Kennt einer von euch Joko und Klaas und schaut vielleicht manchmal etwas von ihnen? Ich gucke das nämlich gerade und wollte mal wissen, ob da noch jemand ist der die beiden kennt.
---------------------
P.o.V Rayce
Nachdem die Mondgöttin endgültig verschwand, ging auch der Mond unter und es war heller morgen. Wenn man es ihr glauben kann haben wir den vierten Tag. Momentan sitze ich unter einem Baum, wo ich hinter diesem eine schwarze Jogginghose hergeholt habe und diese angezogen habe. Ich wusste zwar schon was ich machen werde, aber ich konnte mich noch nicht dazu zwingen aufzustehen. Sollte ich diesen Schritt jetzt gehen, wird sich mein ganzes Leben um 180° ändern und ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit war.
Seufzen sah ich in den Himmel und berührte mit meiner rechten Hand vorsichtig die Markierung von Dayvon. Ich vermisse ihn und ehrlich gesagt war er das beste was mir in meinem Leben passiert ist. Seine Augen, sein Grinsen, sein lachen, sein Geruch, ich vermisse einfach alles an ihm. Wenn ich ihn wieder sehe, sollte ich mit ihm reden. Ihm alles über mich erzählen, damit er weiß auf wen er er sich einlässt. Oder aber ich lasse ihn einfach in Ruhe, ich kann ihn nicht ablehnen und dann wieder akzeptieren. Er hat wahrlich etwas besseres als mich verdient nur...
Durch meine Gedanken fing ich an zu grinsen und richte mich dann endlich auf. Es hat keinen Sinn es aufzuschieben, umso schneller ich alles geregelt habe, umso schneller habe ich es auch hinter mir. Genau durch das Gebiet der Rouge machte ich mich auf den Weg zu dem Vampir Oberhaupt Haus des Sunshadow Clan. Wenn ihr jetzt glaubt ich gehe geradewegs zu Dayvon, dann muss ich euch enttäuschen. Dayvon befindet sich in meinem Rudel, ich spüre ihn dort klar und deutlich genauso wie auch Felix. Es ist den beiden Gegenüber zwar nicht fair, aber das was ich zu erledigen habe ist wichtiger. Da ich noch deutlich die Anwesenheit der anderen Alphas sowie Oberhäupter spüren konnte, wusste ich das sie sich noch bei Dayvons Familie aufhalten. Ich spürte auch ganz deutlich, dass Rachel dort war. Die Frage die ich mir dann nur Stelle, war mein Zustand wirklich so schlimm das sie Rachel nicht darüber informiert haben? Und wie haben sie es hinbekommen das sie so lange kein Verdacht schöpft und brav bei ihnen übernachtet? Normalerweise ist Rachel sehr misstrauisch bei sowas, da sie eigentlich weiß daß ich ihr es niemals erlauben würde so lange wo anders zu übernachten. Es sind schließlich schon... Mal überlegen. Felix und Sebastian lagen 10 Tage aus genockt im Bett, ich habe vier Tage ihr im See verbracht und war vorher auch meine Zeit lang bewusstlos. Der Zeitraum ist ganzschön lange.
