Kapitel 74 ✓

1.6K 89 2
                                    

P.o.V Rayce

Wütend lief ich jetzt schon seit Stunden durch den Wald. Es ist sogar schon wieder hell, dementsprechend bin ich schon den ganzen Nachmittag des gestrigen Tages, die Nacht und den heutigen Morgen durch gelaufen. Es ist jetzt nicht so das ich in Flash Geschwindigkeit durch den Wald laufe, ich Jogge mehr und deswegen bin ich schon so lange unterwegs.

Ich weiß auch genau wo ich hin gehe.

Felix habe ich durch unseren Link gesagt, dass ich weg bin und er sich fürs erste um alles kümmern soll. Er solle auch Rachel sagen, dass es mir leid tat das ich mein Versprechen jetzt bewusst breche, aber ich musste einfach weg. Wer sieht es auch gerne wie der Gefährte mit jemand anderem Rum machte!? Er hat nicht mir ihr... Schnauze! Wenn ich nichts gesagt hätte, hätten sie es getan und das weißt du genauso gut wie ich! Winseln verzog sich Zerroß in der hintersten Ecke. Das ich die Wahrheit einfach so Aussprach verletze ihn, auch wenn er sie selber kannte, aber was soll ich sonst machen? Schulter zucken und akzeptieren das mein Mate mich betrügt? Grade ich? Bestimmt nicht!

Als ich ein Schmerz im Bauch spürte blieb ich stehen und legte meine Hand auf den Bauch. Kurz danach spürte ich den nächsten tritt. Lächeln streichel ich mir über den Bauch. ,,Dein Dad ist ein Idiot."

Am frühen Abend stand ich vor meinem Ziel und sah mir das Haus an. Eher eine Villa. Eine Grusel Villa, aus einem schlechten Horror Film. Seufzen ging ich zur Tür und Klingel. Als nach fünf Minuten und mehreren klingeln niemand auf machte, drückte ich noch einmal die Klingel und ließ mein Zeigefinger auch ununterbrochen auf dieser ruhen.

Es dauert nicht lange da hörte ich es im Haus innere fluchen und jemanden die Treppe runter poltern 0. ,,Ich schwöre wer auch immer da ist, ich werde dich umbringen!!!" Vermutlich würde er das wirklich machen. Mit einem Ruck wurde die Haustüre geöffnet und bevor der jenige mich wirklich umbringen konnte wich ich dem jungen Mann aus und trat nach ihm sodas er auf dem Boden aufkam und überrascht keuchte. ,,Wir wissen beide das du mich nicht umbringen wirst. Mal davon abgesehen dass du gar nicht in der Lage dazu wärs, Kain."

Überrascht sah der braun haarige, der nichts weiter als eine Boxer trug, mich an, bevor er sich aufrappelt und mich weiter anstarrt. ,,Das ist Mal eine Überraschung. Musst du keinen Krieg planen?" Es war klar das er es wusste. Ohne auf ihn zu achten ging ich ins Haus und ließ mich im Wohnzimmer auf einen der Sofas nieder. Kain folgte mir und sah mich noch immer überrascht an. Als er seinen Mund aufmachen wollte schloss er ihn wieder und holte tief Luft. Da ist der unterschied zwischen Kain und andere. ,,Du bist schwanger." Andere hätten es nicht gerochen. Nicken bestätige ich seine Feststellung. Grinsen lehnt er sich zurück. ,,Also war der kleine Vampir am Lagerfeuer doch dein..." Knurren unter brach ich ihn. ,,Ohoh Ärger im Paradies?" ,,Tzz. Wie würdest du es nennen wenn dein Gefährte jemand anderes geküsst hätte wenn du dich nicht bemerkbar gemacht hättest?"

Ernst sah Kain mich an und ich sah ein roten Schimmer in seinen Augen. ,,Er hat oder wollte dich also betrügen? Darum bist du hier. Du bist Weg gelaufen, aber ist es so schlau ausgerechnet jetzt zu verschwinden?" Ich wusste was er meinte. ,,Felix wird fürs erstes alles über nehmen. In 3 Monaten bekomme ich den Welpen, dementsprechend kann ich sowieso niemanden das kämpfen lehren. Ich möchte Dayvon gerade einfach nicht sehen..." Den letzten Teil flüsterte ich nur noch, aber mein Gesprächspartner konnte es dennoch verstehen.

Bevor einer von uns aber noch etwas sagen konnte, polterte es ein weiteres mal. Jetzt bin ich aber gespannt wenn Kain als Mate abbekommen hat. ,,Lass sie bitte am Leben." Augenbraun hoch ziehen sah ich zum Wohnzimmer Eingang und musste mir ein Lachen verkneifen. ,,Eine lebendige Barbie Puppe, dass ich das nochmal erleben darf. Ich dachte Cloé wäre schön schlimm, aber das übertrifft alles." Lachen warf ich mein Kopf nach hinten.

Das diese Barbie Puppe auf mich zu kam ignorierte ich ebenso das sie mir irgendwas sagte. Was ich allerdings nicht mehr ignorierte war das sie mir eine Ohrfeige verpasst. Ohhh das hätte sie nicht machen sollen. Mein lachen war verstummt und auch das leise lachen von Kain war erloschen.

,,Das hättest du nicht tuen sollen." Gehässig grinsen sah sie mich an. ,,Was will ein Krüppel wie du den schon machen? Ich bin die Mate von dem Kain. Du hast keine Chance." Wie süß. Sie glaubt wirklich das Kain ihr in diesem Moment helfen würde? ,,Du täuschst dich Barbie. Kain wird nicht ein Finger rühren um dir zu helfen. Aber ich biete dir die Chance unbeschadet davon zu kommen." Herab lassen sah sie mich an. ,,Das Kain nichts macht beweist daß du schwach bist." Grinsen stand ich auf und über ragte sie um zwei Köpfe. ,,Du kommst unbeschadet davon wenn du es noch einmal machst. Schlag mich noch einmal." Lache sah sie zu mir noch und holte schon aus. ,,Mit dem größten Vergnügen." Ich sah wie ihre Hand auf mich zu flog und kurz bevor ihre Hand meine Wangen traf ließ ich meine ganze Aura freien Lauf. Kain der noch immer auf dem Sofa saß keuchte erschrocken auf. Es ist das erste Mal das er meine ganze Macht nur anhand meiner Aura spüren konnte. Ich wusste das Kain sich anstrengte sich nicht zu unter werfen, da es für ihn schon schwer war kann man sich vorstellen wie es für Barbie vor mir war.

Ein Schritt auf sie zu machen wich sie wimmern von mir zurück. ,,Na los. Schlag zu oder ich bestrafe dich." In dem Moment als sie mir in die Augen blickte ließ ich sie schwarz/Blau werden und das war der Moment wo sie sich ängstlich auf dem Boden presste. Tzz. Große fresse und nichts dahinter.

,,Du hast so jemanden wie Kain nicht verdient. Eine Barbie Puppe. Bei Gott geh mir aus den Augen und lass dich erst hier blicken wenn du du bist oder am besten gar nicht solange ich hier bin." Schneller als man gucken konnte war sie aufgestanden und aus dem Haus raus. Seufzen lasse ich mich wieder auf dem Sofa fallen. ,,Sorry." Tief Luft holen schüttelt Kain langsam seinen Kopf. ,,Verdammt kleiner. Wie soll ich dich je wieder angreifen wenn ich weiß was für eine Macht du besitzt." Jetzt war es an mir den Kopf zu schütteln.

Das ist Kain. Ich vergraule seine Gefährtin und seine einzige Sorge ist der Kampf zwischen mir und ihm.

Aber deswegen ist er mir auch so wichtig.

-------------

Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt