Kapitel 69 ✓

1.9K 87 2
                                    

Lesenacht Teil 4/5
(Irgendwie Smut)
---------------------------------

P.o.V Rayce


Ich zog Dayvon näher an mich und stöhnte mit ihm gemeinsam auf als er ein weiteres Mal in mich stieß. Als er ein bestimmten Punkt in mir traf schrie ich lustvoll auf. Immer wieder gegen genau diese Stelle stoßen dauerte es nicht sehr lange bis ich sein Namen laut stöhnend kam, dadurch dass ich mich durch mein Höhepunkt zusammen zog, kam Dayvon ebenfalls laut stöhnen in mir.

Erschöpft lässt er sich auf mir fallen und sah mich aus seinen silbrigen Augen müde an. ,,Hast du endlich genug?" Schmollen sah ich ihn beleidigt an. Endlich? Naaaaa guuuut. Ich gebe zu dass ich seit drei Tagen nur noch Sex will und Dayvon seit gestern dazu 'nötige' mich durch zu nehmen, aaaaaber! Er ist selber schuld! Er hat mich schließlich geschwängert und nicht anders Rum. Außerdem beschweren tut er sich auch nicht wirklich. Die einzigen die sich bis jetzt beschwert haben waren Felix und Kian, da sie das ganze Gestöhne nicht mehr ausgehalten haben. Dabei war Felix nicht besser nachdem Sebastian ihn akzeptiert hat und sie das erste Mal mit einander geschlafen haben.

Wie dem auch sei. Da es Dayvon unangenehm war im Haus, nebenbei erwähnt mein Haus, mit mir Sex zu haben sind wir jetzt auf der Lichtung mit dem See, also da wo wir das erste Mal Sex mit einander hatten.

Ich weiß auch nicht warum ich gerade so Sex besessen bin. Ob es nun wirklich an der Schwangerschaft liegt oder ob ich es einfach nötig habe durchgenommen zu werden... Ich weiß es wirklich nicht.

Zurück zum jetzt. Dayvon sah mich noch immer müde an. Seufzen zog ich ihn komplett auf mich und schlang meine Arme um ihn. ,,Du solltest schalfen. Ich habe genug, zumindest fürs erste..." Das letzte nuschel ich nur noch ganz leise, aber an Dayvons Gesichtsausdruck kann ich genau erkennen dass er es trotzdem gehört hat. Stöhnend lässt er sein Kopf auf meine Brust fallen. ,,Was ist mit dir los? Warum willst du soviel Sex? Ist das bei euch Werwölfen normal während einer Schwangerschaft?" Ich habe wirklich keine Ahnung, das was ich aber weiß ist, sollte er noch einmal so stöhnen wird er nicht dazu kommen zu schlafen.

Meinem Gefährten durch die Haare streichen sah ich in den Himmel. ,,Schlaf, Kätzchen." Grummeln schloss er seine Augen und kam meiner Aufforderung nach, das er noch immer in mir steckte war sowohl mir als auch ihm anscheinend egal. Dayvons gleichmäßigem atmen zu hören dachte ich an die letzten Tage.

Es ist der dritte Tag nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin, das heißt ab morgen gehört die ganze Woche Rachel und ihre Wünsche. Da werde ich wohl nicht dazu kommen mit Dayvon zu schlafen... Verdammt... Langsam nervt es mich schon selber. Wenn ich in meiner Hitze wäre wie es bei anderen Omegas üblich ist, würde ich es ja verstehen, aber das einzige das ich von einem Omega noch in mir habe ist diese 'Gabe' schwanger zu werden und das ich bei weitem mitfühlender denken kann als andere Alphas, mehr jedoch nicht. Ergo: ich habe keine Hitze. Wenn das so weiter geht ist Dayvon bald leer. Okay Spaß. Aber so kommt es mir bald so vor und wegen mir ist er jetzt auch so erschöpft. Zerroß hat auch keine Ahnung was mit mir los ist.

Wie auch immer. In den letzten Tagen ist nicht sehr viel passiert nur ein kleines Drama wegen Felix. Sebastian wollte wissen wo die Vorteile wären wenn er sich markieren lässt. Schön und gut. Felix hat diese aufgezählt, nur leider ist dabei auch Dayvon hell hörig geworden. Eins der Vorteile ist nämlich daß man die Gefühle, Gedanken etc. seines Gefährten spüren kann. Das Problem? Dayvon konnte gar nichts spüren. Nur das unsere Bindung stärker wurde. Nachdem ich Felix erst einmal zu Sau gemacht habe, musste ich Dayvon beichten das ich diese Sachen blockiere.

Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt