,,Denn jeder Tropfen, den man blutet, jede Träne, die man weint, jedes Messer in deinem Rücken machen deinen Panzer nur hart wie Stein"
-Kontra KSEJLAS SICHT
Da sitze ich, im Auto wie sonst auch immer. Meine Lust auf Schule hat den Geist aufgegeben, gleich geht die ach so toller Berufsschule los.
,,Präsentiere unser Unternehmen von der besten Seite" sagte mein Chef, die Worte schwirren mir immer in den Kopf. Ich postete noch schnell ein Snap auf Snapchat, bevor ich mich dann in den Schulflur Richtung Spind bewege.
Cat meine Freundin, kommt zur 3 Stunde, supi 2 Stunden alleine..
Dort angekommen hat meine Laune bereits den Tiefpunkt erreicht, was gaffen die alle so verdammt Blöd, hab ich drei Titten im Gesicht oder was?Ich schloss mein Spind samt meiner Kraft was ein heftiges Bollern auslöste.
Ich erschrak kurz, als ich einen jungen Mann aus meiner Klasse erkannte der mich gierig anstarrte.
,,Hi?" stöhnte ich genervt, um ihn gleich wieder zu vergraulen.Er lächelte schräg und erwiderte schüchtern mein Hi. Mit geröteten Wangen kratzt er sich am Hinterkopf.
,,Ich bin noch nicht so lange hier könntest du mir sagen, wo wir gleich hin müssen?"Ich nickte lächelnd doch zugleich fühle ich mich schlecht, dass ich ihn sofort abstempeln wollte.
Ich denke einfach zu viel an Tyler.
,,Sag mal wie heißt du?" fragte der Junge vorsichtig während wir den Raum aufsuchten.
,,Sejla und du?" er tippte kurz auf sein Handy rum legt es aber bei meiner Frage dann wieder ab.
Erst jetzt fällt mir auf das er leichte Sommersprossen um die Nase herum hat, seine Augen sind Eisblau und die Grüppchen lassen ihn locker 3 Jahre jünger wirken. Eine blonde Haarlocke fällt ihn immer wieder auf der Stirn, die er elegant wegstrich.,,Mein Name ist Yanis" er strahlte mich, wie ein Baby was Nahrung bekommt an. Er ist ein reines Babyface dennoch wirkt er ziemlich Dominant mit seiner muskulären Statur.
Als wir den Raum betreten waren nur noch 2 Plätze frei, weshalb sich Yanis direkt neben mir setzte.,,Darf ich mich neben dich setzen?"
Irgendwie ist das ja schon Zucker, wie er fragt.
Ich kicherte in meinem Pullover rein.,,Klar aber du hast Glück das Cat nicht da ist, sonst sitzt sie immer hier."
Stolz kramte er ein paar Cookies raus, Tuc, Pringles und zwei Red Bull Cola.Verträumt starre ich auf die Süßigkeiten.
,,Also wenn das so ist, darf Cat sich woanders hinsetzen." scherzte ich.Er öffnete mir eine Energy Dose und schob sie dann rüber .
,,Hier bitte bedien dich."
Ich werde dich Heiraten.
Die Red Bull Dose mein ich natürlich.
*Hust .. Hust..*
Der Gong ertönte nach dem 100 Biss was ein Startschuss für Unterricht war.~~~~~~~~~~~~~
Es war so lästig, der Lehrer ist vielleicht nett aber unheimlich komisch. Ich mein.. wer schließt bitte seine Schüler ein, weil ein Verdacht besteht das jemand sein Backstein Nokia geklaut hat.
Und wo war es?
In seiner Tasche.
Mehrfach entschuldigte er sich und ließ uns dann endlich raus.
Erleichtert stecke ich mir die Kopfhörer rein und stolzierte Richtung Parkplatz.,,Sejla warte.." rief Yanis mir zu, er rannte wie ein Blumenmädchen.
,,Soll ich dich mitnehmen?.." verwundert verengte ich erst meine Augen doch lächelte Höflich.
,,Nein alles gut nicht nötig ich bin mit meinem eigenen Wagen hier."
Mit rotem Kopf, lief er trotzdem mit
mir zum Auto.
Desto näher wir meinem Auto kamen, umso mehr fielen mir die vielen Weiber auf die um einen Audi versammelt waren.Mit zugekniffenen Augen, bittend Richtung Audi sehe ich Tyler dort lässig angelehnt.
Er spricht gerade mit einem Mädchen, einer Blondine natürlich die ihren Ausschnitt bis Afrika hat.
Als er mich sah veränderte er seine lässige Position und spannte sich leicht an.
Dem Weib schenkte er keine Beachtung mehr.
,,Was ist das denn für ein Proll" scherzte Yanis, doch ich kann ein hauch Eifersucht raus Hören.,,Was machst du hier?" schlendere ich zu Tyler.
Er verkniff sich ein Grinsen und nahm mich vollkommen selbstverständlich in den Arm.
Sofort überkam mich ein Gefühl der Sicherheit und Wärme, sein Parfum bohrt sich direkt in meiner Nase.
Als wäre ich auf Drogen reagierte ich auf nichts.,,Na meine Freundin abholen."
,,Hm.." brachte ich nur raus. Als er seinen Griff lockerte, schlug ich ihn gegen die Brust.
,,ich bin nicht deine Freundin hör auf so ein scheiß zu labern!"
,,Na anscheinend muss ich das ja weil sonst Goldlocke dich förmlich auffrisst" das war auf Yanis gerichtet der sich umgehend verzieht.
wait...Er hat mich Freundin genannt vor allen..
Damit alle wissen, dass er mein „freund" ist und keiner es wagt sich an mich ranzumachen.Na schönen dank auch.
Jetzt bin ich die vergebene, obwohl ich nicht vergeben bin, weil der Herr eifersüchtig ist.. oder nicht.. was auch immer der ist zum Haare raufen.Ich hasse dich Tyler!
Moment da war noch was!
,,Yanis.." schrie ich noch bemitleidend dazwischen, irgendwie Tat er mir leid er hat mir doch gar nichts
getan.
,,Komm mit." forderte Tyler mit einem Strengen Ton auf, was mich zur Weißglut bringt.Ich schüttelte widerständig den Kopf doch er zog mich zum Auto.
,,Und wie, sonst muss ich dein Auto zerkratzen."
Schmollend wehrte ich mich und schlug ihn gegen den Arm.Ein schmerzerfülltes Stöhnen kam ihm entgegen.
Geschockt krempelte ich seinen Ärmel hoch, was mir ins Auge stach, war ein Verband um den Arm doch sein Verband war eher Rot.
Natürlich habe ich 100 Fragen doch das geht mich nichts an, ich kann es mir sogar denken aber trotzdem. Das schlimme ist einfach das ich mich Sorge. Soll er doch eine Wunde haben, sowas verheilt. Aber warum zur Hölle belastet mich das?!
Besorgt seufze ich und stieg in sein Auto.
,,Wir versorgen jetzt erstmal deine Wunde."Siegessicher strahlt er und stieg ebenfalls ein.
,,Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich sofort Schlagen lassen"
Meine Augen formten sich zu Schlitze.
Arsch.
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Romance>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...