~Kapitel 5~

60.1K 1.2K 244
                                    

,,Er gibt mir was, das darf nie wieder fehlen"-Kitty Kat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Er gibt mir was, das darf nie wieder fehlen"-Kitty Kat

,,Hello Sugar, sag mal hast du eventuell Concealer-.. what the.. was ist denn mit dir passiert?"  Meine beste Freundin Sandy platzt herein, doch als sie sieht,  wie fertig ich in Josh's Pulli da liege kriegt sie einen heftigen Lachflash.

,,Ich erkläre es dir später okey? Ich will jetzt erstmal Pennen nimm dir den Concealer aus dem Bad"
Murmel ich erschöpft.
Kichernd verlässt sie mein Zimmer.
Nach meinem Schönheitsschlaf hübsche ich mich
ein wenig auf und ziehe mir kurze Schlafklamotten an (Bild oben).

,,Sejla komm mal du hast Besuch" schreit Sandy von unten.
Grübelnd stampfe ich die Treppen runter,  immer wieder bekomme ich eine kleine Herzattacke wenn ich ihn sehe .. Tyler.

Lässig lehnt er sich an den Türrahmen und wartet auf mich.
Was zur Hölle will der denn hier und woher weiß er wo ich wohne?
Erst checkt er mich, dann Sandy ab, als Sandy das bemerkt stolziert sie mit ihren Hintern rum und Flirtet ihn an.

,,Ich wusste gar nicht das Sejla so hübsch Männer als Freunde hat" murmelt sie und spielt mit einer Locke
,,Und ich nicht das sie so schöne Freundinnen hat."
Erwidert Tyler. Noch bevor sie sich die Kleider vom Leib Reißen schnappe ich mir Tyler um ihn in die Küche zu schieben damit wir in Ruhe Quatschen können.

,,Was tust du denn hier" zische ich flüsternd denn ich weiß zu gut, dass Miss Neugierig mit Sicherheit heimlich lauscht.
Er hebt amüsant eine Augenbraue.
,,Na dir deine Sachen bringen, und ich habe meine Tasche im Auto vergessen" das wäre meine Chance gewesen einen Blick reinzuwerfen zu gerne wüsste ich was sich dort drin befindet.

Genervt packe ich die Tasche und schmeiße ihn die vor die Brust.
,,So hier."
Er legt sie ab und umschlingt mit seinen  göttlichen Händen meine Taille. Ein Teil von mir genießt die Berührung, ein andere Teil von mir sagt das ich mich losreißen solle.
Er zieht ein sogenannten Fick mich Blick, der Unfassbar heiß aussieht auf und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht , ich stehe da wie festgenagelt währenddessen in meinem Körper gerade die Post abgeht.

,,Wieso wehrst du dich Sejla, du willst es doch auch"
Ich schubse ihn von mir Weg.
,,Es spielt keine Rolle du bist ein Arschloch Basta."
Die Direktheit verwundert, doch sein Schelmisches Grinsen bekommt er nicht los.

,,Ich will dich hier haben kleine, ich mache dir das Leben zur Hölle. Ich werde deinen Körper und deine Seele quälen sodass du dich freiwillig mir unterwirfst und mich darum Bittest dich zu knallen"

Meisterhaft hebe ich meine Hand die an seiner Wange knallt, danach verziehe ich mich nach drinnen um mich zu erholen. Wieso kann er nicht einfach wie Josh sein? Oder zumindest ein wenig lieber?

,,Was ein Hottie war das denn Sejla?" Überfällt Sandy mich als ich das Wohnzimmer betrete.
,,Ein Riesen Arsch" es ärgert mich, wieso nur wieso kann er nicht ein Traumboy sein wie die aus den Büchern.

Sie schnappt sich ein Glas Orangensaft und hat einen unheimlichen Glanz in den Augen.
,, Ein Heißer Arsch." Schwärmt sie.
Ich verziehe übertrieben mein Gesicht.
,,Niemals, nicht mein Typ." Lüge ich.
Ich bin zu Stolz um zuzugeben das er absolut recht mit allem hat.

Ihr Lächeln wird immer breiter.
,,Dann hab ich ja freie Bahn, mich fand er zumindest schön"
Da ich wusste das sie keine Chance hat und die sich eh nie wieder sehen werden Schenke ich ihr keine Beachtung.
Nachdenklich sitze ich im Zimmer und starre die Wand an.

Was war das mit mir und Tyler?
Er spielt mit meinen Körper der mich verraten hat.
So sehr will ich ihn aber mein Verstand ist größer denn er wird mir nicht gut tun.
Ertappt von mir selber kramen meine Hände sein T-Shirt aus um genüsslich daran zu riechen.

Komme was wolle Tyler ist Geschichte.
Mein Handy leuchtet auf, es ist meine Freundin Cat.

Chatverlauf.
C-Hey Girl bock auf Shoppen?
S-Na klar bin dabei Ablenkung tut immer gut
C-Wasn los? :o
S-Fuckboyalarm.

Ich habe Cat aus meiner Azubi Klasse kennengelernt, ich verbringe mit ihr jede Pause und wir sind unzertrennlich.
Sandy ist mittlerweile schon Familie geworden.

In der Stadt.

,,Er hat was?" staunt Cat und schlürft ihr Milchshake als ich ihr alles erzähle.
Ich nicke schämend.
,,Ach Girl vergiss ihn, du verdienst so einen Reichen Arzt der ein perfektes Leben hat, und irgendwann kommt er ganz sicher"
Wir kichern und albern rum.
,,Aber dieser Josh-. Melde dich doch mal bei dem, der scheint echt Nett zu sein."
Ich krame seine Nummer raus und Speichere ihn ein, auf der stelle Stalken wir sein WhatsApp Profilbild wo er mit Lucas drauf ist.
,,Der rechte ist Josh."
Sie strahlt verführerisch.

,,Wai wai wai da haste dir aber jemanden geangelt"
Ich schüttle mit dem Kopf.
,,Josh ist Süß, mehr aber auch nicht!"
Das stimmt er ist wirklich Nett und Lieb aber es muss doch was bedeuten das sich bei Tylers nähe das erste mal etwas regt und bei Josh nicht.

Ich schicke ihm ein ,,Hi ich bins Sejla" verabschiedete mich von Cat und stolziere Selbstbewusst nachhause.

Dieser Moment wenn du dich mit deinen Shopping Taschen wie ein Supermodel fühlst aber aussiehst wie der letzte Kartoffel Sack von Oma.

Mein Tag war wie eine Achterbahnfahrt ausgelastet komme ich Zuhause an und öffne die Haustür.

Kann er mich nicht einfach in ruhe lassen?

-Mein 5 Kapitel die Zeit rennt einfach so krass Leute!


Ganz viel Liebe lasst Feedback da!

Ganz viel Liebe lasst Feedback da!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt