P.o.V Rayce
Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. NEINNNNN!!!!
ICH WILL ES NICHT! WAS SOLL DIE SCHEIẞE!!? IST MEIN LEBEN NICHT SCHON SCHEIẞE GENUG!!!? ICH HABE ALLES GEMACHT WAS MAN VON MIR WOLLTE, WIRKLICH ALLES! ICH BIN SOGAR EIN VERDAMMTES SCHOSSHÜNDCHEN! ALSO SAG MIR WIESO? NUR DIESE EINE SACHE, HÄTTE MAN MIR DOCH ERSPAREN KÖNNEN ODER NICHT!!!? OFFENSICHTLICH JA NICHT!!!
Seid ich vor gut 2 Stunden nach Hause gekommen bin, die Tisch Lampe im Flur 'begrüßt' habe und in meinem Zimmer verschwunden bin lieg ich jetzt schon die ganze Zeit im Bett mit Kopfhörern in den Ohren und die Musik auf voller Lautstärke.
Ich wollte einfach die Welt, einfach alles für zumindest mal 5 Minuten vergessen, aber sobald ich meine Augen zumachen und mich entspannen möchte sehe ich diese verschiessenen grau beinah schon Silber/grünen Augen meines Mates. Hätte man mir ihn nicht ersparen können? Bitte?Es war nur ein Bruchteil einer Sekunde wo ich ihn angesehen habe, bevor ich dann abgehauen bin, aber dieser Bruchteil hat gereicht. Dieser eine Bruchteil den ich niemals erleben wollte und trotzdem war es so als ob ein ganzes Jahrhundert umgegangen wäre.
Ein Jahrhundert wo ich ihm in die Augen gesehen habe.
Ein Jahrhundert wo ich seinen Geruch eingeatmet habe und es das beste war das ich jemals gerochen habe.
Ein Jahrhundert in dem ich ihn einfach ansah.'Some legends are told
Some turn to dust or to gold
But you will remember me
Remember me for centuries
And just one mistake
Is all it will take
We'll go down in history
Remember me for centuries'Das Lied dröhnte noch immer Lautstark in meinen Ohren ohne das es sein erfolgreiches Ziel errichte. Mich Ablenken. Immer und immer wieder musste ich an den Bruchteil dieses Jahrhunderts denken wo ich ihn sah.
'Mummified my teenage dreams
No, it's nothing wrong with me
The kids are all wrong
The story's all off
Heavy metal broke my heartCome on, come on and let me in
Bruises on your thighs like my fingerprints
And this is supposed to match
The darkness that you felt
I never meant for you to fix yourself'Jedem ich gönne wirklich jedem ihren oder seinen Gefährten, aber wieso muss ich ausgerechnet meinen auch treffen? Mehr wollte ich doch nie. Ich wollte ihn doch nie treffen. Seufzen die Augen schließen, mir bewusst darüber sein, dass ich nur ihn sehen werde.
'And I can't stop 'til the whole world knows my name
Cause I was only born inside my dreams
Until you die for me
As long as there's a light
My shadow's over you
Cause I-I am the opposite of amnesia
And you're a cherry blossom
You're about to bloom
You look so pretty
But you're gone so soon
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...