Am Haus angekommen wurde die Türe, bevor ich klingeln oder klopfen konnte, schon aufgerissen und Rachel sprang mir entgegen direkt in meine Arme. ,,Rayyyy! Ich hab dich so vermisst, aber Felix hat mir erzählt daß du bei Kain bist, weil er ein Problem hat und..." Da haben wir ja den Grund warum sie brav und ohne Frage hier geblieben ist. ,,Wow. Wow. Wow. Ganz ruhig. Ich hab dich auch vermisst, meine Prinzessin." Aus braunen Hundeaugen sah sie mir in meine weiß/blauen. ,,Bist du hier um mich abzuholen? Felix hat versprochen das wenn der Papierkram erledigt ist und du von Kain wieder da bist, wir alle etwas zusammen machen." Normalerweise hätte ich jetzt ohne zu zögern genickt, aber das was auf meiner Liste auf Platz eins steht kann leider nicht warten. ,,Hör Mal Prinzessin. Ich muss ganz dringend etwas mit den anderen Alphas und Oberhäupter besprechen und da weiß ich nicht wie lange das dauern wird. Aber morgen gehört dir der ganzen Tag ja? Ich mach alles mit dir was du möchtest und mit darf auch alle die du dabei haben möchtest. Wie hört sich das an?" Beobachten wie ihre Augen immer größer wurden fing sie wild an mit dem Kopf zu nicken. ,,AU JA!! Das muss ich sofort Jason erzählen!" Und schon sprang sie von meinen Armen und lief Richtung Wohnzimmer. Apropo Jason... Um den kleinen muss ich mich auch noch kümmern, aber das hat wirklich Zeit.
Rachel nun folgen betrat ich das Haus und kurz darauf auch das Wohnzimmer wo mich alle, bis auf die Kinder, aus großen Augen ansahen. Entweder es ist wegen meinem kleinen Wutausbruch von letztes Mal oder sie wussten was los war. Ich schätze es ist so eine Mischung aus beiden. ,,Ich nehme an ihr wisst wer ich bin. Ich mach es kurz: wir haben etwas wichtiges zu besprechen, wenn ihr Bitte mit mir zu meinem Rudel kommen würdet." Es klang wie eine Bitte und es war alles höflich gesagt, aber das dies ein Befehl war erkannt wohl alle. Naja alle bis auf einer. ,,Das ist ja unerhört! Ich als Alpha, eines starken Rudels, werde keinen Befehl von einem jungen Rotzlöffel annehmen." Die anderen zogen die Luft ein, aber das war mir sowieso egal. Jetzt wo mein Schicksal annehme, da werde ich es nicht nur zur Hälfte machen.
Provokant ließ ich mein Blick einmal langsam an ihm auf und ab fahren, bevor ich seufzte und meinen Kopf kurz schüttel. ,,Du bist unwürdig." Erbost sah er mich an. ,,Wie bitte!? Was bildest du dir ein!?" Ein kleinen Schritt auf ihn zu machen, war ich bereit. ,,Du bist ein unwürdiger Alpha, Carlos." Während ich dies sagte färbten sich meine Augen golden, ich konnte allerdings noch genau spüren wie sich meine Augen nach dem Gold, schwarz/blau färbten. Ich spürte es genau. Ich spürten den vollen drang ihn zu bestrafen. Mit jedem Wort das ich sprach ging ich ein Schritt vor und er zurück, dieses Spiel endete als er gegen die Wand stieß und mich ängstlich anschaute. ,,Du bist unwürdig ein Alpha zu sein, Carlos und dies werde ich jetzt ändern. Ich sah in deine Augen und ich sah all deine Schandtaten. Ich sah wie du Alpha wurdest, wie du dich entwickelt hast und ich sah wie du dein eigenes Rudel tyrannisierst. Das schlimmste was du machtes war aber noch immer das du einfach die Omegas in deinem Rudel vergewaltigt hast. Ohne Grund, ohne Erbarmen, du markiertest einfach eine Frau, die dies nicht wollte. Vergewaltigste auch sie und nahms einen anderen Mann die Möglichkeit seine Seelenverwandte an seiner Seite zu haben. Dafür bestrafe ich dich. Bist du bereit mein Urteil zu hören?" Er war ein wahres Monster, da war Calvin noch ein besserer Alpha als er. Ängstlich fing er an mit dem Kopf zu schütteln, dies konnte ich aber nur belächeln. ,,Du bist nicht nur unwürdig Alpha eines Rudels zu sein, sondern auch unwürdig dich überhaupt ein Werwolf nennen zu dürfen!" Als ich ihm genau in die Augen sah fing er an zu schreien, auch hinter mir ertönte ein schmerzvoller schrei von einem besorgten Ausruf eines Namens.
Als alles still wurde hörte man nur das schwere atmen von Carlos vor mir der sich erschöpft an der Wand runter gleiten ließ. Mich nicht weiter um ihn kümmern drehte ich mich, mit wieder weiß/blauen Augen, zu dem Rest. Ich sah direkt zu Victor und ignorierte fürs erste den Beta der mich hasserfüllt ansah und bei einer Frau am Boden kniete die sich den Hals hielt und ebenfalls schwer atmet wie Carlos. ,,Ich über lass ihn euch. Von nun an ist es nicht mehr meine Verantwortung was mit ihm passieren wird." Dann blickte ich doch zu den beiden am Boden und bevor ich was sagen konnte schrie der Beta mich schon an und beleidigte mich. ,,Hör auf. Vincent bitte." Entsetzt sah dieser Vincent zu der Frau die mir ohne Scheu in die Augen sah. Mich zu ihr begeben kniete ich mich vor ihr hin. ,,Es ist nicht besonders höflich einer Person wie mir einfach so in die Augen zu blicken." Lächeln schüttelt sie nur ihren Kopf. ,,Du bist nicht böse, ansonsten wärst du nicht der wer du wärst. Ich kann es genau spüren..." Den letzten Teil sagte sie nur noch unter Tränen und fragend sah Vincent mich nun an. ,,Was meinst du? Und was hast DU mit MEINEM ALPHA getan?" Er ist genauso unverschämt wie Liam. Knurren brachte ich ihn dazu kein Wort mehr zu sagen. ,,Du solltest wissen wer vor dir steht und wann du deinen Mund zu halten hast, Verstanden!" Klar und deutlich und das zeigte er auch im dem er wirklich die Klappe hielt. ,,Zu deiner Frage... Deinen Alpha habe ich, für seine vergehen, bestraft. Er ist nun nichts weiter als ein schwacher Mensch und zu ihr... Ich habe dir, deiner Mate und eurem Kind eine neue Chance gegeben. Nutze sie. Führe das Rudel wie ein wahren Alpha mit deiner Luna an und suche dir einen würdigen Beta aus, Alpha Vincent." Ohne weiter auf ihn Einzugehen stand ich wieder auf und drehte mich noch einmal zu Carlos. ,,Deine Strafe beinhaltet nicht nur das du nun ein Mensch bis, sondern auch das du mit meiner Strafe zu leben hast. Du wirst dich nicht umbringen können, egal wie schwer deine Verletzung auch sein mag, erst wenn deine Zeit gekommen ist wirst du diese Welt verlassen und was danach mit deiner Seele geschieht liegt nicht länger in der Hand der Mondgöttin." Dann ging ich zu Rachel und hob sie wieder auf meine Arme, dass sie mit Jason Händchen gehalten hat ignorierte ich. Fürs erste. Auf den Weg nach Hause sah ich aus dem Augenwinkel wie Vincent unglaubwürdig an die Stelle seiner Mate sah, wo vorher die Markierung von Carlos ihren platzt hatte.
Eine neue Chance für ihn und seine Mate.
Nicht jeder hat eine zweite Chance verdient, aber manchmal gibt es dennoch Personen die eine bekommen.
------------------
Wie schon angekündigt habe ich leider nicht mehr so viel Zeit um zu updaten. Die Schule geht bei mir seit Donnerstag schon wieder voll und ganz los und von den Bergen von Hausaufgaben will ich gar nicht erst anfangen. Ich vermisse die Ferien.
Was haltet ihr davon das Rayce sich jetzt voll und ganz darauf einlässt welche Bestimmung er hat?
Hat jemand besondere Wünsche für die nächsten Kapitel? Dayvon und Rayce Zeit? Rayce und Felix Zeit? Irgendwas? Wie war das Kapitel? Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
Sternchen2711
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...