P.o.V Rayce
(24 Monate später, bis zur Sonnenfinsternis verbleiben noch: 5 Monate)
------------------
In den letzten 2 Jahren ist nicht viel passiert. Es wurde immer härter trainiert, nicht nur die Stärke sondern auch die Sinne sowie die Ausdauer. Bei dem Training Sinnen-/ Ausdauertraining haben auch die Kinder und Frauen mit gemacht.
Es ist zwar geplant das sie sich während wir kämpfen im Rudel Haus verstecken und von einer bestimmten Gruppe beschützt werden, jedoch darf man nicht ausschließen daß die Bête de l'ombres es bis dorthin schaffen werden. Wenn dies der Fall ist, werden sie ausnahmslos alle fliehen.
Ihre Aufgabe dann wird sein:
-Einer wird Anweisungen geben, die er von mir bekommen wird!
-Alle werden auf diese Person hören! Ohne wenn und aber!
-Niemand wird zurück gelassen!
-Jeder unterstützt jeden!
-Wenn jemand Hilfe braucht, wird geholfen!
-Keiner macht einen Alleingang!
-Wenn man weit genug weg ist: Verstecken!
-Nutz die geschärften Sinne!
-Wenn man jemanden nicht helfen kann, wird der jenige zurück gelassen!
Auch wenn der letzte Punkt hart klang, ich konnte nicht riskieren das alle 656 Kinder, Frauen oder kampfunfähige, wegen einer Person starben...
Im übrigen haben sich uns jetzt auch die letzten Hexen Circle angeschlossen, sowie auch die Elben.
Wir sind jetzt Werwölfe, Werkatzen, Vampire, Hexen und Elben insgesamt also 4476 Kämpfer. Naja minus die 656 die nicht mit kämpfen werden. Das macht also 3820 Kämpfer um genauer zu sein.
Diese 3820 sind jeweils in 10 Teams eingeteilt wurden. Es gibt demnach 382 Gruppen die immer gegen mindestens 1 eventuell auch zum Notfall gegen 2 Bête de l'ombres kämpfen werden.
Seit 12 Monaten trainieren wir auch in eben diesen Teams die ich, mit den anderen Anführern, zusammen gestellt habe.
Die wichtigsten Teams, an der Front:
Ich. Selbstverständlich werde ich alleine kämpfen.
Dayvon, Hunter, ein Elb: Legolas, ein Hexa: Olef und ein Kämpfer aus meinem Rudel: Lenny.
Dieses Team bestand nur aus 5, da sich in diesem ein Alpha und ein Oberhaupt befanden. Legolas und Oleg waren gute Kämpfer und auch wenn Lenny grade einmal 20 war, war er sehr geschickt im kämpfen.
Wir haben beschlossen das wir Dayvon und Hunter in ein Team stecken da sie im Kampf perfekt fungieren, dies habe ich bei dem Vorfall ja schon einmal beobachten können.
Dann bildet das zweite Team:
Felix, Lilliane, Liam 2 Hexen/Hexer, 2 Werwölfe und drei Werkatzen.
Ich war noch immer dagegen Mats in das gleiche Team zu stecken, jedoch musste ich einsehen das die Soulmate Paare nicht richtig kämpfen können wenn sie nicht wissen ob es ihrem Partner gut geht.
Killian und Kian bilden das nächste Team mit 1 Hexe: Corinna 4 Wölfen und 3 Elben.
Corin ist eine Recht junge Hexe von 19 Jahren. Sie kann aber beeindruckend gut kämpfen. Sie hat braune mittellanges Haar und braun/grüne Augen. Auf ihrer Nase fand eine Brille ihren Platz. Alles im allen ist sie wirklich schön und passt auch vom Charakter her sehr gut zu unserm verschlossenen Kian. Ach ja und das wichtigste warum sie zu Kian passt: Sie ist Kians Mate. Er hat sie endlich gefunden.
(Das ist Corinna)
Killian muss sich genau wie auch Hunter damit begnügen das ihre Seelenverwandte in sicherer Obhut sind.
Dann gibt es noch ein Team mit dem neuen Wolfs Alpha: Markus, 3 Katzen, 3 Elben und 3 Hexen.
Victor sowie auch Niall sind beide beim Rudelhaus eingesetzt. Insgesamt sind dort mit ihnen 8 Anführer mit ihrem jeweiligen Teams. Sollten die l'ombres es bis zum Haus schaffen wird Victor und Niall Anweisungen von mir bekommen und sie sicher Weg bringen, wenn es kein anderen Ausweg gibt.
Ach im übrigen ist mein toller Erzeuger ebenfalls hier. Er wird jedoch kämpfen. Er möchte es so. Mir ist es herzlich egal wenn er stirbt, soll er doch.
Die Aufgabe der Teams an der Front wird heißen: schnell und präzise den Kopf von den Schultern holen. Sie sollen so wenige wie möglich durch lassen.
Während wir kämpfen werde ich nach einer Art Anführer suchen. Denn entweder sie haben einen Anführer und wenn dieser tot ist verschwunden sie oder sie fungieren alleine, als Einheit und wir müssen sie alle töten.
Soviel zur Planung. Ansonsten trainieren wir jetzt noch immer sehr viel, aber wir genießen auch alle die Zeit mit den Liebsten.
Keiner von uns ist so Naiv und glaubt das niemand von uns sterben wird.
Wenn ich jedoch gewusst hätte was passiert, hätte ich mir alles noch einmal zweimal überlegt und wäre doch einfach abgehauen...
-------------------
Ein kurzes Kapitel aber naja... Planung ist auch wichtig.
Sternchen2711
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
Kurt AdamBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...