P.o.V Rayce
Es waren zwei Wochen vergangen die ich mit trainieren verbracht habe. Die wenigen Stunden wo ich mal nicht trainierte, habe ich mit Dayvon verbracht und wenn ich nicht mit Dayvon zusammen war habe ich geschlafen und das hat immer damit geendet das ich mit einer Latte aufgewacht bin. Und nein, ich meine nicht den Kaffee Latte... Ich habe auch über das nachgedacht was Felix mir in der Nacht gesagt hat, aber ich kann Dayvon noch nicht so nah in mein Leben lassen so das ich ihn markiere. Sex ja, aber kein markieren und ich schätze, genau das wird der Punkt sein den Dayvon nicht gefallen wird. Also kein markieren, kein Sex.
Der nächste Punkt um den ich mir Sorgen machte: Killian. Ihm geht es doch schlechter als erwartet, aus dem Bett kommt er nur noch um zu essen oder zu trinken. Ab und zu geht er auch noch im Wald als Wolf laufen, mehr aber nicht. Ich habe schon versucht mit ihm zu reden, aber ohne Erfolg. Bei Nina war ich nicht, Lilliane erzählte mir aber das es ihr noch schlechter ging als Killian.
Der letzte Punkt der mir Sorgen macht: Rachel. Es ist nicht direkt Rachel selber, mehr dass sie ein Omega war und im Laufe des 7 Tages 9 Alphas/Oberhäupter kommen werden. Omegas werden nicht überall gerne gesehen. Vielleicht verbiete ich es ihr diese zwei Wochen dort hin zugehen, Jason kann ja zu uns. Und normalerweise ist dieses Treffen nur 2-4 Tage lang. Ich weiß selber nicht so genau warum es dieses mal 14 Tage lang gehen wird, ich habe aber auch nicht vor nach zu fragen. Ist mir ehrlich gesagt egal, ich gehe nicht hin, fertig.
Über was ich noch nachgedacht habe war Damian. Ich meine ich habe mich dazu entschieden Dayvon in mein Leben zu lassen und als mein Gefährte sollte er doch alles wissen oder? Doch trotzdem möchtest du ihm nicht ALLES sagen. Den kann ich grade überhaupt nicht gebrauchen. Du mich auch. Ausschalt Knopf! Wo bis du?? Anscheinend hab ich ihn gefunden da Zerroß seine schnautze hielt.
Momentan stehe ich grade vor der Tür von Dayvon und warte das man mir öffnet. Dayvon wollte das ich heute unbedingt vorbei komme und Überraschung! Hier stehe ich nun. Und schon wird mir auch die Türe von Kat geöffnet. Sag ich doch, niemand anderes öffnet sie jemals. So als ob sie nicht wissen wie das geht. ,,Rayce! Komm doch rein. Dayvon ist oben im seinem Zimmer." Okay? Es weiß also auch Kat das ich komme, worum geht es hier? Dankend nickte ich einmal und ging dann die Treppe nach oben zu seinem Zimmer. Dort klopfte ich und oh Wunder im seinem Zimmer ist nicht nur Dayvon selber sondern auch Liam. Klasse. Ich hab es zwar schon unter vor der Tür bemerkt, aber es sieht nicht so aus als ob er abhaut. Vielleicht kann ich ja noch verschwinden? Trotz meiner Gedanken ging ich ins Zimmer und setzte mich vor den beiden auf den Schreibtisch Stuhl. Abwarten sah ich beide, die vor mir auf Dayvons Bett sitzen, an. ,,Wie geht es dir?" Gott. Hab ich schon erwähnt das ich es hasste, dass wenn man etwas von mir möchte, man erst um den heißen Brei drum herum redet? ,,Was wollt ihr?" Genau auf die zwölf. Denn beide sehe mich mit großen Augen an, bis Dayvon sich zu Liam dreht. ,,Los!" ,,Wie los? Er ist dein Mate!" ,,Du willst aber etwas von ihm, nicht ich." ,,Aber-" ,,Entweder du sagst es ihm jetzt oder ich werfe dich raus! Ich habe Rayce nämlich schon seit 72 Stunden nicht mehr gesehen." Er tut so als ob es ein Weltuntergang wäre. So sieht Liam ihn auch an. Dann dreht eben dieser sich wieder zu mir um. ,,Würdest du mir vielleicht, bitte bei Lilliane helfen? Du weißt sicher das sie meine Mate ist..." Wie süß. Er wird rot und traut sich nicht einmal mir in die Augen zu sehen, so verlegen ist er. Wirklich putzig der kleine Liam. Hört man den Sarkasmus in der Baby stimme? ,,Nein." Damit stand ich auf und wollte wieder gehen, aber selbst ich habe nicht damit gerechnet das Liam aufspringt und mich zurück auf den Stuhl drückt. ,,Warum nicht!? Was ist dein scheiß Problem!? Hilf mir doch einfach!!" Seine Hände weg schlagen sah in ihn gleichgültig an. ,,Was kann ich dafür das du dein Schwanz nicht aus anderen raus halten konntest? Es ist nicht mein Problem, dass sie dich nicht akzeptiert." Er wagt es UNS anzufauchen? Diese Stimme in mir, die zwar Recht hat, ignorierte ich. Wie eigentlich schon seit sie aufgetaucht ist. Ich habe auch noch mit niemanden darüber geredet, was ich auch nicht vor habe. Mit goldenen Augen stand ich auf und sah auf Liam herab ,,Beruhigt euch, alle beide! Rayce bitte hilf ihm doch..." Auch wenn Dayvon es ausspricht. ,,Nein." ,,Bitte. Du hast auch ein Wunsch frei. Egal was! Du kannst dir alles von mir wünschen!" Ein Freifahrt Schein!!! Genervt wand ich mich an Liam. Göttin weiß als einzige wie sehr ich ihn nicht leiden kann. Diese große Fresse und dann doch nichts dahinter haben. Immer einen auf großen Macker machen und Schwanz einziehen wenn eine kleine Katze auf ihn zu kommt. ,,Such einen schönen Ort. Am besten am ende der Stadt auf dem Berg, wo man über die Stadt drüber sehen kann. Mach dort dann ein romantisches Picknick, mit allem was dazu gehört. Rosa Kerzen, Lichterketten in den Bäumen, rosa Kissen und verhalt dich einmal in deinem Leben wie kein Vollidiot, sondern wie ein echter Gentleman aus England. Um das Essen und Trinken werden ich mich kümmern. Alles verstanden? Dann kannst du ja verschwinden, Bye Bye!" Erstaunt sah er mich an. ,,Wirklich jetzt? Sowas?" ,,Meine Fresse! Mach es oder mach es nicht! Du wolltest meine hilfe, hier ist sie. Nörgel jetzt nicht noch Rum. Und jetzt verschwinde wirklich, sonst helfe ich nach." Langsam nickend verschwand er wirklich. Heilige Scheiße! Endlich!
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...