P.oV Felix
Ruhig und entspannt saß ich mit Ray auf der Couch und sahen gemeinsam Netflix 'Haus des Geldes' (A/N: ich selber habe kein Netflix und kenne daher auch diese Serie nicht, aber ich habe von verschiedenen Leuten gesagt bekommen, diese Serie ist gut und mir ist gerade keine bessere eingefallen:)
,,Kannst du Mal aufhören zu schwärmen verdammt!? Du hast sie nicht einmal mit dem Arsch angeguckt, wusstest wahrscheinlich nicht einmal das sie in unserem Rudel ist und jetzt tust du so als ob du sie schon Jahrzehnte kennst!?"
Und weg war es mit der Ruhe... Darf ich vorstellen die Zwillinge sie waren Gott sei Dank 6 Wochen in verschiedene Rudel um ihre Seelenverwandte zu Finden. Der eine Killian, hat seine Mate überraschenderweise in unsere Omega Wölfin Nina entdeckt und der zweite, Kian, leider überhaupt nicht und dem entsprechend ist auch seine Laune: Im Keller.
Killian schwärmt seid einer geschlagenen ¾ Stunde ununterbrochen über Nina und in dem Punkt muss ich Kian zu stimmen. Sein Bruder hatte nicht die geringste Ahnung das sie in unserem Rudel war und wäre Nina nicht seine Mate wüsste er es immer noch nicht. Das geschwärme war zwar auch etwas extrem Neviges, aber es war noch möglich auszublenden nur jetzt wo die beiden anfangen sich zu streiten? Das heißt sie schrein?
Ist ignoriren gleich Unmöglich...
Ich kann zwar nicht sagen wie mein genervtes Gesicht aussieht, aber wenn ich Raten dürfte, dann sieht mein Gesichtsausdruck bestimmt genauso aus wie Rays.
,,Um wie viel Uhr muss Rachel noch einmal abgeholt werden?"
Und da ist er! Da ist der Grund warum Ray mein bester Freund ist... ,,Sie muss in genau...einer Viertelstunde abgeholt werden." Ich meine so etwas wie Erleichterung auf seinem Gesicht zu sehen, aber wem kam man das verübeln?
Genau niemanden.
Denn entweder wir gehen jetzt und lassen die Zwillinge alleine sich streiten oder wir schlagen ihnen die Köpfe ein. Es war so schön ruhig ohne die beiden, fast schon wie Urlaub. Als ich zu Ray sah, sah er auch schon zu mir und ohne ein Wort zu sagen war es klar, dass wir uns jetzt auf den Weg machen Rachel abzuholen. Gleichzeitig standen wir auf und machten uns auf den weg zu Haustür als mir eine Sache auffiel und ich abrubt stehen blieb. Kritisch sah ich meinen besten Freund an. ,,Willst du so dahin gehen?" Fragend dreht sich Ray zu mir um, bevor er an sich runter sah und dann mich wieder ansah. ,,Ja? Wieso nicht ist irgendwo ein Fleck?" Mit der flachen Hand schlug ich mir gegen die Stirn. ,,Nein du hast dort kein Fleck, aber hast du dir die Klamotten Mal angeschaut? Wir gehen nicht zu einem Kumpel den wir schon ewig kennen!" Okay vielleicht habe ich eine Frauenzeitschrift von Greta zu viel gelesen, aber mal ehrlich so kann er nicht zu den Sunshadow Clan gehen, auch wenn es nur Rachel abholen heißt und dann wieder gehen, es geht ums Prinzip ganz einfach!
(Das ist das was Ray an hat. Wieder nur die Kleidung nicht der Typ:)
,,Alter!? Mutiert in deinem Gehirn etwas und ich sollte mir Sorgen machen?" Meint der das Ernst? Er meint es Ernst, grade als ich etwas erwidern wollte viel ihm wohl auch auf, dass ich es ernst meinte. ,,Ich werde so gehen wie ich bin! Wir gehen nicht zum Präsidenten und selbst wenn wir zum Präsidenten persönlich gehen, kann er sich sehr schnell, auf den Arsch tätowieren lassen das ich kein Anzug oder sonst etwas trage, möglicher Weise interessiert es seinen Arsch ja!" Damit drehte er sich um und machte sich wieder auf den Weg zur Tür und ich gab mich geschlagen und folgte ihn...
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...