"Ich komm' von da wo es kalt ist."-Rico,,PASS AUF"
Ich reagierte schnell und bog auf die richtige Spur ab, als wir sicher waren, atmeten wir erleichtert auf.
,,Puh ich wusste nicht das dich das wortwörtlich aus der Bahn bringt." ich lache laut los.
,,Aus der Bahn, genau mein Humor",,War mir klar Blondie" sofort runzelt sich meine Stirn hee was soll das denn? Meine Aufmerksamkeit richtet sich wieder auf die Straße, doch mir schwirren immer wieder seine Worte in den Kopf herum, meine Wangen sind sicherlich gerötet denn jedes Mal wenn ich -Das machst du mit mir- im Kopf abspiele, schmunzle ich automatisch. Ich kann ja nicht mal richtig losschmunzeln sonst merkt er ja was und wenn ich es versuche zu unterdrücken Zittern meine Mundwinkel, scheiß Körper hör auf mich!
,,Sag mal Sejla" wir stoppten bei einer Ampel, jetzt sehe ich ihn wieder angezogen.
HEILIGER BIMBAM ER TRÄGT EINEN ANZUG.,,Was starrst du so, als hättest du einen Geist gesehen."
Der Anzug schmiegt sich perfekt an ihn, er betont seinen durchtrainierten Körper perfekt. Und - er - sieht - so - guuuuut - aus. Woah. Oh hallo Tyler kommen sie öfters hier her? Ich räusperte mich kurz, mein inneres ich verprügle ich später. Locker habe ich zuviel vom Rauch eingeatmet.
,,Ich mein. Es ist ungewohnt dich so zu sehen."
Er könnte wirklich, als reicher Unternehmer durchgehen der seine heiße Sekretärin verführt die ihn Daddy nennt. Ja ich sollte weniger Bücher lesen, aber die Geschichten sind so verdammt gut.,,Ich weiß, ich erkenne mich selber manchmal nicht. Ich gucke in den Spiegel und sage : Wow du könntest glatt als Hugo Boss Model durchgehen." ich schlug ihn spielerisch gegen den Arm und Murmel ein ,,Arsch" . Wieso fühle ich mich ertappt? ,,Wir sind da, Park so nah am Eingang wie möglich, verhalte dich unauffällig, auch wenn es in den meiner Meinung nach viel zu Kurzem Kleid schwer ist. Und überlass mir das reden!" Diese Autofahrt ist die schönste und zugleich schlimmste die ich je hatte. Obwohl .. damals ist so ein Typ einfach in mein Auto gestiegen und hat mich gezwungen ihn Nachhause zu fahren. Als wir das Auto zum Stehen brachten, stiegen wir beide aus. Ich bin ein wenig aufgeregt, es ist hier kein Vergnügen trotzdem liegt eine komische Stimmung zwischen mir und Tyler. Als wir näher zur Menschenmenge kamen Umschlang Tyler seinen Arm um meine Taille. Dann zog er mich ein wenig näher zu sich hin. Seine Berührungen geben mir ein Gefühl von Sicherheit worauf ich mich sofort viel Wohler fühle.
,,Spiel einfach mit." flüsterte er sanft, irgendwie enttäuscht es mich, das es nur ein -Spiel ist-. Wir liefen zum Türsteher.
,,Tyler Kumpel, lässt dich auch mal blicken" der Türsteher gab Tyler freundschaftlich die Hand.
,,Hey Toad wie geht es dir" beide Fingen an zu lachen als kennen sie sich schon seit Jahren.
,,Gut gut, wie du siehst." er zog seinen Ärmel hoch und zeigte Tyler seine Rolex. Proll Alarm Hilfe.
,,Freut mich, wir müssen allerdings weiter" doch der Typ namens Toad, worauf ich direkt an Super Mario denken muss Hmm Pilze.. Machte uns einen Schnitt durch die Rechnung.
,,Tut mir leid Heute ist geschlossene Gesellschaft.",,Komm schon, kannst du mir nicht einen Gefallen tun?" Tolle Freunde hat Tyler da, wünsche ich mir auch. Obwohl, wenn ich da an Sandy denke bin ich bedient. ,,Sorry Mann"
,,Lass mich mal.". Flüsterte ich den Macho zu.
Ich zupfte mir meinen Ausschnitt zurecht und setze meinen Hundeblick auf.
,,Och bitte ich bewundere Mr. Longerson wirklich sehr" dann leckte ich mir über die Lippen. Toad brummte nur ein Fuck und ging dann zur Seite.
,,Ich binde mir jetzt ganz zufällig die Schuhe zu, und kann leider nicht aufpassen" betonte er ironisch.,,Aber deine Schuhe haben keine Schnürsenkel?" Sagte ich, ohne richtig nachzudenken.
Tyler schlug sich verzweifelt auf die Stirn.
,,Komm mit du Hirnie."
Als wir drinnen ankamen, lächelte ich den HeMan neben mir Siegessicher an.
,,Wie war das nochmal mit -Lass mich reden-„ er musste aber diesmal selber lachen und strich sich über die Haare. Der Raum war riesengroß, wie soll ich dort irgendwelche Dokumente finden, überall sind Sicherheitsleute , Männer, Frauen in teuren Klamotten die Sekt schlürfen. Es gibt sogar ein Eismodel eines Mannes. Ich glaube es ist dieser Blake Longerson. Wir nahmen einer Kellnerin zwei Getränke ab. Spielerisch lächelten wir uns zu.
,,Was sollen wir jetzt machen",,Ich habe keine Ahnung am besten wir suchen den Typen erstmal."
Das erweist sich nicht als Schwer denn auf der Bühne räuspert sich der Herr und hielt eine Empfangsrede. Nach der Rede lief ich in die Richtung, um den Mann abzufangen, als ich zu Tyler das letzte mal Blicke, sehe ich wie er bei einer Gruppe von Frauen seinen Prachtkörper präsentiert. Na der ist ja eine tolle Hilfe danke Tyler, auf dich ist, verlass.
Arsch.
Nichtsdestotrotz darf ich mein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Ich Fummel elegant an mein Glas rum und tausche angeblich verführerische Blicke mit
Blake Longerson aus. Er erhebt sein Glas in meine Richtung was ein Zeichen dafür ist, das ich ihn jetzt ruhig mal ansprechen könnte.Lesenacht 3/4
Sorry das das alle so spät kommt. Mir kam was dazwischen :D
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Romance>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...