~Kapitel 30~

41.6K 842 250
                                    

,,Der einzige Grund, warum du zurückblicken solltest, ist um zu sehen, wie weit du gekommen bist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Der einzige Grund, warum du zurückblicken solltest, ist um zu sehen, wie weit du gekommen bist." -BTS

TYLERS SICHT

So ein verdammter Sturkopf, ich suche ihn schon seit locker ner Stunde, meine Anrufe drückt er weg ohne einen wirklichen Sinn.

Wieso komm ich da nicht gleich drauf?
Die Blitzbirne ist bestimmt bei seiner Lieblingsbar, wo Gleichgesinnte sind. Normalerweise rauche ich im Auto nicht, doch dieses mal mache ich eine Ausnahme, da ich selber erstmal runterkommen muss.
Fuck war das geil mit ihr, mein großer Freund unten scheint sich immer noch nicht beruhigt zu haben, doch das muss ich ignorieren. Ich war so kurz davor, noch ein paar Minuten später und ich hätte sie komplett gehabt. Wie ich im Voraus gesagt habe, flehte sie mich an sie zu verwöhnen, doch anders bei den anderen Mädchen wollte ich ihr wirklich was Gutes tun. Sonst geht es mir immer um meine eigene Befriedigung. Mich macht das Krank, sie ist wie eine Droge, ich hab noch ein viel krasseres verlangen nach ihr wie Gras und solle Gott mich holen, wenn sie nicht genauso fühlt.

Josh ist mein bester Freund, es war alles wieder gut zwischen uns, seitdem sie weg war, kaum ist sie wieder da ist alles durcheinander.
Was laber ich da, er ist nicht mein bester Freund, er ist mein Bruder seit Tag 1.
Er war damals da als ich keinen hatte, dieser ganze scheiß mit Sejla egal was da auch ist, darf das nicht zerstören nur, weil sie irgendwelche Dinge in mir auslöst. Ich war schwach gerade und das hat sie gut genutzt.

Ich ziehe den Rauch an mir vorbei wie die Vergangenheit.

Das vorhin mit ihr war göttlich aber ein Fehler, noch immer zupfe ich mir meine viel zu Enge Jogginghose zurecht, da er einfach nicht schlaff wird.
Es fällt mir schwer bei der ganzen scheiße auf den Verkehr zu achten.
Mein Handy fängt an zu Klingeln, was mich zurück in die Realität schickt.

,,Josh bist dus?"
,,Nein süßer hier ist Sandy"
,,Sorry ist grade schlecht."

Diese Nervensäge lässt mich nicht mal für eine Sekunde in Ruhe, mit Elan drücke ich sie weg und schmiss mein Handy auf die Rückbank, endlich da ist die Huren Bar ja.
Meine Vermutung war richtig und Josh ist nicht schwer zu übersehen, die Frustration rieche ich bis hier hin.
Wortlos setze ich mich neben ihn und deute der dunkelhaarigen Kellnerin, zu das ich dasselbe wie Josh will.

,,Diggen es..."
er hielt mir seine Hand hin
,,Alles cool Mann, sag mir nur, ob ihr miteinander?.."
Ein wenig enttäuscht nahm ich seine Hand und drückte ihn Freundschaftlich.
,,Nein haben wir nicht"
Ein kleines fieses lächeln spielt sich auf seinen Lippen was mich umgehen Misstrauisch werden lässt.
,,Echt coole Nummer das mit den ruhigen Lieben Tyler, aber ich wette mit dir sie würde eher mit mir ins Bett springen"
Er redet über sie als wäre sie eine Hure, die mit jeden ins Bett springt dabei ist sie noch Jungfrau er kann froh sein, dass wir eigentlich abgemacht hatten beide die Finger von ihr zulassen und er mir das verziehen hat, sonst wäre meine Faust in sein Gesicht.

,,Ach komm schon, lass uns ein wenig Spaß haben oder bist du etwa eine Pussy geworden?" triezte er mich.
Ich verstehe nicht, was mit ihm in letzter Zeit los ist, manchmal vergesse ich, das es der Josh ist der damals mit mir geweint hat als meine Schwester starb.
Ich antwortete nicht und nahm Stumm einen Schluck aus meinem Glas.

,,Ty wird also zum Romeo, komm schon du bist mir das jetzt schuldig "
Ich verpasste ihn eine hinterm Kopf, er provoziert mich gerade maßlos ich kann für nichts mehr garantieren, doch ich habe kein Bock mir weiterhin so eine Kacke anhören zu lassen. Obwohl...

,,Was laberst du Idiot quatsch ich will die nur Knallen. Bruder vor Luder"

Er hat recht ich brauche sie nur im Bett sonst nirgendwo, ich denke, nachdem ich die Wette gewonnen habe, habe ich sowieso keine Lust mehr auf Sie. Das alles waren doch locker nur Entzugserscheinungen.

,,Also die Wette gilt"

Triumphierend stießen wir an, die Wette hat noch nicht mal begonnen und mein Kopf ist schon gefickt.

,,Achja bro, noch was. Du schuldest mir jetzt einen kleinen Vorteil bei Ihr weshalb du ihr jetzt schreibst dass das da gerade ein Fehler war" er Zwinkerte mir selbstverständlich zu.
Seufzend holte ich mein Handy aus dem Auto und schrieb ihr diese Worte, wie soll ich den scheiß jetzt bitte Grade biegen?

Seufzend holte ich mein Handy aus dem Auto und schrieb ihr diese Worte, wie soll ich den scheiß jetzt bitte Grade biegen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt