,,Diese Welt ist wie ein Ozean, nur ohne Wasser. Puppen aus Porzelan, nur noch ein bisschen blasser. "-GenetikkIch habe seit Tagen eine extreme Gefühlsachterbahn, ich könnte sagen das ich jede Art von Emotionen durch habe. Doch keine kommt an meine jetzige ran, ich würde sagen das ich mich zum ersten Mal wirklich leer fühle. Wie soll ich mich eigentlich fühlen?
Sollte ich Weinen? Oder einfach weitermachen?
Das einzige was mich an meisten Trifft ist Cat. Wie muss sie sich bitte fühlen? Sie muss gerade schreckliches durchmachen, alles meinetwegen! Meine innere Stimme schreit mich an, meine Augen füllen sich mit Tränen, sodass ich mich ein klein wenig in Tylers Jacke vergrabe. Als Tyler dies bemerkt legt er seine Hand auf mein Schoß und macht kraulende Bewegungen auf und ab. Mit der anderen Hand fährt er gerade Auto, sein Blick ist komplett auf die Straße fokussiert. Auch jetzt kann ich nichts anhand seines Blicks erahnen, was er wohl fühlt.
,,Wenn starren beruhigt kannst du ruhig ein Foto machen, hält länger." Ach da ist es wieder, sein protziges Grinsen.Er betrachtet mich als wir an einer Ampel halten mit geweiteten Augen, eine Augenbraue hält er leicht nach oben. Wie ein Kind schmollt er.
,,Keine protzigen Sprüche heute?"
Ich nickte verneinend. Es ist egal, was zwischen uns ist er schafft es einfach immer wieder mich verrückt zu machen. Die Spannung im Auto ist schwer zu ignorieren. ,,Fuck" zischte der Muskelprotz und schaut in den Rückspiegel.
,,Wir werden wohl verfolgt" währenddessen ich panisch hin und her schaue, ist Tyler die ruhe selbst und fährt in eine Seitengasse. Das Schwarze Auto fuhr uns nach und blieb ebenfalls vor uns stehen, es steigen zwei Männer aus, der eine hat das Klischee eines Möchtegern Prolls vollkommen erfüllt. Felljacke, dicke Kettchen, ganz schön männlich...
Tyler stöhnte kurz angepisst und lehnt sich lässig an sein Auto. Ich stehe da hingegen wie ein verlorenes Entlein und weiß nicht wohin mit mir.
,,Jetzt steh hier nicht so verloren rum komm neben mir" zischte er worauf ich kurz aufschrecke und seinen Anweisungen folgte. Beide kamen mit einem breiten Grinsen auf uns zu.,,Habt ihr kein Telefon oder wieso müsst ihr mich verfolgen?" sprach Er in einem etwas tieferen Ton.
,,Wir haben dich vorbeifahren sehen, da dachten wir, wir sagen mal Hallo" der Mann reichte mir seine Hand.
,,Hallo Schönheit, ich bin Riccardo" als ich zögerlich meine Hand ausstreckte nahm er sie und küsste sie Gentleman Like. Ein ekeliger Schauer überkam mich, umgehend bekam ich an ganzen Körper Gänsehaut.
Ich lächelte schräg und versuchte meinen Ekel zu überspielen. ,,Hallo.",,Genug geschmiert, was willst du Riccardo." unterbrach uns Tyler.
,,Hübsches Mädchen haste da, sag mal ihr kommt aus dem Krankenhaus, was ist denn passiert?" dieses -was ist denn passiert- betonte er ironisch mit einem schiefen lächeln.
Misstrauisch schaue ich erst den einen, dann den anderen Spacken an. Tylers Unterkiefer spannte sich leicht an doch er strahlt immer noch die ruhe selbst aus. Riccardo fuhr fort mit seinen Worten.
,,Tyler mein Freund, nicht so Böse Haha. Du weißt du bist der beste." er klopfte ihn Freundschaftlich auf die Schulter.,,Sag einfach was du von mir Willst Riccardo"
Verwirrende Blicke tausche ich mit den anderen Herren aus, so angespannt habe ich Tyler lange nicht mehr gesehen.
,,Du hast noch etwas, was mir gehört und du schuldest mir noch einen Gefallen." Riccardos Anhang übergab Tyler einen Umschlag, zu gerne würde ich wissen was dort drin ist doch er steckte sich ihn sofort in die Tasche.
,,Jetzt?"Riccardo nickte und stieg wieder ins Auto, dann fuhr er weg. Merkwürdig keine Verabschiedung? Obwohl wenn ich das so sehe, könnte ich froh sein, noch ein Schlabber Kuss auf der Hand und ich bekomme nie wieder den Speichel ab. Ich wollte wieder ins Auto steigen doch ich werde grob gegen die Autotür gestoßen. Ein Wimpernschlag lang, da stand Tyler schon Brust an Brust gedrückt vor mir, unsere Blicke verschmelzen wie unser Atem, der leicht Gegen meine Haut prallt die sich mit Gänsehaut überhäuft.
Sofort reagiert mein Körper und fokussiert sich nur auf ihn. Ich Biss mir verwirrend auf die Unterlippe, als er mit einer Hand mir die Strähne aus dem Gesicht streicht.,,Ich muss jetzt leider weg, ich rufe Samuel an er wird dich holen okey.. tut mir leid.." er flüstert mir das leise zu und ich könnte schwören ein hauch Enttäuschung in seinen Augen erkannt zu haben.
So ruhig und harmlos ich in solchen Situationen bin, nicke ich nur zittrig und schaue auf den Boden.
Wow toller Boden, echt schöner Boden.,,Und das mit Lucas tut mir leid.. er ist momentan auf einen schwierigen Trip seitdem neigt er auch zu krassen Aggressionen, ich hoffe er schafft es irgendwann davon loszukommen." er löste sich langsam von mir mit einem leichten Lächeln. Erst jetzt merke ich das er meine Hand die ganze Zeit hält und ich unruhig mit seinen Fingern rumfummel. Er holt sein Handy raus, um Samuel anzurufen. Leider verstehe ich nur gebrochenen Sätze.
,,Ich bins du Depp.. ...du musst Sejla abholen...deine Katze deiner Oma ist mir egal.. muss er kommen? ... tschau.."
Er hält immer noch meine Hand und drückt Sie ein wenig fester.
Ein großer Seufzer kam von ihm.
,,Josh wird jetzt kommen, da Samuel nicht kann."
Ich wollte gerade, was sagen doch ein erneutes Klingeln von Tylers Handy unterbrach uns.,,Oh hallo Clarissa... ja ich komme jetzt, bis gleich schöne dein Vater habe ich auch gerade gesehen..."
Als ich einen Frauennamen wahrnahm, schaltete ich sofort meinen Killer Blick mit Schmolllippe ein. Tyler ließ meine Hand los, lächelte mir noch zu, hupte zum Abschied und ließ mich hier stehen.
Wer war bitte die Schnepfe und wessen Vater hat er gesehen.-Hallöchen Popöchen, diese Woche kommt wieder regelmäßig was (außer eventuell am Wochenende)
Achja können wir mal bitte darüber reden wie Cute ich das Händchen halten zwischen Tyler und Sejla finde :,( .Ganz viel Liebe an euch
Xoxo
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Romans>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...