P.o.V Rayce
Dayvon schien wirklich überfordert mit der Situation gewesen zu sein. Ich weiß er ist 20 desswegen kann er den Clan noch nicht lange führen, aber wie lange dieses 'nicht lange' wohl in Wirklichkeit ist? Paar Tage? Wochen? Monate? Da mein lieber Seelenverwandter zu überfordert war, übernahm ich die Angelegenheit. War ja auch am ende einer meiner Wölfe, also... Als ich mit Killian, den ich am Nacken hinterher schlief, im Wald verschwunden bin, merkte ich das Felix, Kian und Lilliane mit langsam folgten. Weit genug von der Lichtung entfernt warf ich Killian, oder viel mehr Ian, der meinen Befehl noch immer nicht nach kam sich zurück zu ziehen, gegen ein Baum wo er winseln liegen blieb. Er rappelte sich aber relativ schnell auf und stürzte sich auf mich, er schaffte es paar mal mich umzustoßen, aber ich warf ihn immer wider gegen einen Baum. Das wiederholte sich solange bis vier Bäume umgefallen sind, ich dreckig war und Killian ein paar gebrochene Knochen hatte.
Die anderen drei sind mittlerweile auch da und setzten sich jetzt auf einen der umgefallnen Bäume, ich tat es ihnen nach. Bevor Kian sich setzte holte er hinter einem anderen Baum eine Hose und warf sie in die Richtung von seinem Bruder. Bei uns im Revier ist eigentlich hinter jedem Baum irgendein Kleidungsstück. Hauptsächlich Hosen oder Boxer.
Nachdem Killian sich zurück verwandelt und sich die graue Jogginghose angezogen hat, ließ er sich wieder schweigend auf den Boden fallen und sah in den blauen, langsam dunkel werden Himmel. Wie schnell ein Tag vorbei gehen kann. Wir schwiegen alle, denn das was Killian jetzt brauchte sind Freunde. Keine Belehrung, keine Vorwürfe oder desweiteren. Einfach Freunde die für ihn da sind und das sind wir jetzt. Wir sind jetzt weder Alpha, Beta, Bruder oder Schwester und das weiß er auch. ,,Bin ich stark?" Durchbrach Killians ruhige und ernste stimme die Stille. Ob er stark ist? Darüber genau nachdenken blende ich die Antworten von den anderen aus.
,,Ja du bist stark. Du bist manchmal, etwas öfters als manchmal, sehr kindlich, aber wenn es drauf ankommt bist du ernst und ruhig. Du weißt dich in welcher Situation zu verhalten und bist mit deinem Bruder der oberster Kämpfer im Rudel. Dass bis du nicht ohne Grund. Um diese Position zu haben erfordert es nicht nur physische Stärke sonder auch pysische. Wenn du Entscheidung triffst dann stehst du voll und ganz hinter ihnen und stehst auf beiden Beinen. Solltest du allerdings einmal fallen scheust du dich nicht davor unsere Hilfe anzunehmen und dir auf helfen zu lassen. Das bezeugt auch von einer enormen Stärke. Also ja Kill du bist stark, vermutlich sogar stärker als du selber glaubst." War das jetzt ein wenig zu viel? Killian sah mich ruhig an, bis er langsam nickte und sich aufrichtet. Wir taten es ihm gleich und als erstes gingen Kian und Lilliane zu ihm umarmten ihn und sagten noch etwas, wo ich allerdings bewusst weg hörte. Danach gingen sie zum Wald, in Richtung Lichtung. Nachdem Felix ihm einmal zu genickt hat und ich ihm auf die Schulter geklopft habe, folgten wir Kian und Lilliane. Zum Schluss folgte Killian uns, aber in einem größeren Abstand. An der Lichtung angekommen, die weiter weg war als gedacht, liefen wir wieder zur Decke und ließen und dort fallen, Killian folgte uns nicht sondern ging auf ein Rot haariges Mädchen zu.
Das Rot haarige Mädchen ist 19 Jahre alt und eine Omega Wölfin. Sie kann zwar seit 3 Jahren mit ihrer inneren Wölfin sprechen, aber verwandeln nicht. Als Omega Wölfin kümmert sie sich um die Welpen oder half beim Kochen bei großen Anlässen. Aber im Grunde genommen ist sie einfach nur Nina oder auch anders gesagt Killians Gefährtin. Ich verstehe sie im Grunde genommen nicht. Da Nina eine Omega Wölfin ist, kann sie sich glücklich schätzen das Killian sie überhaupt akzeptiert. Dies würde nicht jeder Wolf machen, besonders einer der so stark wie Killian oder Ian ist. Sollte ein Omega nicht akzeptiert werden stirbt er an den Folgen, da sie diesen Schmerz nicht stand halten können. Nur die jenigen die wirklich eine enorme innere Stärke besitzen sind in der Lage die Ablehnung zu ertragen. Aber ein Omega? Der gehörte noch nie dazu. Sie sind dazu Verdammt, wenn der Mate ein anlehnt, zu sterben. Also warum akzeptiert Nina Killian nicht? Hat sie totes wünsche? Ich meine das Leben ist scheiße, dass braucht man mir nicht zu sagen, aber sich desswegen umbringen? Nein, man sollte Leben, vielleicht am ende nicht für sich, aber für jemand anderen. Zudem das Leben ist etwas wirklich wertvolles nicht jeder bekommt immer die Chance dazu, es auch zu leben. Warum also das Leben freiwillig beenden?
Killian ist in der Zwischenzeit bei Nina und Bill, wie ich von Dayvons gedanken Erfahren habe, angekommen und sah sie ernst und entschlossen an. Nur wenn man ihn genau kennt und in ihm lesen kann sieht man den Schmerz in seinen Augen. Tief durch atmen sah er sie an und fing dann an zu sprechen. ,,Ich Killian, der Oberste Kämpfer des Moonlight Rudel, lehne dich Nina die Omega Wölfin des Moonlight Rudel, als meine Mate, offiziell ab!" Danach wand er sich an Bill und reichte ihm die Hand. ,,Ich entschuldige mich für vorhin. Ian hat schneller die Kontrolle über mich übernommen als ich reagieren konnte, als er sah wie Nina und du sich küssen." Den Kopf schütteln erwidert Bill den Händedruck. ,,Nein. Alles gut. Ich wusste nicht das sie ihren Gefährten schon gefunden hat. Zudem sagte sie mir auch das sie diesen noch nicht hatte." ,,Ist das so? Jetzt kann sie sagen, dass ihr Gefährte sie abgelehnt hat. Sagt sie wenigstens die Wahrheit." Nina einen eiskalten Blick zu werfen, kam Killian nun auch auf uns zu und ließ sich auf die Decke fallen. Da ich spürte das es Killian langsam unangenehm wurde knurrte ich einmal laut auf, sodass ihn niemand mehr anstarrt.
Mir viel Ninas zerbrochen Blick sehr wohl auf, auch das sie weinend in den Wald lief, aber ich ließ sie. Sie hat es sich auch selber zu zuschreiben. Selbst wenn sie Probleme gehabt hätte sie hätte zu uns kommen können. Von Lilliane abgesehen sind wir die stärksten Wölfe des Rudels uns hätte man nichts anhaben können, aber sie hat sich fürs schweigen entschieden. Jetzt muss ich nur dafür sorgen das Killian nichts passiert. Ninas Schicksal ist besiegelt und daran das sie sterben wird kann nicht einmal ich oder Zerroß was ändern.
---------------------------
Das auf dem Bild soll Nina sein. 🔝
Könnt ihr Killians Entscheidung nachvollziehen?
Glaubt ihr Killian ist wirklich stark genug das er es über lebt?
Oder meint ihr es gibt vielleicht wirklich ein Grund warum Nina das alles getan hat?
Aber ist es denn dafür jetzt nicht sowieso zu spät? Killian hat sie abgelehnt, das Mate Band ist Durchtrennt.
Wie sehen die Kapitel bei euch aus? Ich hatte gestern Abend einige Problem mit Wattpad und die Kapitel waren dann alle dich einander. Wäre nett wenn ihr mir einmal mitteilen würdet ob alles normal ist.
LG
Sternchen2711 <3
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...