Kapitel 52 ✓

2K 89 27
                                    

P.o.V Dayvon

Aus dem Kampf gestern wurde dann doch nichts. Da es eine offenkundige Herausforderung war, wäre es feige gewesen abzulehnen. Kämpfen wollte ich sowieso schon immer Mal gegen ihn, ich habe Rayce bis jetzt nur einmal gegen Kain kämpfen sehen, es wäre interessant gewesen. Beendet, bevor es erst angefangen hat, hat es Felix der Rayce ein Schlag auf den Hinterkopf gab und ihm am Ohr dann einfach raus gezogen hatte. Das Nächte was man hörte war wie ein Auto weg fuhr. Also entweder hat Felix sich Sorgen um Rayce gemacht und dies deswegen gemacht, aber ich glaube mehr er wollte nicht das Rayce kämpft aus Angst das er uns was tuen könnte.

Auf jeden Fall habe ich mich entschieden. Ich werde heute zu ihm gehen. Selbst wenn er mich wirklich töten würde, ich möchte noch einmal mit ihm reden und heraus finden was es damit auf sich hatte das er wegen Cloés Worten so sauer wurde. Gegebenfalls möchte ich ihm auch noch sagen, dass ich ihn liebe. Das konnte ich nie machen und wenn er mich jetzt ablehnt, weil er meine Gefühle nicht erwidert, ist es nicht mehr so schlimm da er es ja schon getan hat. Liam habe ich von meinem Plan erzählt und er hat mich davon zwar anbringen wollen, aber hat mir trotzdem viel Glück gewünscht.

Wir haben es kurz nach 14 Uhr und ich bin gerade im Wald auf dem Weg zu Rayce. Wenn ich überhaupt in seine Nähe komme. Was soll ich sagen wenn er dann vor mir steht? Am liebsten würde ich einfach auf ihn zu laufen und ihn umarme oder ihn küssen, aber ich würde ihn dann wahrscheinlich nie wieder los lassen. Als er gestern da war, sah es nicht so aus als ob ihm die Trennung was ausmacht. Was mich auch noch interessiert ist was hat Emily damit gemeint, mit dem 'Alpha des Mondes'? Hat es etwas damit auf sich was Rayce von mir versteckt? Wenn ich an gestern denke wurde mir warm ums Herz. Das was Rayce getan hat würden viele als Schwäche sehen und Carlos hat dies auch getan, aber Hunter hatte ihn richtig zurecht gerügt. Es war keine Schwäche, es erfordert eine Menge und eine unglaubliche Stärke um als Alpha zu einem Kind zu gehen und dieses um Verzeihung zu bitten. Ich habe noch nie von einem Alpha gehört der sich bei jemanden entschuldigt hatte und ich hätte niemals, grade von Rayce nicht, erwartet dass er dies tun würde. Ich konnte in seinem Blick genau sehen, dass er es wirklich bereut hat und sich die Schuld an dem tot seines Rudel Mitglied gab. Was genau vorgefallen war weiß ich nicht, dass weiß niemand, dass einzige das man weiß ist das Rayce ein Verbot aufgestellt hat das niemand alleine in den Wald darf.

,,Stehen bleiben!" Die plötzliche Stimme holte mich aus meinen Gedanken und vor mir sah ich drei Männer, Wölfe, sie sahen mich nicht mit Feindseligkeit an, aber es sah auch nicht so aus als ob sie mich durch lassen würden. ,,Ich würde gerne mit eurem Alpha sprechen, dürfte ich durch?" Versuch ist es wert. ,,Es tut uns leid Oberhaupt Dayvon, aber wir haben den Befehl von unserem Alpha das sie das Revier nicht betreten dürfen. Ich würde sie bitten zu gehen." Es wundert mich nicht das Rayce daran gedacht hat seinem Rudel zu sage dass ich das Revier nicht betreten darf. ,,Können wir es denn dann so machen, das ihr euren Alpha sagt das ich mit ihm reden möchte und hier warte?" Wir sind vielleicht 5 Meter über der Grenze. Ergo das neutrale Gebiet ist mit ein paar Schritten erreicht. Ich möchte unbedingt mit Rayce sprechen. Koste es was es wolle. Ich werde hier nicht weg gehen. ,,Es tut uns leid, das können wir nicht machen. Wir haben klare Befehle. Wenn sie nun bitte wieder gehen würden?" Hat er den an alles gedacht? Was ist wenn ich hier einfach stehen bleiben würde? Würde er dann kommen? Die drei vor mir sehen zwar stark aus, aber ich werde noch gegen sie ankommen und das wissen sie auch, also werden sie mich nicht angreifen. ,,Wenn ich hier einfach stehen bleibe, würde euer Alpha dann kommen?" Wie gesagt. Ein Versuch war es wert. Bedauern sah mich der jüngste der drei an. ,,Es tut uns leid Oberhaupt Dayvon. Wir wissen zwar nicht was vorgefallen ist das unser Alpha sie abgelehnt hat, aber es ist vorbei. Wenn er kommen sollte wird er sie als Feind ansehen und nicht als ihr Gefährte." Aber? Sie... ,,Ihr wisst es?" Ich war wirklich erstaunt, Rayce hat seinem Rudel erzählt, dass ich sein Gefährte bin-/war?'' Jetzt antwortet der letzte der drei. ,,Ja unser Alpha hat daraus kein Geheimnis gemacht, wir wissen es alle. Und wir waren auch erstaunt das unser Alpha sie akzeptiert hat, schließlich ist seine Einstellung zum Thema Mate kein Geheimnis gewesen. Aber ebenso wie wir das wissen, wissen wir auch das etwas vorgefallen sein muss das er sie doch abgelehnt hat. Darüber schweigt er aber, genauso wie unser Beta." Okay. Wow. Jetzt fühle ich mich schlecht das ich es nicht einmal meinen Eltern alleine erzählt habe. Verdammt... Ich muss mit ihm sprechen. Das hat oberste Priorität. ,,Kann ich denn hier warten, bis euer..." Brutal wurde ich auf den Boden gerissen und blinzeln erkannte ich ein knurrenen silbernen Wolf über mir der mich aus goldenen Augen böse an funkelt.

Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt