,,In den eiskalten, einsamen Nächten habe ich verstanden, dass fortgehen nur bedeutet hätte, mich so zu verhalten, wie ich es schon immer getan hatte."-Susanna Tamaro
,,Hallo meine Schöne" er nahm meine Hand, um ihr verbeugt einen Kuss zu geben. ,,Riccardo. Was machst du hier?" Schwankend versuchte ich mich Still zu halten doch das erwies sich nicht als einfach.
,,Meine Männer verfolgen dich eine Weile immerhin bist du mir jetzt was Schuldig" natürlich macht er, das nicht weil er gute Laune hat, seine Sorte verlangt immer eine Gegenleistung.,,Ich kann mir denken was." ich hielt Selbstbewusst den Finger nach oben. Er räusperte sich kurz ,,Ich denke mal du hast sowieso kein Ort wohin du dich begeben kannst, komm mit mir lass uns reden" lachend verdrehe ich meinen Kopf. ,,Na sicher ich denke mal mir bleibt jetzt auch nichts anderes übrig, oder?". Er zwinkert mit einem Auge, das schaut aus, als hätte er einen Anfall. Links und Rechts sind jeweils die zwei Gorillas Dick und Doof. Wir stiegen in Riccardos Limousine, dort schüttete er mir etwas Sekt ein. ,,Auf uns meine Liebe" den Prost erwiderte ich nicht, sondern lächelte nur. Wieso wird mir immer bei seiner Anwesenheit schlecht, zumal kontrolliere ich genau, was er mit meinem Glas anstellt, nachher bin ich das Vergewaltigungsopfer. Doch wenn ich ihn damit Konfrontiere bin ich einen Kopf kürzer, nein mein Kopf ist vermutlich sofort ab.
,,Also.. du hast noch etwas, was mir gehört" das wäre meine Chance die Oberhand zu halten. ,,Achja ist das so?" sein Ausdruck wird finsterer, hüstelnd fing er an zu lachen. ,,Denk ja nicht das du mir was könntest meine Liebe" das denke ich nicht, ich weiß es. Wir stiegen an diesem Casino aus, wieder ab durchs Hinterzimmer dort in sein Büro, er liebt sich selber, überall hängen Fotos von ihm, abgemalt. Die armen Künstler. Es ist keine Gute Idee hier zu sein doch vielleicht erfahre ich die ganze Wahrheit..
,,So Sejla dein Handy bitte" wie gut, dass ich keine Nacktbilder habe sonst hätte er sich die Wahrscheinlich sabbernd zugeschickt. ,,Die Fotos von den Dokumenten, da sind sie.",,Bitte bedien dich" sprach ich ironisch. Er gab mir mein Handy wieder zurück. ,,Kann ich jetzt gehen?"
Ich stand auf doch ein Gorilla hielt mich fest. ,,Nicht so schnell, du kommst morgen wieder. Du arbeitest deine Kaution ab." ich stampfte meine Hände auf den Tisch. ,,Das ist unfair!" er stand auf und strich mir durchs Haar. ,,Beruhig dich es ist nur 1 Auftrag" zischend verließ ich den Raum. ,,Und erzähl Tyler nichts davon, ohne ihn bist du besser dran" für die will ich nicht Arbeiten. Wieso reite ich mich immer wieder in die Scheiße? Tyler wäre der letzte, den ich davon erzähle! Draußen erblinde ich fast, es ist schon hell. Ich rief mir ein Taxi und fuhr zum Haus der Jungs. Es bleibt mir einfach nichts übrig, als dort wieder zurückzukehren. Ich zieh dort einfach mein Ding durch, wenn die das nicht respektieren werde ich es ihnen beibringen Basta. Außerdem soll Tyler nicht denken ich würde wegen ihn Ausziehen Pff im Leben nicht.,,Wo kommst du denn her, und wie siehst du denn aus?" wie besorgte Eltern checken Samuel und Josh mich ab, Tyler hielt sich im Hintergrund doch ich spüre seinen Blick auf mir ruhen. Den schaue ich nicht an, kann der Vergessen. ,,Lasst mich in ruhe ich will schlafen, kann bitte einer das Taxi Bezahlen? Ich will nicht wieder im Knast wandern, danke!"
Jetzt schaltet sich auch Tyler ein, der mir besorgt näher kam, je mehr Schritte er machte desto mehr ging ich zurück.,,Was ist passiert Sejla?" er klingt besorgt, doch es ist zu spät besorgt zu sein.
,,Fass mich einfach nicht an" er hört nicht auf mich und kam trotzdem näher zu mir, inzwischen kann ich nicht weiter zurück, da die Wand hinter mir steht. Fall du mir auch noch in den Rücken Wand! Sein Gesicht ist inzwischen ganz nah, ich fange Automatisch an zu Weinen, mit aller Kraft löste ich mich aus seinen Berührungen die auf meiner Hüfte liegen. ,,Ich habe gesagt du sollst mich nicht anfassen" und stürmte nach Unten.~~~~~
Der nächste Tag. Die Jungs haben mich gestern in Ruhe gelassen, so konnte ich mich beruhigt abreagieren. Ich sehe alle immer vereinzelt doch Morgens zum Frühstück sind echt alle versammelt .
Ich schüttete mir nur was zu Trinken ein, seit fast 2 Tagen habe ich nichts vernünftiges Gegessen, ich bekomme einfach nichts runter. ,,Morgen."
Die anderen erwiderten verschlafen mein ,,Morgen"
Es ist ziemlich früh ich muss gleich Arbeiten und meine Lust liegt im Keller, ich glaube ich lasse mich beim Arzt krank schreiben.*Ring**Ring*
,,Sejla dein Handy" fuck ich versuchte es schneller zu schnappen als Josh.
,,Riccardo? Dein Ernst? Was hast du mit dem Zutun!" Er wird ernst und schaut zweifelnd zu Tyler der mit ballender Faust am Tisch sitzt er steht auf packt mich über sein Arm und zerrt mich nach oben. Ich biss ihn, kratzte ihn und schrie wie ein gestörte rum.,,Jetzt halt die Fresse!" autsch. Er ist echt wütend. Als er mich so anschrie, zuckte ich kurz zusammen worauf er anfing sich zu entspannen. ,,Stopp ich will nicht auf dein Bett sitzen."
,,Wieso das denn?" er hält mich immer noch auf den Arm und will mich trotzdem aufs Bett absetzten. Meine Augen fingen sofort an zu brennen, Tränen flossen.
,,Bitte setz mich nicht dort ab" vorsichtig setzt er mich am Boden ab und beugte sich zu mir runter.
,,Jetzt erzähl mal..." sein Blick hypnotisiert mich, er strich sich unruhig übers Haar, striff seinen Bart und legt seinen Arm um mich.,,Ich bitte dich.. ich mache mir Sorgen" ich bekam mich nicht mehr ein, das schlimmste ist einfach das Gefühl zu ersticken. ,,Ich kann es dir nicht sagen. Es ist aber alles Okey" ich zwang mich selber zu lächeln und stand auf. ,,Wegen gestern.. es tut mir leid."
Mit einem Schulterzucken lief ich runter in mein Zimmer. ,,Mir tut es auch leid."
Ich frage nochmal da sich viele mein Kapitel von Gestern schon durchgelesen haben bevor ich es hinzufügen konnte 😂
#Team Tyler?
#Team Josh?
#Team Lucas und seine Fische?
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
عاطفية>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...