Kapitel 48 ✓

1.9K 88 12
                                    

Gleicher Tag wie Kapitel 47.

-----------------------

P.o.V Dayvon

Es sind jetzt schon zwei Tage vergangen seit Rayce mich abgelehnt hat. Ich wusste nicht einmal das man einen Mate nachdem markieren ablehnen kann, aber eins wusste ich ja, Rayce war nicht normal und vermutlich werde ich niemals erfahren was das wirklich besondere an ihm war. Gestern sind alle andern auch angekommen und Jason geht jetzt jeden Tag zu Rachel. Ich würde auch gerne dorthin, wenigstens nur einmal um mit Rayce zu sprechen, aber ich bin mir sicher, dass was Rayce mir gesagt hat keine leeren Worte waren.

Momentan sitze ich mit den anderen neun Anführer und ihren Familien, Luna und Kind/-er, im Wohnzimmer. Gestern haben sich alle ausgeruht und heute ist ein 'Vorstellungs Runde' dran. Es werden auch Probleme Diskutiert, aber hauptsächlich geht es darum die Friedensverträge zu erneuern. Die Gespräche der anderen hörte ich nicht zu, ich saß nur teilnahmslos bei ihnen, mir war es auch egal was sie alle über mich denken. Seit vorgestern ist mir eigentlich alles egal. Reden tue ich nur noch mit Liam oder Cloé. Mit letztere aber auch nur nachdem sie mir versprochen hat das sie keine Ahnung hätte warum Rayce so sauer wurde. Sie hat mir anvertraut das sie früher einmal ein Liebespaar mit Damian war und Rayce hätte dies nicht gefallen, weil Damian somit keine Zeit mehr für ihn hatte. Ist einleuchtend, wenn ich mich daran erinnere was Rayce mir über ihn erzählt hatte und wie sehr er seinen Bruder geliebt hat.
Das ist allerdings alles noch immer kein Grund einen einfach so töten zu wollen.

Es sind grade einmal 48 Stunden vergangen und ich vermisse Rayce schon so sehr. Ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen. Ich liebe ihn doch so sehr. Und ich konnte ihm es nicht einmal sagen... Vielleicht sollte ich die nächsten Tage einmal, trotz seines Verbotes, zu ihm und mit ihm reden. Zumindest um ihm zu sagen das ich ihn liebe, vielleicht gibt er mir auch noch eine Chance und es wird wieder alles gut? Ich schäme mich für mich selber schon wie ich verzweifel eine Lösung finden möchte, obwohl es keine gibt. Ich werde Rayce nie wieder mein nenne können und er wird auch nie wieder mein sein. Als ich ein starkes ziehen in meiner Brust wahr nahm blinzel ich mehrfach hinter einander, die tränen die mir während meinen Gedanken in die Augen gestiegen sind, verschwanden somit. Die Hand von Cloé die auf meiner liegt nahm ich auch jetzt erst war. Ich wünschte es wäre Rayce Hand... Wie kann er nur sagen ich soll mein Glück mit ihr versuchen! Er muss doch wissen das es für mich nur ihn gibt. Ich sollte es einfach machen nur um ihn eins aus zu wischen! Wenn er sowas schon sagt! Da mich aber schon die Berührung mit der Hand anwidert werde ich mit Cloé garantiert nicht vögeln. Meine Hand von Cloés weg ziehen sah ich Liam an. Er wirkte mit der Welt zufrieden, warum auch nicht? Schließlich hat Rayce ihm wirklich geholfen und Lilliane gibt ihm eine Chance. Wie es am ende dazu kam wollte er mir erst später sagen, aber ich freue mich für ihn.

,,Ich wohne hier also können wir einfach rein keine sorge." Das war doch Jasons Stimme? Was macht er hier, sollte er nicht bei Rachel sein? Und mit wem hat er gesprochen? Ich sah das auch alle anderen zur Wohnzimmer Tür sahen und im nächsten Moment kam auch schon Jason um die Ecke. Hinter ihm Felix mit Rachel an der Hand. Felix sah beunruhigt aus und ich glaube es ist kein gutes Zeichen wenn man es ihm anmerken kann. Rachel und Jason hingegen sahen beide sehr blass um die Nase aus. Jason etwas mehr als Rachel. Das erkannte wohl auch Mom denn sie ging auf die beiden Kinder zu und drückte ihre Hand auf die jeweilige Stirn. ,,Geht es euch gut? Ihr seht beide sehr blass aus." Beide sahen gleichzeitig zu Felix auf bevor sie beide den Kopf schütteln. Okay? Es war offensichtlich das sie etwas verschwiegen. Aber was? ,,Tür mir leid für die Störung... Aber ist es möglich das Rachel den Rest des Tages hier bleibt? Vielleicht auch hier übernachtet?" Wieso das denn? Rayce wollte doch unbedingt das Rachel im Zeitraum der Nächten 14 Tage nicht einmal hier in die Nähe kam. Was ist passiert? ,,Selbstverständlich, wir werden auf sie aufpassen." Zu Rachel sehen sah sie sehr beunruhigt in die Runde. Verständlich als Omega umrundet von Anführern, da würde ich mich auch unwohl fühlen.

,,Wer bis du Junge? Ich spüre klar und deutlich das du ein Beta bist." So wie es aussieht passt es Felix gar nicht das man erkannt hat welchen Rang er hat. ,,Felix und wie sie richtig erkannt haben ein Beta." Misstrauisch sah Carlos ihn an. Soweit ich es mitbekommen habe ist Carlos einer der schlimmsten, aber da man sich grade aus diesem Grund nicht mit ihm anlegen möchte, haben wir alle ein Friedensvertrag mit ihm. Mögen tut ihm keiner. Seine Schwangere Mate Veronika und sein Beta Vincent waren wieder ein hat anderes Kaliber. Worum es, aber eigentlich ging Carlos war einer dieser Personen die Omegas nicht so leiden konnten. Bevor Carlos aber beginnen konnte irgendwas zu machen, sprang Roman auf und lief auf Rachel zu. Roman war ein sanftmütiger Alpha, genauso sanftmütig wie seine Luna Chelsea an seiner Seite. Das Roman so sanft ist sieht man ihm auf dem ersten Blick nicht an. Er hat ein dunklen Hautton und braune Augen, dazu schwarze kurze Haare. Nicht das es jetzt falsch rüber kommt er sieht nicht auf dem ersten Blick nett aus, weil er schwarz ist. Nein. Viel mehr sind es seine Narben die er überall hat. Keiner weiß woher er diese hat und es heißt nicht einmal Chelsea weiß dies. Roman schützt dieses Geheimnis wie sein Augenapfel.
Zurück zu Roman der sich mittlerweile vor Rachel hin gekniet hat, in konnte zwar nicht sehen was er macht oder Rachel, aber als Roman sich aufrichtet ging er mit Schreckens weiten Augen von ihr weg. Er zittert sogar am ganzen Leib, was wirklich untypisch war. ,,Beta? Darf ich fragen von welchen Rudel? Und wie dein Alpha heißt?" Warum möchte er das den jetzt wissen? Hat Roman irgendwie den Verstand verloren oder was ist falsch gelaufen?
Felix sah nicht so aus als ob er antworten wollen würde. Carlos vor mir verspannte sich. Was mischt er sich in Sachen ein die ihn nichts angehen? ,,Felix ist der Beta des Moonlight Rudel, und sein Alpha heißt Rayce." Rachel erkannte offensichtlich, ebenfalls das etwas passieren könnte.

Was den jetzt? Roman ist bleich geworden so als ob er ein Geist gesehen hätte, aber ohne ein weiteres Wort zu sagen drehte er sich wieder um und setzte sich. Von dort blickte er starr an die Wand. Okay?

--------------------------

Was das Verhalten von Roman wohl zu bedeuten hat? Hat es etwas mit dem Grund zu tun warum Rayce diesem Roman aus dem Weg gehen wollte?

Wie ist das Kapitel aus Dayvon's Sicht? Ich wollte einmal zeigen das es ihm nicht so gut geht wie Rayce.

Was haltet ihr davon das er Cloé diese Geschichte glaubt? Ganz schön naiv für ein Oberhaupt oder nicht?

Wie es wohl jetzt weiter geht?

Sternchen2711

Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt