,,Wer hat dich so verletzt, dass du jedes Wort als Angriff siehst...?"-Broken Soul
,,Nur du." diese 2 Worte fallen mir so schwer, nicht weil ich es nicht sagen will, sondern weil mein Gehirn komplett ausschaltet bei seinen Berührungen. Zufrieden Küsst er mich stürmisch als wäre es eine Belohnung wird er zärtlicher, sanfter. Mein Herz schlägt doll, es wird sich auch heute nicht mehr beruhigen, auch seine Brust hebt sich hastig auf und ab. Das Schönste an allen ist einfach zu wissen nicht die einzige zu sein die so fühlt. Er fühlt genauso, er liebt mich genauso. Als hätte sich unser Leben danach gerichtet, mein Umzug, meine scheiß Ausbildung, seine Vergangenheit hat uns jetzt zu den hier Geführt. Das muss Schicksal gewesen sein, Gott Kling ich kitschig aber es ist so. Ich verstehe endlich, was es heißt jemanden mehr zu Lieben als sich selber, das mag jetzt vielleicht Egoistisch klingen, aber so ist es nicht gemeint. Ich meine damit für einen wirklich Sterben zu wollen, sein letztes Essen zu Teilen, sich mehr zu Sorgen, seinen Tagesablauf oder auch seine Angewohnheiten nach jemanden zu richten, nicht weil man es muss, sondern weil man es so will.
Er krallt seine Hand an meine Brust und verwöhnt sie. Ein Wimmern entflieht mir, als sich langsam mein Höhepunkt anbahnt, schützend kralle ich mich noch etwas fester an ihn. Es dauert nicht lange, bis wir beide schnell hintereinander zum Orgasmus kommen. Langsam lässt er sein riesiges Glied aus mir herausgleiten. Tyler küsst mich nochmal, und überwirft sich ein Handtuch, während ich erschöpft in der Dusche stehe.
Nach dem Duschen versuche ich meine Haarpracht in den Griff zu bekommen doch das ist nicht so leicht. Tyler ist inzwischen in sein Zimmer verschwunden, der hat vielleicht einen komischen Abgang gehabt, irgendwas stimmt doch nicht mit ihm nicht, er wirkt so unnormal gereizt. Nachdem ich mir gemütliche Klamotten übergezogen habe, beschließe ich ihn zur Rede zu Stellen, immerhin sind wir ja jetzt sowas wie ein Paar, zwar nicht offiziell aber er sagt, dass er mich Liebt also ist, das ja schon sowas wie Zusammen sein. Und als Paar sollte man immer miteinander reden, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Ich klopfe, einmal, zweimal.. keine Antwort, na gut vielleicht schläft er ja, als ich das Zimmer öffne ist kein Tyler zu sehen,, weshalb ich nach unten gehe. ,,Sag mal habt ihr Tyler gesehen?" Josh ist nicht der beste Ansprechpartner doch ich wende mich als Erstes an ihn, er zuckt unschuldig mit den Schultern. Doch an seine Augen erkenne ich das er lügen muss. Ich habe sowas im Fernsehen mal gesehen. ,,Josh du verheimlichst mir was." er konzentriert sich auf sein Nutella Brot als würde es jeden Moment explodieren. Er traut sich nicht mich einmal anzusehen. ,,Ich bin ganz Ohr" lässig lehne ich mich an den Kühlschrank doch Anna rammt mich dermaßen an, das ich ein wenig schwanke. Toll muss sie mir meine coole Pose versauen. ,,Hey Was rempelst du sie an!" der Satz könnte von mir lauten doch er ist von Josh. ,,Es tut mir leid, aber es herrscht ein Notfall, in deinem Zimmer ist eine riesen Spinne ich bin mir sicher sie will mich essen." schreiend wackelt sie mit den Beinen, ihr Körper ist mit Gänsehaut überhäuft, in ihrer Haut will ich nicht Stecken. ,,Was schnauzt du Anna so an, sei mal Netter zu deiner Freundin."Josh verdreht sie Augen, schnappt sich eine Pfanne und rennt mit Anna nach oben. Ich höre nur ein schallendes . ,,Was das kleine Vieh, dein ernst." und die Tür zuknallen. Dieses Mal bist du davon gekommen Josh.
Ewan kommt mir kleinlaut nah mit einem Hörer in der Hand. ,,Ehm Sejla.. Giggs Psychiatrie ist am Hörer" perplex schaue ich zum Hörer, soll ich da jetzt wirklich dran gehen? Mich geht das doch alles gar nichts an außerdem wieso wollen sie ausgerechnet mich Sprechen. Und wieso muss ich mir immer Fragen stellen ich bekomme sie doch sowieso beantwortet jetzt. Unsicher greife ich zum Hörer.Doc: ,,Guten Tag sind sie Frau Sejla Mayson?"
S: ,,Ehm ja ist dran, was kann ich für sie tun?
D: ,,Wissen sie heute ist wieder das Gespräch mit Giggs und Tyler, doch Tyler ist nicht zu erreichen.
S: Ja hier ist er leider auch nicht.
D: Nun ja Giggs wünscht, dass sie eventuell kommen und an diesem Termin mit ihn Teilnehmen.
Wie bitte? Ich? Mit Giggs? Ich kenne ihn kaum, na gut ich bin diejenige die ihn Teilweise mit von Selbstmord abgehalten hat aber Ich?
S: Ich weiss nicht, ob das so eine Gute Idee ist.
D: Natürlich liegt die Entscheidung bei ihnen, allerdings ist es ziemlich wichtig das Giggs regelmäßige Gespräche hat, Vor allen mit Außenstehende die ihn kennen
S: Okey.. ich denke ich komme dann jetzt vorbei.
D: Gut, dann sag ich mal bis gleich.
Mit mulmigen Gefühlen mache ich mich Fertig. ,,Wo gehst du hin?" ich drehe mich zu Lucas um. ,,Ich gehe zu Giggs." die Jungs Tauschen fragende Blicke aus. Ohne weiter drauf einzugehen, mache ich mich auf den Weg.Also ich habe mir die Klapse so nicht vorgestellt sie sieht kaum so aus wie ein Krankenhaus, sie ist viel mehr lebensfreudiger, Bunt und so Kreativ. An der Rezeption werde ich von dem Arzt oder auch den Therapeuten abgeholt. Mamamia das ist vielleicht ein Arzt, er ist vielleicht ein wenig älter als ich doch sein Händedruck alleine zeugt von einer richtig sexy Haften Ausstrahlung. Ja ich weiß ich gehöre Tyler, doch ich darf ja wohl noch gucken, tut der Herr ja übrigens auch. ,,Ich Tyler und Giggs Duzen uns, ich hoffe es ist okey wenn wir es auch tun."
,,Klar mein Name ist Sejla." er streicht sich die Haare zur Seite. ,,Das weiß ich, ich bin Liam" er grinst mich verführerisch an, Doc Flirten sie gerade mit mir? Er räuspert sich danach kurz und bleibt mit mir vor einem Raum stehen. ,,Eins noch, bei Möglichkeit bitte nicht über die Geschehnisse von damals reden, er soll verstehen das trotz seiner Vergangenheit wieder Alltag in seinem Leben einkehren kann" wieso sollte ich dann herkommen? Ich dachte darüber wird nur gesprochen. Auch wenn ich den Rat des Arztes verstehe, verwirrt mich das ein wenig. Vorsicht betrete ich den Raum. Als Giggs mich sieht steht er auf, um mir eine Umarmung zu geben, mit leichter Verwirrung akzeptiere ich sie. ,,Hey Giggs"
Er strahlt über beide Ohren, das sieht richtig süß aus zumal er so viel Gesünder und besser aus sieht als damals. ,,Hallo Sejla wieso flüsterst du?",,Keine Ahnung das Frage ich mich auch, wie geht es dir?" Wir setzen uns an einem Tisch hin, auf dem Tisch liegen Gläser , ein Paar Cookies und etwas Papier. Der Therapeut hat sich kurz für ein Paar Minuten entschuldigt. ,,Besser auf jeden Fall, es tut mir leid das.. alles." Ich lege sanft meine Hand auf seine Schulter . ,,Mach dir keine Gedanken darüber das wichtige ist, das es dir wieder gut geht" ich kann ihn ansehen, dass er ein wenig erleichtert ist, kein Wunder nach all den Tagen die er durchmachen musste. Wir sprechen ein wenig über die Jungs, was er damals so mit denen Getrieben hat und wie ich deren Mama den Schuh vorm Kopf geschmissen habe. Er kann ja richtig sympathisch sein. Doch natürlich kommen wir nicht um das Thema Tyler drum rum.
-Kurze Info für die, die keine Kommentare lesen: Es wird bald einen Zweiten Teil von never F*ck with a Badboy geben, deshalb wird dieses Buch kein richtiges Ende haben, glaub mir der zweite Teil wird heeeeeftig.
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Romance>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...