P.o.V Rayce
Nachdem der Streit, wenn man ihn so nennen kann, beendet war setzte ich mich, mit Rachel auf meinem Schoß, wieder aufs Sofa. Kat setzte sich auch wieder zu ihrem Mann und neben uns setzte sich Jason, der verwirrt zu der strahlenden Rachel sah. Und wenn ich strahlend sage dann meine ich damit, dass selbst die Sonne dunkler als Rachel strahlt. Sie freut sich mehr das wir unseren Mate gefunden haben als wir selbst. Wo er Recht hat. Wo wir aber grade bei Mate sind... Und schon lag mein Blick wieder auf Bl- Liam, schließlich möchte ich immer noch wissen wieso er mich vorhin so angestarrt hat.
Als er mein Blick dann endlich Mal bemerkt sah er mich allerdings nur fragend an. Sein ernst? Und er soll der Berater sein? Kann er nicht eins und eins zusammen zählen? Ich meine was will ich schon von ihm? Mit Sicherheit nicht seine Schwanz Länge. ,,Wieso hast du mich so angestarrt? Das Gespräch war noch nicht zuende." Wow das klang sogar einiger maßen nett. Ich bin stolz auf mich. ,,Welchen Rang hast du im Rudel?" Was? Wie kommt der den jetzt darauf? Und wieso will er das wissen? Und wieso zu Hölle glotzen mich die anderen jetzt auch alle an!?
,,Wieso willst du das wissen?" Zeit Schinden eine gute Taktik, ich meine ich kann nicht einfach sagen das ich der Alpha bin. Oder? Oder!? Und hätte Rachel gewollt das sie es wissen hätte sie es ihnen schon gesagt. Allerdings daran das Jason neben mir grade sehr blass gewurden ist, gehe ich Mal davon aus, dass er ganz genau weiß was meine Position im Rudel ist. ,,Du bist hier zornig knurrend rein und zwar so zornig das selbst ich einen Moment Angst hatte und ich war nicht alleine. Dann bist du auf den Beta des Rudels los gegangen und hast ihn vermöbelt, dass alles hat nicht einmal zwei Minuten gedauert da du dich so schnell bewegt hast und dann hast DU den BETA des RUDELS vermöbelt!! Das heißt entweder euer Beta ist verdammt schwach oder du bist-..." Ist das so ungewöhnlich das ich den Beta 'vermöbelt' habe wie er es nennt? Außerdem hat er es doch verdient.
,,Richtig der beste Kämpfer des Rudels." Rachel will anscheinend wirklich nicht das sie wissen, dass ich der Alpha bin. Naja, mir solls Recht sein. ,,Aber wenn er der beste Kämpfer ist, was ist mit eurem Alpha? Schließlich ist der beste Kämpfer normaler Weise auch der Alpha. Zudem wenn er wirklich so stark ist, wieso spürt man keine Aura? Umso stärker jemand ist umso mächtiger ist diese schließlich." Tja jetzt bin ich gespannt wie Rachel das regelt. Kriegt sie hin! Wir haben sie schließlich aufgezogen. Sie weiß was sie sagen muss. Wenn du meinst. ,,Ray ist der beste Kämpfer! Aber es ist ja nun mal nicht üblich das ein 19 Jähriger Alpha wird. Zudem ist er halt der beste Kämpfer. Er bildet die anderen Wölfe im Kampf, zusammen mit Killian und Kian, aus." Gut geregelt sie hat nicht abgestritten das ich nicht der Alpha bin. So hat sie nicht gelogen das kann man uns dann später nicht vorwerfen und indem sie das mit den ausbilden der Wölfe erzählt versucht sie das Thema mit der Aura unter den Tisch zu kehren. Das ist unser Mädchen! Ja sie wird es im Leben noch weit bringen. Auch als Omega. Oder grade deswegen.
,,Verstehe. Das erklärt aber noch nicht die Sache mit der Aura. Sie ist nicht einmal ein fünckchen spürbar. Wenn er nicht vor mir sitzen sehe und ich ihn nicht rieche, würde ich behaupten er sei gar nicht da." Wir sollten dann lieber nicht erwähnen das wir unseren Geruch auch neutralisieren können. Tz ich kann dem gerne Mal unsere Aura zeigen, aber wenn er sich dann in die Hose scheißt ist das echt nicht meine Schuld.
,,Das ist ganz einfach. Seine Aura...ähm...die ist also..." Ich sollte ihr vielleicht einmal helfen oder? ,,Ein Mittel. Das Mittel unterdrückt meine Aura. Es ist dafür da, weil wenn wir angegriffen werden sollten, gehe ich vorraus um die 'Lage' zu Schecken. Und diese Mittel benutze nur ich da es bei allen anderen Nebenwirkungen auslöst, nur bei mir nicht." Respekt. An das Mittel hatte ich nicht mehr gedacht. Tja ich bin halt das Köpfchen von uns beiden. Das ganze ist nicht einmal gelogen. Wegen meiner Aura hatten alle immer so große Angst und sind, sobald ich in der Nähe war, praktisch auf dem Boden gekrochen. Wäre mir egal gewesen, aber Rachel hat das nicht gut getan, darum hatte ich Calum unseren Rudelarzt gebeten ein Mittel der die Aura unterdrückt zu entwickeln. Und siehe da er hats geschafft, bei anderen hat es nur leider wirklich schlimme Nebenwirkungen herbei geführt. Mittlerweile kann ich meine Aura alleine unterdrücken und nehme das Zeug deswegen nicht mehr, aber das müssten die Vampire ja nicht wissen. Er wollte grade weiter nachhaken, da kam ihm aber jemand zuvor. ,,Hast du deine Gefährtin schon gefunden?" Als ich zu der brünette, neben Blondie sah, beugte sie sich so vor, dass es aussah als ob ihre gefälschten Brüste jeden Moment aus der zu engen und zu kleinen Bluse platzen.
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...