig gemacht." Wo ist sein Problem? Moment... ,,Knurrt er?" Eigentlich hab ich es River verboten das er Dayvon an knurrt, aber wer weiß ob der kleine auch auf mich hört. ,,Nein..." ,,Was ist dann?" Nach längerem schweigen hörte ich ein kleines flüstern in meinem Kopf. ,,Er sieht mich an..." Und das war der Moment wo ich laut anfing zu lachen. ,,Du schiebst Panik, weil dein Sohn dich anschaut?" Noch immer lachend begann ich mich doch in Bewegung zu setzen und nach oben zu gehen. Wer weiß, vielleicht bekommt er vor Angst ja keine Luft mehr.
Die Zimmer Tür auf machen, sah ich wie beide immer noch auf dem Bett lagen wie ich sie zurück gelassen habe. Der Unterschied war, dass sich beide nun an starren. ,,Vorsicht. Er hat schon Zähne." Meine Stimme lenkte Rivers Aufmerksamkeit auf mich und es dauert keine Sekunde bis er seine Arme quengelnd nach mir ausstreckte.
Im Grunde genommen war der morgen perfekt, auch wenn ich so früh wach war. Ich habe mich mit Dayvon noch einmal richtig ausgesprochen und ich habe ihm auch gesagt das ich ihm verziehen habe, nur sollte so etwas noch einmal sein bin ich weg. Ganz klar. Jetzt muss er nur River für sich begeistern. Dabei werde ich ihm allerdings nicht helfen, dass muss er allein schaffen.
Wie dem auch sei. Jetzt stehe ich auf der Lichtung wo immer trainiert wird. Es trainieren auch alle fleißig. Naja nehmen wir Mal Dayvon außen vor der mir seit heute morgen kein Zentimeter von der Seite gewichen ist und die drei vor mir den ich gleich wirklich den Hals um drehe.
Jetzt kommen wir zu dem Moment warum ich so genervt bin und die drei gleich umbringe. Es waren zwei Werwölfe und eine Werkatze und im Grunde genommen sehen sie alle gleich aus. Blonde Haare, blaue Augen, gut gebaut und alle drei so überheblich das sie meinen sie müssen nicht mehr trainieren weil sie ja stark genug sind. Sie sind die stärksten und wenn sie es drauf an kommen lassen können sie sogar mich besiegen. Ihre Worte nicht meine.
Könnt ihr es glauben das sie mir so was ins Gesicht sagen? Nein? Ich auch nicht. Aber sie haben es gemacht.
Tief durch atmen sah ich alle drei kalt an. ,,Mir ist egal was ihr glaubt! Wir sind nicht in der Kirche, sondern im Leben, ihr seit nicht stark genug für irgendwas! Wenn ihr glaubt daß ihr auch nur eine geringe Chance gegen ein Bête de l'ombre habt, dann solltet ihr schleunigst wieder zu euren Mamis laufen und euch gute Nacht Geschichten vor lesen lassen, diese sind wären realistischer! Und jetzt geht mir aus den Augen und trainiert gefälligst!"
Einfach nur unglaublich!
Ohne weiter auf sie zu achten ging ich an ihnen vorbei und stellte mich zu Hunter der grade mit Killian trainiert.
Hunter war ein guter Kämpfer. Man sieht das er sich alleine auf sein Gegner konzentriert und dennoch die Umgebung im Auge hat. Dies ist dass was selbst Alphas nicht immer können. Aber das reicht auch nicht immer.
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...