Kapitel 84 ✓

1.7K 72 7
                                    

P.o.V Rayce

Schmunzeln sah ich River und Amara dabei zu wie sie mit Rachel und Jason fangen spielten. Die beiden waren mittlerweile 2 Jahre alt, auch wenn Amara ein ½ Jahr älter war. Jason war mittlerweile 13 und Rachel 12. Jetzt weiß ich was immer alle damit meinen: 'und gestern hab ich dir noch die Windeln gemacht.' Es kommt mir wirklich so vor als hätte ich Rachel und River gestern erst die Windeln gewechselt...

Naja, es war auch jetzt schon klar das wenn River das Rudel übernehmen wird, dass Amara seine Beta wird. Anders war es auch nicht zu erwarten. Er wird das Rudel übernehmen, wenn es nach dem Kampf noch eins geben wird. Die Bête de l'ombres haben sich diesen Tag schließlich ausgesucht da sie während der Sonnenfinsternis stärker den je sein werden.

Seufzen schüttel ich den Kopf und sah in den blauen Himmel. Ich sag doch selber immer man soll sich nicht verrückt machen, mit den ganzen Gedanken und jetzt mache ich es selber...

Wieder seufzen sah ich zur Seite wo sich Dayvon grade mit Kentra unterhielt welche wegen irgendwas laut am lachen war. Neben ihr befand sich Jóel, ihr Mate... Meine Begeisterung ist praktisch spürbar vorhanden. Nicht. Na klar freu ich mich das sie ihren Gefährten gefunden hat, aber sie ist halt noch immer meine Schwester. Auch wenn sie meine ältere ist, tut das hier nichts zur Sache.

Sowie die beiden sich, aber jetzt Unterhalten und mit einander lachen sah es nicht so aus als Kentra hier eingetroffen war. Es gab ein Besonders großes Drams als ihre Mutter und Großmutter hier eintrafen. Ergo meine Tante: Tessa und meine Großmutter: Brigitte.

Fangen wir doch erst einmal mit dem Drama zwischen meinem Day und Kentra an...

Flashback

Der Tag fing ganz normal an. Ich liege in dem besten Bett das es weit und breit gibt und genieße die Zeit mit meinem Gefährten und meinem, 2 Monat alten, Sohn.

Blablablaaaaaaaa...

Auf jedenfall war ich an diesem Tag, endlich Mal wieder, jagen und Dayvon wollte unbedingt mit. Er hing sowieso schon seit Wochen an mir, also hab ich mich daran gewöhnt und Kat hat sich strahlend bereit erklärt auf River aufzupassen. Sie liebt ihren Enkel.

Nachdem wir also auf einer Lichtung waren. Ich gejagt habe und im Wasser baden war, wegen dem ganz Blut kam es irgendwie dazu das ich über Dayvon lag und ihn leidenschaftlich küsse, na gut nicht irgendwie ich wusste genau wie es dazu kam.

Auf jeden Fall lag Dayvon auf mir und wir wollten greade mit einander schlafen, wenn ihr versteht was ich meine, da kam aus dem Wald ein sandfarbener Wolf der sich gegen Dayvon warf und ihn in den See befördert.

Während Dayvon damit beschäftigt war aus dem See zu kommen sah ich den Wolf missbiligend an. ,,Muss das sein? Wir wollten greade Sex haben. Stell dir vor ich mach das bei dir, Kentra!"

Flashback Ende.

Jep es war wirklich so unspektakulär. Es hat sich über zwei Monate gezogen das Kentra sich immer wieder an mich geklammert hat und uns in den unmöglichsten Situationen gestört hat. So als ob dies ihr neues Hobby geworden wäre.

Das alles hat sich soweit zugespitzt das Dayvon irgendwann der Kragen geplatzt ist. Verständlich. Kentra hat mich dazu gebracht ihr zu versprechen das in ihm nicht sage das sie meine große Schwester ist. Sie meinte demnach auch sie wolle überprüfen ob Dayvon würdig ist mein Gefährte zu sein.

Kompletter Bullshit! Sie wollte ihn nur ärgern.

Ihr ärgern ist, aber soweit in die Hose gegangen das Dayvon wie gesagt die Nerven verloren hat und sie angegriffen hat. Im übrigen sah er in diesem Moment echt heiß aus. Das Thema war allerdings erledigt als mit einem simplen Gespräch aus drei Sätzen. Naja 'Gespräch'.

Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt