,,Ich beschütze nur meine Familie."----------------------
P.o.V Rayce
Vollkommene Stille herrschte im Wohnzimmer, nachdem ich dies gesagt habe, nur Felix Fassungsloses keuchen war ein Moment zu hören. ,,Und ich gehöre nicht zu deiner Familie!?" Schulterzucken sah ich ihn gelangweilt an: ,,Du kannst dich selber verteidigen", als ich sehe das er spöttisch eine Augenbraue hoch zog, verdrehte ich genervt meine Augen und murmelte noch ein leises: ,,Meistens".
Ich konnte genau beobachten wie nun er die Augen verdrehte, bevor er an mir vorbei und Rachel ansah. Es dauerte ein paar Sekunden bis er seine Augen weit Aufriss und mich schockiert ansah. ,,Was ist mit Sebastian!?" Eine Augenbraue hochziehen sehe ich ihn an. Hat er uns grade angeschrien? Hat er Zerroß. Das hat er. Grade als Zerroß noch was sagen wollte lenkte Felix meine Aufmerksamkeit wieder auf sich in dem er mich wild an knurrte. Als ich ihn zurecht weißen will sah ich das seine Augen nun dunkel grün sind. Aha vielleicht ist mit Stiles besser zu reden als mit Felix.
,,Was ist mit Sebastian? Geht es ihm gut? Ist etwas mit unserem Welpen? Ist..." Okay gut Stiles macht sich Sorgen um Sebastian, verständlich er ist immerhin der innere Wolf von Felix, aber Stiles ist ein starker Wolf er hätte niemals zu gelassen, dass Felix so eine scheiße macht. Oder?
,,Gib Felix die Kontrolle wieder." Schnaubend verweigert sich Stiles meinem Befehl. Mutig. Mutig. Oder einfach nur Sau dumm. Ich bin noch immer der Alpha und auch als Beta hat man mir zu gehorchen!
Ich will ihm das grade klar machen da sah ich schon eine Faust auf mich zu rasen und ein Knie direkt auf meine Körpermitte. Wild knurren hob ich Felix oder mehr Stiles höher bis ich ihn an seiner Kehle über mich drüber auf den Boden schleudern konnte. Als er auf dem Boden auf kam war ich schon wieder bei ihm zog ihm am Nacken hoch und stieß ihn nach vorne so das er sein Gleichgewicht verlor. Bevor er allerdings dieses mal auf dem Boden aufkam schnappte ich mir seine Arme und setzte mein rechte Fuß auf sein Kreuz. So erzeugte ich ein zog, da ich ihn mit meinen Fuß nach unten drückte, aber mit meinem Armen ihn oben hielt. Erst als ein lautes knacken ertönte ließ ich hin noch immer festhalten nach vorne fallen, direkt in den Glas Couchtisch der in der Mitte der Sofas Stand.
Unter dem Gewicht von mir und Stiles zerbrach er und ich konnte riechen, dass das Glas ihn verletze. Seinen Blut Geruch zu urteilen jedenfalls.
(Ist zwar aus Naruto aber why not? Ich hab kein besseres Beispiel gefunden)
Das alles hat weniger als 5 Sekunden gedauert und es würde mich wundern wenn auch nur einer unsere Bewegungen erkennen konnte. Mein Fuß noch immer auf seinem Kreuz, aber seine gebrochenen Arme jetzt achtlos fallen lassen sah ich ihn von oben herab an. Als er sich stöhnen zu mir umdrehte sah ich wieder in die grünen Augen von Felix. Offensichtlich hat sich Stiles zurück gezogen. ,,Bitte... Was ist mit Sebastian?"
DU LIEST GERADE
Auserwählter Des Mondes (BoyxBoy)
WerewolfBoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder nicht? Doch was haben ein Werwolf und ein Vampir gemeinsam? • • • Update: Samstag. 100% Sonntag. 50% Start: 24. Mai 2019 Ende: 25. Oktober...