Lesenacht Teil 5/5
Im gleichen Moment wo es mir einfiel das ich dieses Gefühl wegen Erik einmal gespürt habe, erreichte mich Felix über den Mindlink. Ray!? Du musst auf der Stelle zurück kommen! Die Bête de l'ombre! Sie greifen das Rudel an und es sind viele!
-------------------
P.o.V Rayce.
Nachdem Felix Worte komplett in meinem Gehirn angekommen war, sprang ich auf, warf Dayvon seine Hose zu und sagte ihm er solle sie anziehen. Als er fertig war nahm ich seine Hand und lief los. ,,Warte! Willst du dich nicht anziehen? Und was ist los? Ray!?"
Wir sind zu langsam trotz das ich Dayvon in seiner Vampir Geschwindigkeit hinter mir her ziehe. Nicht auf ihn achten zog ich ihn mit einem Ruck zu mir und platzierte ihn auf meinem Rücken. ,,Ray!? Was soll daAAHHHHHH!!?" Während er noch seine Frage stellt, verwandel ich mich und preschte in meiner vollen Geschwindigkeit, so schnell ich konnte, durch den Wald. Verdammt. Verdammt. VERDAMMT! ,,RAYCE!!" Mich versuchen zu beruhigen erklärte ich Dayvon, über den linke den man als Gefährten generell hat, auf. Wenn wir da sind wirst du das Rudel in Sicherheit bringen verstanden? ,,Und was ist mit dir? Ich lass dich nicht alleine!" Knurren lauschte ich den schreien des Rudels die ich schon die ganze Zeit hören konnte. Verdammt Dayvon! Als Alpha ist es die oberste Priorität das Rudel zu schützen! Und auch als Luna hast du eine gewisse Pflicht. Es ist nicht nur mein Rudel sondern auch deins! Ich werde auch nicht mit dir darüber diskutieren! Du tust was ich dir gesagt habe verstanden!
Ich wusste zwar das er mir Widersprechen wollte, aber im gleichen Moment sprang ich aus dem Wald und erfasste die ganze Situation in Sekundenschnelle. Die meisten aus dem Rudel standen etwas weiter links neben mir und Dayvon. Ein paar Krieger, dabei stehen Lilliane und auch Liam, stehen als Menschen vor ihnen und Schütz die Kinder und Frauen. Die anderen darunter Felix, Kirian und Killian stehen als Wölfe weiter vorne und knurren die Bête de l'ombre an. Ein kleiner Junge saß rechts am Wald und noch bevor es wirklich passiert ist und einer der anderen Wölfe reagieren konnte stürmte ein Bête de l'ombre auf ihn zu. Verdammt. Dayvon von mir runter werfen in die Richtung von seinem Berater stürmte ich auf den jungen zu und sprang ab...
P.o.V Dayvon
Ich war mit dem was Ray von mir verlangte nicht zu Frieden, aber bevor ich weiter diskutieren konnte, kamen wir auf der Lichtung an und schon in der nächsten Sekunde warf Ray mich von sich runter nach links und stürmte selber nach rechts. Als ich dort hin sah wusste ich wieso ich es nie so eilig hatte einen Bête de l'ombre zu sehen. Eines dieser Monster stürmte grade auf ein kleinen Jungen zu, aber das ist doch... Jason...
Ray war in Sekundenschnelle bei den beiden angekommen und ich sah alles in Zeitlupe wie er absprang und ohne Furcht auf das Monster zu flog. Ray biss sich in dem Hals von dem Ding fest, drehte sein Körper sodas er nicht mehr zu Jason zeigt sonder auf dem Rücken vom Bête de l'ombre und zog ihm mit. Ray hat offensichtlich so eine Wucht drauf gehabt, dass der Kopf von dem Bête de l'ombre zur Seite rollte und sein Körper regungslos liegen blieb...
Ich habe Ray noch nie wirklich kämpfen sehen, aber das grade zeigte mir das ich ihm weit unter legen war.
Als Mensch rennt er zu Jason und warf den erstarrten Junge in meine Richtung den ich grade noch auffangen konnte.
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...