Kapitel 44 ✓

2.2K 98 2
                                    

P.o.V Rayce

Zuhause angekommen lief ich direkt ins Wohnzimmer auf Felix zu. Sebastian und Kian die ebenfalls im Wohnzimmer sitzen ignoriere ich gekonnt. Bei Felix angekommen hob ich meine Hand und keine Sekunde später landet eben diese in seinem Gesicht. ,,ALTER!? GEHT'S NOCH!?" Anstatt ihn zu antworten funkel ich ihn nur missbilligen an. Selber schuld. Ich kannte Felix mittlerweile so gut das ich genau wusste das jetzt etwas kommen würde, aber etwas an meinem Hals zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Die Markierung von Dayvon. Und schon fing er mit dem perversen grinsen und mit diesem bescheuerten Augenbrauen wackeln an. ,,Heiße Nacht gehabt?" Null Bock auf seine Sprüche, die jetzt kommen würden, drehe ich mich auf dem Absatz um und gehe nach oben in mein Zimmer um in Ruhe zu duschen.

Unter der Dusche fing ich dann an nachzudenken. Das Problem mit Rachel wäre gelöst, wenn sie einfach in dem Zeitraum wo dieses Treffen ist nicht dort wäre. Ergo: Jason kommt zu uns.

Das nächste Problem wäre das mit Damian gewesen, aber dieser Punkt ist auch abgeschlossen.

Und jetzt kommen wir zu den Problemen wo ich mich keine Lösung habe. 

Problem 1: Killian. Er liegt seit Tagen nur im Bett und Lilliane muss ihn förmlich zu essen zwingen. Wie es bei Nina aussieht weißt ich nicht, aber lange machen das beide nicht mehr durch. Vielleicht sollte ich wirklich einmalmin Ruhe mit Nina sprechen und sie nach ihren Beweggründen fragen? Wäre meine einzige Lösung dazu.

Problem 2: Roman. Ich darf ihn nicht begegnen und das mache ich nur indem ich nicht einmal in den nächsten Tagen in Dayvon's Nähe gehe.

Problem 3: Markierung. Dayvon erwartet von mir in irgendeiner Weise das ich ihn in kommender Zeit ebenfalls markiere. Wo wir beim nächsten Problem wären.

Problem 4: Ich selber. Ich muss Dayvon sagen wer ich genau bin. Warum ich es nicht einfach mache? Ganz einfach ich habe keine Lust das er mich ebenfalls wie ein Gott anhimmelt und doch Angst vor mir hat. Ich möchte zumindest bei Dayvon nur ich sein. Nicht der Alpha. Einfach nur Rayce. Ist das zu viel verlangt? Ich weiß aber genau wenn Dayvon erfährt wer ich bin ist es damit vorbei.

Problem 5: Wieder ich. Oder viel mehr diese Stimme in mir. Ich bin mir auch ziemlich sicher das dieses schwarze, was auch immer, an meinen Fingerspitzen letztes mal und diese Stimme zusammen hängt. Mit jemandem darüber geredet habe ich nicht, Zerroß weiß selber nichts, was mir Sorgen bereitet und Felix, die einzige Person mit der ich über so etwas reden würde, hat grade genug um die Ohren mit Sebastian und der Geburt seines Welpen.

Alles im allen ist alles einfach nur scheiße.

Hätte ich damals nur meine Aufgaben in der Schule gemacht, wäre ich jetzt nicht hier.



Fertig geduscht und nachgedacht stieg in aus der Dusche, nahm mir ein Handtuch und Band es mir um die Hüfte. Im Spiegel sah ich mich dann an, viel mehr Dayvon's Markierung und O.M.G!!!! ES IST EIN EINHORN!!! Mom hätte sich gefreut, wenn es wirklich ein Einhorn gewesen wäre. Aber es ist einfach nur eine Narbe von einem Biss. Nicht mehr und nicht weniger, kein komisches Tattoo das aus dem nichts erscheint. Nope einfach nur Dayvon's Gebiss.

Augen verdrehen ging ich in mein Zimmer. Nur um dort noch einmal die Augen zu verdrehen. Felix ignorieren warf ich mich auf mein Bett und starr die Decke an. Ich konnte spüren wie Felix sich neben mich legte und mit mir die Decke anstarrt. Nach gefühlten Stunden durchbrach ich die Stille ,,Bis du aufgeregt?" ,,Worauf?" ,,Na du wirst bald Daddy." Lachend sah mich mein Beta von der Seite an. ,,Oh doch und wie. Aber verrat es nur nicht Sebastian." Schmunzeln sah ich weiter an die Decke. ,,Habt ihr schon ein Namen?" ,,Ja... Wir wollen uns ja überraschen lassen was es wird, darum haben wir ein Mädchen und ein jungen Namen." Neugierig sah ich ihn nun von der Seite an. ,,Vergiss es. Sebastian bringt mich um wenn ich dir die Namen sage." Die Unterlippe vorschieben sah ich ihn an. ,,Nope. Auch wenn du der Patenonkel wirst. Aber du wirst der erste sein der es erfährt." Mit dem müsste ich mich wohl zufrieden geben. Schade. Neugierig bin ich ja schon.

,,Ihr habt euch markiert. Dann hast du es ihm erzählt?" Ist es zu spät dafür ihn aus meinem Zimmer zu werfen? ,,Er hat mich markiert. Und nein er weiß es nicht nur das mit Damian." Die Augen zu machen spürte ich das er sich aufrichtet um mich besser durchbohren zu können. ,,Du hast ihn von Damian erzählt?" Ich wusste das er darauf keine Antwort wollte, er war nur erstaunt, war ich am ende ja auch. ,,Wie meinst du das nur er hat dich markiert?."  ,,So wie ich es sage. Wir hatten Sex , ich habe von vorne herein gesagt ich makier ihn nicht, aber er hat mich markiert." Augen öffnen sah ich in Felix's grünen Augen. ,,Du..."

Da ich genau wusste was er sagen wollte richte ich mich auf, legte ihn ein Arm um die Schulter und warf ihn dann um. Mich selber auf seine Brust legen machte ich die Augen zu und schlaf kurz darauf ein. Ich wusste gar nicht das ich so müde war.

----------------------------

Ein sehr kurzes Kapitel, aber auch eher ein lücken füller im nächsten Kapitel kommt dann Drama.

Jemand eine Idee was es für ein Drama kommen wird?

Sternchen2711

Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt