~Kapitel 47~

32.1K 689 32
                                    

,,Spiegelbild ich hasse dich, dich und alles was du bist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Spiegelbild ich hasse dich, dich und alles was du bist.-Shindy

Ich beschloss jetzt erstmal noch oben zu gehen und mir angemessene Sachen anzuziehen, so kann ich nicht unter die Leute, ich frage mich trotzdem, wo ich schlafen werde. Nachdem ich ins Bad ging, um mir was Anständiges anzuziehen lief ich raus ins Gefecht. Wie immer setze ich mich so unauffällig wie möglich aufs Sofa zwischen den Knutschkugeln. Ein Strahlemann mit zwei Bechern kam stolzierend in meine Richtung.
,,Na Mitbewohnerin" Josh reichte mir lächelnd einen Becher, zu den ich zögerlich annahm. Josh kommt mir manchmal wie ein Engel vor, er ist immer, da wenn ich Kummer habe, oder wenn es mir nicht gut ging. Ich weiß er hat eine Egoistische und arrogante Seite, doch jedes mal wenn er mit mir ist, zeigt er eine weichere Stück seiner selbst.

,,Na neuer Mitbewohner" wir stoßen zusammen an und tranken, er lächelte mir weiterhin zu und legt lässig seinen Arm um mich.
,,Bock was zu Rauchen?" Kopfschüttelnd hielt ich meinen Finger hoch.
,,Bloß nicht.." er nahm den Finger und legte ihn auf seine glühende Wange. ,,Komm schon" . Ich drehe mich automatisch zu Tyler, der protzig bei den anderen Jungs stand mit ein paar Mädels die 3 BHS auf einmal trugen. ,,Ja gut.." seufzte ich, manchmal komme ich mir selber blöd vor wie sehr ich ihn Anschmachte, wie sehr ich ihn doch will.

,,Aber ich werde nichts rauchen, ich komme nur mit" wortlos nahm er meine Hand und lief Richtung Treppe, ich kann mir gut vorstellen, dass er sich seinen innerlichen Triumph Zugern Anmerken lassen will. Ich werde plötzlich von einer anderen Hand festgehalten.

,,Sejla ich warne dich, du gehst da nicht hoch" seine Augen sind total kalt, sein blitziger Glanz sprüht nur noch Gift, er kommt mir nahezu wie ein Löwe vor dessen Beute man Klauen will. Ich verengte mein Gesicht, Was denkt er, wer er ist? Vor lauter Empörung bekomme ich nicht mal mehr ein Wort heraus, doch Josh übernimmt den Part.
,,Ich wüsste nicht, das du ihr Vorstand bist, der über sie entscheiden darf!"

,,Uhh..." kommt aus der Mengen die mittlerweile einen Kreis um uns gebildet hat was mehr als unangenehm ist.
,,Jungs es reicht, Tyler ich darf selber entscheiden mit wem ich mitgehe." Selbstbewusst tippte ich auf seine Steinharte Brust rum, die mich gedanklich wieder aus der Verfassung riss, denn Gott sehnt mein Körper sich nach seinen Berührungen. Tyler schluckte kurz unbeherrscht, zuckte aber dann unbekümmert mit den Schultern. ,,Gut dann komme ich mit" synchron stöhnten ich und Josh, wenn er meint. Wie liefen in Joshs Zimmer, kaum zu glauben, dass ich in diesem Bett noch mit denselben Bettbezug da geschlafen habe, wo jetzt zwei Kletten sich Vergnügen. Vor den anderen, so komplett ohne irgendwelche Hemmungen. ,,Das ist kein Wahrheit oder Pflicht spiel im Kindergarten Sejla" flüsterte mir Tyler genervt zu. Unauffällig strich er meinen Po mit seiner Hand was sofort ein Kribbeln auf der Stelle hinterließ. ,,Du nutzt das echt aus das ich auf di-" Stopp wollte ich das gerade wirklich sagen.

Mr Arrogant Leckte sich zufrieden über die Lippen.
,,Das du auf mich?" er flüsterte direkt an mein Ohr, schon wieder ist da dieses Kribbeln im Bauch, dieses Verlangen nach ihm.
,,Und schon wieder verengst du deine Beine"
,,Waas?" wieso kann mein Körper nicht lügen? Ich erötete automatisch und lachte ironisch auf.
,,Du bildest dir viel ein Tyler" Josh rief uns aus dem Kreis zu der sehr viel kleiner ist als letztens, hier sind nur 3 Jungs und jeweils 3 Mädchen sprich Josh Tyler und ein Typ namens Adonis.. ja er heißt wahrhaftig Adonis. Die drei Mädchen kenne ich nicht, verstehe aber sofort die giftigen Blicke die sie mit mir versuchen auszutauschen.

,,Komm schon Sejla oder kneifst du?" woher kennt dieser Adonis meinen Namen?

,,Sejla die Spießerin hält sich für, was Besseres nur, weil sie von Papa alles in den Arsch bekommt."

,,Sejla die Spielverderberin, und Außenseiterin"

.. Es kreisten Sprüche der vergangenen Schulzeit in meinem Kopf rum. Die ganzen Sprüche nur, weil ich nicht zu denen gehören wollte. Nur weil ich nicht wie all die anderen mit jeden Rummachte.. weil ich mich nicht an deren Gesellschaft verkaufen wollte.

Ich winkte kurz ab, setzte an eine Wodka Flasche an und zog mir das Zeug wie Honig runter, stell dir vor es ist Wasser. ,,Kann los gehen" was soll dabei schon schiefgehen?

-Hallo :) *sich hinter Kissen verstecken* hier bin ich wieder :D
Und ich bin voll motiviert also weiter gehts!

-Hallo :) *sich hinter Kissen verstecken* hier bin ich wieder :DUnd ich bin voll motiviert also weiter gehts!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt