,,Es ist die Hölle hier, was sich Leben nennt, denn Glück und Liebe gibt es leider nicht für jeden Menschen."-LGMWie ein Schluck Wasser in der Kurve hänge ich auf den Bordstein rum. Was muss Tylers Mutter bitte von mir denken? Ich bin mit meinen Gedanken bei Camilla und ihren Worten. ,,Er sieht dich an, als würde dich gleich jemand Klauen" von außen muss ich sogar ein wenig drüber Schmunzeln doch Röte stieg mir mal wieder ins Gesicht. Ich öffnete in meinem Handy Google Maps und berechne die Fußwegroute, damit ich ungefähr Einschätzen kann wie lange der Weg sein wird.. 45 Minuten wohoo.
Genervt kramte ich meine verknoteten Kopfhörer raus. Alle Menschen wirklich alle die ich sehe, haben keine Knoten in den Kopfhörern, doch ich bin viel zu faul sie zu entfesseln. Sie verknoten so oder so Immer. Musik an, Welt aus.
,,Also ging ich diese Straße lang und die Straße führte zu mir
Das Lied das du am letzten Abend sangst, spielte nun in mir
Noch ein paar Schritte und dann war ich da, mit dem Schlüssel zu dieser Tür
Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr."Durch die Melodie nehme ich meine äußere Umgebung viel intensiver wahr, ich achte auf die Vögel die Nester bauen, auf Hunde die in die Ecke Kacken und auf den Gehweg der Unendlich
lang vorkommt. Von außen so ganz ohne Musik
Muss ich wie ein Junkie vorkommen, aber andere Menschen interessieren mich nicht. Etliche Szenarios kommen mir in den Kopf die ich in den letzten Wochen durchgemacht habe.,,An-der-nächsten-Kreuzung-links-abbiegen-dann-wieder-rechts-abbiegen."
Wenigstens du unterstützt mich Navi. Dafür poliere ich dir gleich dein Display. Ich werde plötzlich mit Taschentüchern beworfen, was mich aus meinen Gedanken riss.
,,Hee Sejla" rief Ewan aus seinem Auto mit Samuel
im Schlepptau.Einfach weitergehen, die Musik ist leider sehr laut, sodass ich sie übersehe.
,,Ich kann euch nicht sehen die Musik ist zu laut!" sang ich so laut wie möglich. Fahrt doch einfach weg..
,,Komm schon steig ein." Sie wanken und hupten herum, mittlerweile spüre ich schon die genervten Blicke der Menschen.,,Ja ist gut, ich steig ein." nachdem ich die Adresse meines Hotels verriet, fuhren wir dort hin. Am Empfang werde ich von einer jungen Dame an der Rezeption herbeigewunken.
,,Guten Tag, ich hoffe wir haben ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet." hat die Drogen genommen?,,Sie müssen mich verwechseln, ich Hause noch hier."
,,HAUSEEE" rief Ewan lachend dazwischen.
Die Frau muss sich ebenfalls ein Lachen verkneifen sag mal, was ist denn hier los!
Die Dame räusperte sich kurz und tippte am Computer herum.
,,Ihr Mann war so nett und hat für sie ausgecheckt.",,Aber.." jeweils Links und rechts drängten die beiden Hohlköpfe mich weiter nach Hinten.
,,..Ach er hat schon ausgecheckt? Das ist ja schön gut dann noch einen schönen Tag." beide Sprachen das gleichzeitig aus, ob die sich vielleicht ein Gehirn teilen? Wundern würde es mich nicht.
,,Aber.. aber wo soll ich hin.." Samuel tätschelte meine Schulter ,,Pssht"
,,Pssht dich selber Samuel!"Er lies los und schnappte sich meine Taschen.
,,Du kommst jetzt erstmal mit zu uns nein, keine Widerrede oder willst du, das ich Tyler hole?"
Ohne Ein Mucks stieg ich ins Auto, auf der Fahrt dort hin telefonierte ich hoffnungsvoll alle möglichen Hotels ab, doch sie sind alle voll.
Das Glück ist auf meiner Seite, wo kann ich denn bitte sonst hin? Zu Sandy gehe ich niemals, zu Cat kann ich nicht und zu meinen Eltern erst recht nicht.
Als würde Ewan meine Gedanken lesen schaut er zu mir durch den Rückspiegel.
,,Bleib bei uns bis du was gefunden hast." Am liebsten wäre ich aus dem Auto gesprungen.
,,Oh nein das ist gar keine Gute Idee. Niemals nie im Leben.",,Ach komm schon so oft wie du bei uns bist, wohnst du doch schon bei uns." mein Kampfzwerg inneres kam heraus, ich verschränkte die Arme und schmollte ein wenig.
,,Ich kann unmöglich mit denen unter ein Dach",,Ach die sind eh nie Zuhause..."
Mir Bleib wohl nichts anderes übrig. Auch wenn es das letzte ist, was ich will, auf der Straße hole ich mir den Tod. Wie schlimm soll das schon werden mit oh Gott Adonis Tyler und dem Ficker Haus.
,,Ich nehme deine Stille als ein Ja an, übrigens steigt heute wieder eine Party, sieh es als deine Willkommensparty..",,Wuhu..." schrie ich unbeeindruckt. Das wird was.. Ich sollte mich schnell nach was neuem Umsehen.
Zögerlich nahm ich meine Sachen und ging ins Haus, die Party ist dort wie immer im Gange. Woher haben die das Geld ständig Partys zu veranstalten?
,,Na Prinzessin willkommen in UNSEREM Zuhause" Ewan oder Samuel muss wohl bereits berichtet haben.
Erschöpft ließ ich mich aufs Sofa fallen, irgendwie erlebe ich gerade ein kleines Déjà-vu.
,,Na kleines, jetzt kann ich dich noch besser quälen"Flüsterte eine heiße Stimme von hinten die, wie Honig Ohr verlief. Meine Nackenhaare spannten sich bei seinen leichten Berührung gegen meinen Arm. Verkorkst versuchte ich meine Gänsehaut zu verstecken.
,,Tyler.. du schuldest mir immer noch eine Erklärung " murmelte ich verloren.
,,Du bekommst deine Erklärung noch, aber erstmal will ich mit dir spielen die Pause ist vorbei" er hielt sein Getränk hoch,
,,Oh und willkommen zuhause" seine einzelnen Wörter durchfahren mein Körper, seine tiefe Stimme schallt pausenlos durch mein Gehirn. Zuletzt zwinkerte mir der Weiberheld arrogant zu, nahm seinen Finger und zog mein Top ein wenig nach oben. Natürlich verweilte er dort eine Weile, ich bin zu Naiv, es ist schwer zu unterdrücken wie sehr mich sein Körper nach ihn Sehnt.Kopfschüttelnd fasste ich mich wieder doch Sein dreckiges Grinsen werde ich heute nicht aus ihn rausbekommen.
Wie soll ich das aushalten, wenn mir schon ein paar lächerliche Sätze den letzten Nerv rauben. Ich habe nicht mal bemerkt das mein Ausschnitt auf halb Acht hing.
-Ich gleite manchmal so von den eigentlichen Geschichten ab, doch irgendwie muss das sein. Es wird jetzt aufjedenfall mehr Dirty Bad Tyler geben.
Grüße
Xoxo love
<3
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy
Romance>Abgeschlossen< *RECHTSCHREIBUNG WIRD ÜBERARBEITET * Diese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| -Sejla Mayson, ist jung hübsch und hasst ihr Leben.- Ausschnitte: ,,Hallo Realität„...