Kapitel 49 ✓

1.9K 93 1
                                    

P.o.V Dayvon

Seit dem Jason mit Felix und Rachel aufgetaucht waren sind 3 Tage vergangen. Das heißt das Treffen ist noch 10 Tage. In den letzten Tagen ist nicht viel passiert. Wir haben hauptsächlich geredet und jetzt werden versucht die Konflikte, wenn vorhanden, zu beseitigen. Wenn die Meetings nicht statt fanden hat Cloé mich dazu überredet mit ihr raus zu gehen und ich bin tatsächlich auf andere Gedanken gekommen. Mittlerweile weiß ich auch was vor 3 Tagen los war. Offensichtlich soll Rayce jemanden aus seinem Rudel geköpft haben, was es damit jedoch auf sich hat weiß ich nicht. Rachel, die jetzt trotz der Anführer bei uns war, schwieg, meine Clan Mitglieder ebenfalls und Felix habe ich seit dem nicht mehr gesehen. Rachel wird täglich von Lilliane abgeholt und auch gebracht. Ab und zu bleibt sie auch selber hier oder eher bei Liam.

Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl so als ob etwas geschehen wird.... Momentan sitzen wir alle draußen im Garten und Frühstücken. Reden taten wir alle ruhig miteinander. Klar geschrien wird ja auch erst später beim offiziellen Meeting. Cloé sitzt neben mir und versucht mit mir zu reden, aber ich ignoriere sie seit gestern. Gestern ist etwas passiert was mich daran zweifeln lässt das Cloé mir die Wahrheit gesagt hat. Sie hatte sich am Mittag laut stark mit ihrem Vater, Niall, gestritten. Céline war wohl auf der Seite ihrer Tochter, worum es genau ging konnte ich nicht ganz verstehen. Seit dem ist allerdings zwischen den drei eine eiskalte Stimmung. Das ist allerdings nicht der Grund warum ich an ihre Worte Zweifel. Es war viel mehr das Cloé wegen dem Streit weinend zu mir kam und als ihr bester Freund ist es meine Aufgabe sie zu trösten, allerdings hat sie mich dann einfach geküsst. Ich habe es nicht erwidert und es hat damit geendet das ich sie so heftig von mir gestoßen habe das im Gäste Zimmer und Flur jetzt ein Loch ist. Es tut mir nicht einmal leid. Wie oft habe ich schon gesagt das Rayce der einzige für mich ist auch wenn er mich abgelehnt hat? Genau. Oft genug. Also selber schuld. Seitdem habe ich sie nicht einmal mehr angesehen.

Eine gute Nachricht ist allerdings Liam hat mir erzählt wie das mit Lilliane nun zu Stande kam.

Liam hat das was Rayce ihm geraten hat wirklich getan. Also er ist zu diesem Berg hat in den Bäumen Lichterketten aufgegangen und hat alles mit Rosen Blättern und Kerzen geschmückt. Ich habe ihm dabei zu gesehen wie er das alles gemacht hat und es sah wirklich schön aus, sehr romantisch. Ab hier ist dann alles neu für mich. Also wie Rayce versprochen hat, hatte er sich um das Essen gekümmert als Liam ihm bescheid gegeben hat, sehr nett von ihm. Auf jeden Fall war die Nacht, eine wunderschöne Vollmond Nacht, so vergangen das Liam es geschafft hat Lilliane zu diesem Berg zu bekommen. Und dann hat er mir erzählt das, nachdem Lilliane sich alles angesehen hat, laut anfing zu lachen. Und nein sie hat nicht aus Freude gelacht sondern sie hat Liam Knall hart ausgelacht. Das tat mir im ersten Moment echt leid als er mir das erzählt hat, aber es gab ja ein gutes Ende. Das Ende vom Abend war das sie trotz allem noch das Essen gegessen hatten und ein schönen Abend hatten. An der Auswahl von Essen konnte man raus schließen daß Rayce genau wusste was passieren würde. Liam hat mir auch erzählt das sie ihm darauf angesprochen hat das Rayce ihm geholfen hat. Ich hatte Liliane gestern gefragt wie sie darauf käme und warum sie der Meinung wäre das Rayce ihm geholfen hat und ihre Antwort?

,,Naja die Pizza und der Döner war aus meinem Lieblingsladen und diesen kennt nur Rayce. Das ist so etwas wie unser kleines Geheimnis. So wie, ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam, aber ich habe mit Rayce zusammen einmal eine Schnulze geschaut, da hat der Mann genau so ein Picknick für seine Liebste gemacht. Ich fand das so dämlich, aber auch lustig das ich Rayce gesagt habe, wenn das einmal ein Junge für mich macht und sich vor mir so blamiert gib ich ihm eine Chance. Das waren alles nur Dinge die Rayce von mir wusste und in dem er Liam diesen Tipp gegeben hat, war das auch ein Zeichen, für mich, das Rayce ihn zwar nicht mag, mir aber alles Glück der Welt mit ihm wünscht. Nagut das letzte hat er mir selber gesagt als ich ihn gefragt habe."

Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt