~Kapitel 58~

31.6K 727 109
                                    

,,Wär mein Leben jetzt ein Satz, wär ich beim Punkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wär mein Leben jetzt ein Satz, wär ich beim Punkt."-Lgm

Es vergeht ein kurzes Schweigen, Tyler schaut noch immer zu mir, als wäre ich seine Beute. Ich fühle mich wieder so wohl wie damals, man könnte meinen ich muss zum Psychologen, das würde zumindest welcher behaupten denn ich bin verrückt nach ihm. Ich kaue mir nachdenklich auf meiner Unterlippe rum. Als ich mir zu 100% sicher war streife ich mit meiner Hand seine Beule, Mamamia ist der Horni. Seine Reaktion auf mich ehrt mich, ich habe doch gar nichts gemacht. Entschlossen öffne ich ihm seine Hose. ,,Damit das klar ist ich mache das nur, weil ich dir diesen Gefallen schulde" klar Sejla du machst das nur, weil du ihn einfach nur Spüren willst, ihn verwöhnen willst und dich einfach nur in seinen Kopf rein brennen willst. Als wäre der Jeans Knopf ein schmerzendes Hindernis streckt sich seine Pracht mir sofort entgegen, als ich sie öffne.

Er ist groß, verdammt groß von der Perspektive habe ich ihn noch nie betrachtet. Leichte Adern beschmücken sein Stück, das lässt ihn noch viel prachtvoller Wirken. Ja ich beschreibe gerade innerlich seinen Penis, doch ich sehne mich so sehr nach ihm. Das meinen alle wohl mit -das erste mal vergisst du nie- genug nachgedacht. Ich fange an mit meiner kleinen Hand rhythmische Bewegungen zu machen bereits jetzt fing er an etwas lauter zu Atmen wie sonst, was meine Zurückhaltung nicht bändigt. Bei mir fängt es ebenfalls an am kompletten Körper zu ziehen, so gerne würde ich mich jetzt einfach auf ihn drauf setzten. Dann nahm ich ihn Vorsichtig in den Mund. Das ist mein erstes mal, wenn ich sowas bei anderen vernommen habe verzog ich immer mein Gesicht, doch jetzt will ich nichts anderes mehr machen. Die Zeit steht still, als wäre dieser Moment nur für uns Geschaffen. Genüsslich sauge ich, lecke ich und verwöhne sein Stück, hin und wieder helfe ich mit der Hand nach da ich ihn nicht komplett rein bekomme.

Je wilder ich wurde umso mehr stärkt sich sein Griff den er in meinen Haaren vergrub. Dieses Grobe hat etwas Dominantes was mich total antörnt. ,,Shit du machst das so verdammt gut" unschuldig Blicke ich zu ihm auf. Als würde er merken das sein Griff zu grob ist, streichelt er kurz die Stelle auf und ab. Es ist ein unfassbares Gefühl zu wissen das sein Glied in meinem Mund noch härter geworden ist . Nach kurzer Zeit knurrt er kurz auf und die salzige Flüssigkeit sprießt, die ich artig verschlinge. Nachdem ich noch kurz drüber lecke, überziehe ich ihn die Hose. Ich klopfe ihn locker aufs Bein. ,,So wir sind Quitt" natürlich hat das hier alles gerade mehr in mir ausgelöst als ich Preisgeben will, meine Beine sind Wackelpudding doch das will ich mir nicht anmerken lassen.

,,Keine Berührungen tun mir so gut wie deine Sejla." mit großen Augen schaue ich ihn an. ,,Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll, aber ich bin so krass auf dich fixiert.. mein Körper ebenso." Ratlos bewege ich meinen Mund und schaue ihn an, bis ich meine Stimme wieder bekomme. ,,Komm mit uns mit" er redet so offen und herzlich mit mir das alles kommt zu unwirklich rüber, träume ich wieder?
,,Ich kann nicht Tyler, was meinst du mit fixiert?" er umfasst meine Hand und zieht mich zu sich, seine Wärme nimmt mich ein, er gibt mir Sicherheit.
,,Na das..."

,,Tyler bist du unten Bärchen?" ich löse mich schnell und fuchtelte am Automaten rum. Muss dieses verdammte Miststück jetzt kommen. Lachend lehne ich meinen Kopf gegen den Automaten. ,,Bärchen tzz" er schaut ziemlich genervt aus, das die jetzt gekommen ist will ich auch nicht Tyler. Geknickt bekomme ich ihn zum Laufen. Als sie Tyler sieht, springt sie sich in seine Arme. ,,Du hast so lange gebraucht was tut ihr hier?" ich deute auf den Automaten. Er schweigt. Er sagt ihr nicht die Wahrheit. Er sagt nicht, was Sache ist, was er zu mir gerade gesagt hat. Ich Wechsel zu einem kalten Ton.
,,Was rauchst du Tyler."

,,LM" mehr sagt er nicht. Ich schmeiße ihn, die extra zu damit ich ihn nicht weiter berühren muss. Ich habe mir echt was anderes erhofft.

Oben angekommen ist es bereits wie leergefegt. So mag ich es am liebsten alles ist schön übersichtlich und ich kann ein wenig Relaxen. Ich schütte mir sofort was zu Trinken ein, um von dem Geschmack ein wenig wegzukommen. An mir stürmt diese Tusse vorbei sie bleibt kurz an der Theke stehen.
,,Es ist deine Schuld du Miststück" er hat ihr also doch den Laufpass gegeben. Unschuldig halte ich meine Hände hoch. ,,Nicht meine Schuld Bitch, obwohl vielleicht doch" triumphiert feiere ich mich selber ab als auch nun Tyler zufrieden sich zu seinen Freunden gesellt. ,,Warum ist die Olle abgehauen?" er schaut nach Joshs Frage direkt zu mir. Auch Josh fängt an zu lächeln. ,,Ach sooo ist das"
,,Die nächste Runde geht auf mich" da ist es wieder. Ich fühle mich wie 16, mein Selbstbewusstsein ist so hoch wie noch nie und alles ist so.. Schön. ,,Ein wenig schneller aber diesmal."

,,Klappe Tyler, sonst bekommst du nichts." er schaut mich herausfordernd an.

Für einen kleinen Augenblick ist alles wieder Schön.
Für einen Moment kann all das Negative vergessen werden. Auch Jasmin gesellte sich zu uns, gemeinsam Stoßen wir an. ,,Auf Lucas Fische"

,,Auf Lucas Fische!"

Ich habe Glücksgefühle bekommen weshalb ich den Drama Knopf diesmal zuhause gelassen haben xD.

Ich liebe euch. Und danke danke danke an euch alle dieses Buch ist mein Baby. Es freut mich so sehr das es so vielen Gefällt.

 Es freut mich so sehr das es so vielen Gefällt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt