P.o.v Rayce
So schnell ich konnte preschte ich durch den Regen und denn dichten Wald meines Riviers.
Ich war sauer. Richtig sauer.
Als Felix gemeinsam mit Sebastian und einer völlig aufgelösten Rachel wieder gekommen ist, war schon klar das etwas passiert war. Nicht das ich es nicht schon vermutet hätte das etwas geschehen war, als Felix so plötzlich aus mein Büro gestürmt war um zu Sebastian zu gelangen. Nein, da war schon klar das etwas passiert ist, aber das?!
Was glauben diese Flugköter eigentlich wer sie sind? Wenn sie ein Menschen an Greifen und möglicherweise töten, soll mir das egal sein, wenn sie ein anders Rudel angreifen SOLL ES MIT EGAL SEIN... ABER WAS MIR NICHT EGAL IST, IST DAS SIE ES GEWAGT HABEN EIN RUDELMITGLIED AUS MEINEM RUDEL ANZUGREIFEN, DASS ES SICH DABEI UM MEINE SCHWESTER HANDELT UND DAS DABEI SEBASTIAN, DER HOCHSCHWANGER IST VERLETZT WURDE IST DIE KIRSCHE AUF DEM SAHNEHÄUBCHEN!!
Wir sollten ihnen zeigen das sie so etwas nicht mit uns machen dürfen, nicht mit jemanden aus unserem Rudel egal ob stark oder schwach!
Darf ich euch vorstellen das ist Zerroß mein innerer Wolf, was für Menschen diese Bauchgefühl ist war bei mir mein innerer Instinkt, Zerroß, meine Innere Bestie wenn man es so ausdrücken möchte.
Wir sind normalerweise nie einer Meinung aber nun?
Ich stimme dir voll und ganz zu. Am liebsten würde ich da einfach hin und ihnen ihren Kopf abreißen auch wenn die drei schon eine Abreibung von Felix bekommen haben...
Wieso tun wir es dann nicht? Wer würde UNS denn schon aufhalten?
Du hast Recht nur... Rachel würde uns Hassen wenn wir diesem Vampiren etwas antun und das können wir noch weniger zulassen...
Das passt mir ganz und gar nicht, aber was mir noch weniger gefällt ist das unsere Prinzessin uns Hassen würde und noch immer Morgen zu den Vampiren nach Hause geht...
Mit einem Ruck blieb ich stehen, es ist ja wohl selbstverständlich das sie Morgen nicht dort hin geht oder überhaupt wieder in die Schule. Es hätte auch ganz anders Ausgehen können wenn Felix nicht gewesen wäre oder Sebastian der sie beschützt hat.
...
Nachdem Zerroß mir darauf keine Antwort mehr gegeben hatte lief ich in einem gemütlichem Tempo zurück zum Rudel.
Als ich dort ankam war es schon Dunkel und es hat auch aufgehört zu regnen.Ich verwandelte mich zurück und öffnete die Haustüre in dem gleichen Moment wo die Türe ins Schloss zurück gefallen war blickte ich auf und direkt in die braunen Augen meiner Schwester. Diesen Blick den kenne ich nur zu gut und leider nicht von Rachel selber... Mom hatte auch immer diesen Blick drauf wenn man ihr was verbieten wollte, was schon längst beschlossene Sache war. Zumdindest für Sie. Das ziehen in meinem Herzen ignorieren sah ich meine kleine Schwester an und warte bis sie etwas sagte, obwohl ich genau weiß was jetzt kommen wird. ,,Egal was du sagst ich werde morgen zu Jason gehen!" Ernst sah Rachel mir in die Augen, ohne Zweifel, ohne Angst... Und dies war der Moment wo ich ergeben nickte und ihr signalisierte das ich es erlaube. Es hätte sowieso kein Sinn. Wie oft hab ich Mom und Dad streiten hören, weil Mom nicht nachgegeben hat?
Strahlend sah sie mich an bevor sie vor Freude anfing zu schreien und mich umarmte. ,,Es ist schon spät Prinzessin, was hältst du davon wenn du dich fertig machen gehst und heute bei mir schläfst?" Freudig sah sie mich an bevor sie wild mit dem Kopf nickte, sich von mir löste und die Treppen nach oben verschwand um sich Bett fertig zu machen und dann in mein Zimmer zu gehen.
,,Sie hatte den selben Blick, nicht wahr? Den selben, der einem zeigte das sie keinen Wiederspruch gelten lassen würde, den selben, der signalisierte das sie alles dafür tut um ihr Ziel zu erreichen. Den selben Blick wie Mariane..." Die ruhige Stimme von Felix ließ mich zu ihm schauen. Er stand an der Wand neben der Treppe angelend und sah mich auch aus ruhigen, wissenden Augen an. Ohne auf seine Worte einzugehen sah ich in an. ,,Was machst du hier? Solltest du nicht bei Sebastian sein und dich um ihn kümmern?" Nackt wie ich war, da bei der Verwandlung die Kleider reißen, ging ich an Felix vorbei in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. ,,Er schläft tief und fest, aber ich musste sicher gehen das es dir gut geht. Zudem wollte ich dir danken, du hättest ihm nicht helfen müssen. Ich weiß schließlich wie ungern du andere heilst."
,,RAYYYYYY!!!! KOMMST DUUUU??? ICH BIN SCHON FERTIG!!!"
Grinsend gehe ich an Felix vorbei zur Treppe, kurz bevor ich ganz verschwand blieb ich noch einmal stehen. ,,Ich habe ihm geholfen, weil er mit zu meiner Familie gehört, sowie Rachel als meine kleine Schwester und du als mein Bruder, Felix. Es war selbst verständlich, dass ich ihm geholfen habe also bedanke dich für so etwas nicht." Mit diesen Worten verschwand ich die Treppen komplett nach oben und ging direkt auf mein Zimmer zu.
Als ich es betrat konnte ich nichts anderes als mit lächeln anzufangen. Rachel saß auf meinem Bett in einer Pyjamahose von sich und einem zu großem T-Shirt von mir. Kopfschüttelnd fing ich die Boxer auf, die Rachel mir zu warf, bevor ich auf sie zu ging um mich hinter sie setzte und ihre langen Harre zu Bürste und zu flechten. Als das erledigt war legte ich mich hin und Rachel Kuschelte sich ganz von alleine an meine Brust. ,,Ich hab dich Lieb Ray." Lächelnd strich ich ihr über den Kopf bis sie einschlief und ich ihr ein Kuss auf die Stirn drückte. Egal wie stark sie manchmal wirkt sie ist und bleibt meine kleine Schwester.
,,Ich hab dich auch Lieb meine kleine Prinzessin."
--------------------
Was haltet ihr von Zerroß?
Was hat Felix mit 'heilen' gemeint? Habt ihr eine Idee?
Und glaubt ihr das Treffen morgen geht gut aus oder wird etwas geschehen??
Freu mich über eine Rückmeldung von euch.
Sternchen2711
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...