P.o.V Rayce
An dem Abend ist nichts mehr großartiges passiert. Als es dunkel wurde, wurde ein Lagerfeuer gemacht. Die Kinder haben Marshmellos oder Stockbrot übers Feuer gehalten, während wir Erwachsenen uns unterhaten haben. Durch den Schutz der Nacht hatte Dayvon mich immer irgendwo berührt, sitzen tat er so nah das wenn Rachel nicht auf meinem Schoß gewesen wäre, er mit Sicherheit sich dort hingesetzt hätte. Als langsam immer mehr Kinder und auch Erwachsene müde wurden oder sogar eingeschlafen sind, haben wir beschlossen das wir alle nach Hause gehen würden.
•
•
•Paar Tage später gab es wieder ein Rudel treffen wo abgestimmt wurde wer für einem Friedensvertrag ist und wer nicht. Das Ergebniss viel dieses mal nur so aus, dass alle älteren Wölfe was dagegen hatten. Das Treffen hat den anderen wohl gezeigt das keine große Gefahr vom Sunshadow Clan ausgeht. Die letzten Zweifel wurden demnach alle beseitigt. Kain ist noch am selben Abend wieder weg, hat aber versprochen bald wieder zu kommen. Ich hatte demnach auch nicht die Zeit ihn einmal wegen dem Blau in Rachels Wolfsaugen zu fragen. Es lief eigentlich alles gut. Rachel ging zur Schule und danach zu Jason oder Jason zu uns. Killian geht es auch gut. Nur Nina ist noch dünner geworden als eh schon und ihre innere Wölfin hat sich schon verabschiedet. Es wird nicht mehr lange dauern bis sie endgültig aufhört zu leben. Ich gebe ihr mindestens noch 14 Tage, mehr aber nicht. Von Dayvon habe ich nichts mehr gehört, dass lag aber mehr daran das ich entweder in der Firma war, was für das Rudel getan habe oder einfach trainiert habe. Der Kampf gegen Kain bewiess mir, dass ich das Training wirklich vernachlässigt habe. So vergingen die Wochen und auch der Geburtstermin von Felix und Sebastians Welpen ist schon nächsten Monat.
Momentan bin ich wieder im Wald und trainiere mal als Mensch mal als Wolf oder ich übte einfach die Verwandlung. Zwar kann ich mich perfekt verwandeln so ist es nicht, aber ich Versuch es so zu trainieren, dass ich mich in Millisekunden in ein Wolf und dann wieder in ein Mensch verwandeln kann. Es ist sehr anstrengend und bisher hab ich es nur einmal hin bekommen, aber ich bin zuversichtlich. Dann trainierte ich noch meine Reflexe und meine Sinne. Meine Reflexe sind jetzt noch besser als vorher und wenn ich genau lausche schaffe ich es von meinem jetzigen Standort Rachel bei den Vampiren zu hören, aber dafür muss ich mich wirklich konzentrieren. Ohne Konzentration kann ich mein Revier und das ganze Neutrale Gebiet hören und auch spüren. Es ist so als ob ich in den Momenten nicht höre sondern wirklich da bin und mich umschaue.
Wie dem auch sei. Ich trainierte grade das Klettern und springen von Baum zu Baum, es ist nicht dafür da das ich einen auf Naruto machen kann sondern um meine Sprungkraft und wieder meine Reflexe zu schärfen. Ich muss schließlich in Sekundenschnelle entscheiden welcher Ast mich tragen kann und welcher nicht. Bis jetzt bin ich 3 mal runtergefallen und bei einenmal hab ich mir sogar den Arm gebrochen... Auf jeden Fall macht Felix sich endlich mit einem Räuspern bemerkbar, zwar wusste ich schon das er da war, aber jetzt schenkte ich ihm auch meine Aufmerksamkeit. ,,Ich habe vorhin mit Kat gesprochen. Sie fragte mich ob es möglich wäre uns einmal zu treffen um über den Friedensvertrag zu sprechen. Ich sagte ihr bereits, dass das Rudel damit einverstanden sei und nun fragte sie ob es möglich wäre das wir, der Alpha und der Beta, morgen einmal vorbeikommen können um den Vertrag durch zulesen und zu unterschreiben?" Erst einmal nicht auf seine Worte drauf eingehen sah ich nach oben um wirklich zu erkennen das wir es schon Nacht haben. Wie lange habe ich den trainiert? Mir durchs verschwitzte Haar streichen wand ich mich ab und ging nach Hause, Felix folgte mir stumm. ,,Ist gut wir gehen dann morgen Mittag hin." Ich wusste das er sich um den Rest kümmer würde. So liefen wir schweigen Nebeneinander her und als wir zu Hause waren verschwanden wir mit einem 'Gute Nacht' in unsere Zimmer. Nachdem ich noch duschen war legte ich mich nackt ins Bett. Ich weiß nicht woran das lag, aber nackt fühlte ich mich am wohlsten.
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
Loup-garouBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...