,,Wir alle haben Schmerzen die wir verstecken, die wir nicht bereit sind mit der Welt zu teilen."-Lucifer
Im Auto ist die Stimmung recht bedrückt, wir haben zwei Fahrgemeinschaften einmal Fahren Tyler, Josh, Ewan, und ich und in dem anderen Auto Cat, Lucas und Samuel und Anna. Ich weiß nicht wieso Anna nicht mit Josh gefahren ist, aber es hat sich halt so ergeben. Die fahrt, fällt mir gerade nicht sehr leicht, immer wieder versucht Tyler sich anzunähern, wie zum beispiel- seine Hand ,,Ausversehen" an bestimmten Stellen schweifen zu lassen oder mich zu Küssen. Natürlich genieße ich die Berührungen, doch ich fühle mich nicht gut dabei das vor Josh zu tun. Tyler ist deshalb sichtlich angepisst. Nach gefüllten 2 Stunden Fahrt müssen wir alle erstmal auf Toilette, bei der Schlange gab es bereits Probleme, weil Lucas einem Kind sein Eis geklaut hat. Doch zum Glück konnte Cat es klären. Als Josh das erste mal auf Anna trifft Leckt er sie deftig ab, doch irgendwie habe ich das Gefühl, das er eine gewisse Reaktion von mir wollte. Sowas wie eine Eifersuchtsszene, doch für mich gibt es nur einen Mann.
,,Leute schaut mal da der Brunnen, lasst uns dort ein Foto machen" begeistert stellen wir uns wie eine glückliche Familie auf. ,,Armeisen scheiße" es ist sicherlich ein Traumfoto geworden, aufgeregt ziehe ich Tyler hinter mir her. ,,Schau mal da, uff das sieht alles so lecker aus, Schau mal da, da gehen wir auch noch drauf" er fährt sich seufzend durchs Haar. ,,Du willst wirklich 4 Euro für eine Kugel Eis ausgeben?" Nein Tyler Du lädst mich ein, du weißt es nur noch nicht. Da Ewan der ruhigste von allen ist, durfte er, als Erstes aussuchen, wohin es geht, er will zur Geisterbahn. Sie ist wirklich finster aufgebaut, überall ist Nebel, es ist als eine Schiffahrt dargestellt, ich hoffe das Ding bleibt nicht stecken. Ich Anna Tyler und Josh sitzen wortwörtlich im selben Boot. Hinten ich und Tyler, vorne Josh und Anna. Josh legt zärtlich seinen Arm um Anna. ,,Wenn du Angst hast, beschütze ich dich" hoffnungsvoll schaue ich zu Tyler, doch er ist damit beschäftigt die neusten Fussball Ergebnisse abzuchecken. ,,Es ist ein wenig kalt findest du nicht?" Tyler zuckt desinteressiert mit den Schultern. ,,Bringt ein bisschen Gruselfeeling."
Als diese Höllenfahrt vorbei war, rannte ich vor, boar regen mich Romeo und Julia 2.0 auf, ständig hat Anna geschrien worauf ich mich auch erschreckt habe, Josh musste sie dann ständig Küssen, das Geschmatze ging selbst ihn auf den Keks. ,,Tyler Schau mal die Plüschtiere" wie ein Kleinkind bestaune ich das Riesen große weiß blaue Häschen. Sie hat schwarze Dicke Kulleraugen, leicht rosafarbene Wangen und sieht einfach nur zum Kuscheln aus, ich weiß gar nicht wer süßer ist, das Häschen oder Tyler. ,,Vergiss es, niemals versuche ich diese Hässlichen Ringe, um die Flasche zu werfen."
,,Weiss du Tyler? Ich würde ja sagen Leck mich am Arsch, aber das Problem ist das du dann gefallen daran kriegen wirst." Schelmisch grinsend schaut er zu mir, ich weiss bereits jetzt das es soviel wie, warte ab wenn wir alleine sind. Heißt. ,,NEIN DU HAST MIR WIRKLICH DEN PLÜSCHHASEN GEFANGEN" wieso muss dieses Weib immer so schreien. ,,Ja Prinzessin nur für dich" Anna springt quietschend herum und wirbelt mit dem Ding aufgeregt. Ich schaue mit leichten Schlitzaugen zu ihr rüber. Ich wollte den Hasen haben. ,,Lasst uns was essen gehen ich habe Hunger" das ist unser Stichwort, endlich essen. Lässig setzen wir uns alle auf eine Bank, ich habe mir nur eine Pommes bestellt doch Tyler hat so leckere Nuggets dazu bekommen. Ich Hypnotisier sie. ,,Was willst du? Erhoffst du dir das mein Nugget Beine bekommt?" Zuerst bin ich mir ein wenig zu Stolz, doch er reicht mir die Schale, freudig nehme ich einen an. ,,Toll jetzt werde ich bestimmt nicht Satt." Ist das sein ernst, ich habe ihn nicht dazu gezwungen mir ein Nugget anzubieten. Ich wollte gerade lospöbeln da werde ich von einem Patrick Star verkleideten Menschen angetippt. Er winkt mir lustig zu und zieht mich hoch. Ohne mir was zu denken, lachen ich mit ihm und stehe auf. ,,Tyler machst du ein Foto von mir und Patrick Star" genervt greift er zum Handy und schießt ein Foto. Doch Patrick stoßt Tyler aus Spaß in den Bauch, er findet das allerdings gar nicht witzig. ,,Ist gut du Witzfigur geh zu den Kindern oder so." Doch er lässt nicht locker und ärgert ihn weiter. ,,Okey ich habe dich gewarnt jetzt reicht es."
Im Auto
Nun ja.. was soll ich sagen. Nachdem Tyler seinen Ausraster bekam, hat er Patrick Star zusammengeschlagen. Es sah irgendwie witzig aus weil es einfach nur gereicht hat, wie Tyler ihn um geschubst hat doch er musste ja natürlich noch auf ihn drauf hauen, bis er sich nicht mehr bewegt hat. Ein Mitarbeiter hat das natürlich mitbekommen und uns alle darauf vom Platz verwiesen. Als, wenn das alles nicht genug ist darf dieser hässliche Hase jetzt zwischen mir und Tyler sitzen. ,,Sag mal willst du dich nicht entschuldigen?" Er kaut Gedanken-vertieft auf seine Lippe herum. ,,Huhu erde an Tyler." Aus seinen Gedanken gerissen nimmt er meine Hand und küsst sie ganz zärtlich. ,,Ich lade dich dafür zum Eis ein, irgendwann." Also nie. Betrübt lehne ich mich an das Autofenster. Tyler legt eine Hand auf mein Schoß. ,,Komm schon das war witzig wie er gefleht hat ,,Hilfe ich bin Patrick ich hetze meine Bikini Bottom Mafia auf dich." Dadurch wie er das ausspricht, muss ich ein wenig Schmunzeln. ,,Ich wusste, das du das auch witzig fandest." Verlegen murmel ich nur ein ,,Arsch" er fängt ein mein Bein rauf und runter zu fahren, mit geschlossenen Augen genieße ich seine Zärtlichkeit. Er rutscht ein wenig zu mir rüber und küsst mich langsam. ,,Ich Liebe dich" da ist es wieder, mein inneres Quietschen was dafür sorgt das sich mein Bauch ganz kurz vor Freude verkrampft, meine Schmetterlinge, die Gruppensex haben und ich einfach Wie benebelt bin. Überall bekomme ich Gänsehaut, verlegen klemme ich eine Haarsträhne hinter mein Ohr. ,,Ich dich auch." Zufrieden legt er seinen Arm um mich. ,, könnt ihr leise dahinten sein, ich verstehe nichts, was im Radio besprochen wird." Tylers Arm spannt sich ein wenig an, er schluckt hart, fasziniert und immer noch betäubt beobachte ich wie sich sein Adamsapfel auf und ab bewegt. ,,Halt dein Mund Josh" Josh schaut im Rückspiegel einmal zu uns doch wendet seinen Blick wieder zurück auf die Straße.
Das ist ja mal wieder eine Tolle fahrt.
-Das wurde um 4 uhr morgens geschrieben. Mein Freund klopfte besoffen bei mir an, jetzt schläft er auf den Boden. Ich korrigiere meine Aussage von letztens. Finger weg von Drogen. Und von Alkohol
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Romance>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...